PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

war heute am sonntag angeln, trockenes wetter, aber was nicht schön war, es war dolle schwühl. die fische beißen ja so vorsichtig ,das man es nicht merkt, wenn sie gnabbeln, und holst du nach 20-25 min. die grundrute hoch um nach dem köder zu sehen, alles ab. trotzdem tolle stunden, die ruhe man konnte abschalten. didi 0815:angler::angler::angler::angler:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Emily Peschka
Fangmonat/-jahr: 05 / 2011
Länge: 070 cm
Gewicht: 3 Kilo 320 Gramm

tn_VC6LxRA9QCeObed.jpg

 
Von uns auch nochmal ein dickes Petri :klatsch
Trotz der Hitze heute und des Wetterumschwungs konnte Patrick heute ein paar Forellen zum Biss verführen. Dank des kalten Quellwassers klappts auch mal bei widrigen Umständen :angler:
Hier nochmal ein paar Bilder der letzten Tage, leider hat es bei der Goldforelle nicht ganz geklappt, aber der Fisch ist zu erkennen :)









Viele Grüße :winkehand

Martin
 
schön evely das es euch in herrhausen sehr gefallen hat, ich habe auch vor tagen geangelt 3 schöne 800-900g sie passen schön in unserer kleinen räucherofen ,grüße werde ich bestellen bleibt schön gesund man sieht sich in herrhausen am teich. gruß didi 0815:angler::angler::angler::angler:
 
hallo armin konntest du denn gestern noch welche überlisten und ???heute ist ja ein sch... wetter, einige angler sind ja hier in hh aber ob sie was rausholten weiß ich nicht. gruß an alle didi 0815:angler::angler::angler:
 
dickes petri armin habe ich nicht gesehen zu schnell nach unten gerollt hatte denn kalle und markus und ronald erfolg???? didi 0815:angler::angler::angler:
 
Jawoll. orange und ziemlich flach bis ganz oben.
Hammer das es eine Regenbogen war.
Sonst warens immer die Bafos.
Meine Bachforelle ging auf den silbernen Schlangenkuss.
48 cm, 1,5 Kilo.
Gruss Armin
 
Na dann mal Petri Willi ! :)
Zum Glück für die die Angler am Mühlenteich hält sich die Sonne auch heute bisher noch zurück. Auch in den letzten Tagen zeigten sich die Fische dank milder Temperaturen recht beißfreudig, hier noch ein paar Fangbilder, Petri allen Fängern!











Farbe gabs nur in Nahaufnahme ;-)







Auch Andreas hatte mal wieder einen guten Tag :



Viele Grüße aus dem Angelparadies

Martin :winke
 
nun seit mal nicht so schreibfaul, war die tage auch mal am wasser zum angeln 2 super schöne lagen an land , hatte auch zum 1. mal beim schleppen eine schöne forelle dran, habe großen fehler gemacht forelle unverletzt wieder im teich , daraus habe ich gelernt, wünsche euch noch ein schönes we didi 0815 man sieht sich:angler::angler::angler:
 
Hallo,

wir sind jetzt auch in der Fisch-Hitparade aktiv.
Waren die Nacht über am Mühlenteich. Nett mit Ronald bis 22.30 geschwatzt.
Erst wars ganz ruhig, viel ausprobiert, insbesondere bei den Tiefen.
Kurz auch geschleppt war aber nix.
Dann aber von 22.30 bis 23.30 3 schöne Portinonas.
Alle auf Pelletbait mit gelben Honeyworm auf Grund fast 40 cm auftreibend / 1 auf Pose.
Die wurden gleich heute mittag lecker zubereitet und verzehrt.

Den Rest der Nacht und auch heute morgen war absolut nix zu machen.

Viele Grüße aus Lehrte

Sabine und Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und ich haben gestern Abend mit Ronald am Teich gesessen.
War auch schön. Nass vor allen Dingen.
Aber ein paar schöne Forellen haben wir natürlich auch gefangen.
Und Wolf das hier.
Gruss Armin
 

Anhänge

  • DSC00884.JPG
    DSC00884.JPG
    740,4 KB · Aufrufe: 201
wollte mich noch mal für den guten service dedanken,besonders von den kaffeservice von borstis kumpel.bin heute mit 10 portionis nach hause gekommen. 2 große konnten auch gelandet werden .spitze von ronald, das er mein lieblingsspiro gerettet hat und deinen armin, habe ich gefunden. hat ronald an die seite gelegt .gruß willi:spass:angler:
 
Zurück
Oben