PLZ18 Unterwarnow in Rostock

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hering:

Fänger: unser Mitglied Maik Miske
Fangmonat/-jahr: 04 / 2011
Länge: 029 cm
Gewicht: 0 Kilo 290 Gramm

tn_hAHfpKAyEwXUTb.jpg

 
Ja war die Woche auch mal auf Hering ;) is aber echt nicht meins is mir zu öde habe nen Eimer voll gefangen und Oma macht jetzt lecker Rotweinhering drauss . . . was auch immer. Wollte mal die nächsten Tage Gehlstorf (bin immer vor dem Hotel an der Schilfkante) auf Aal bzw Raubaal versuchen. Is dieses Jahr schon einer von euch erfolgreich gewesen?? Werde mal mit Köfi, Leber, Wurm versuchen!

Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten einfach mal bescheid sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen wo an der Unterwarow gute Stellen zum Hecht und Barsche angeln sind?
Wollte es die Tage mal zwischen Mühlen- und Petridamm versuchen.
Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auf barsch!!
hecht nicht!
aber versuchs mal auf barsch und berichte denn ob was kam...
petri :angler:
 
Hecht ist echt schwer zu bekommen aber die Barsche gehen sehr gut versuch es mal mit kleinen spinnern oder weissen twister geht ganz gut!
 
Tja, das mit dem kleinen Spinner hat leider nicht geklappt, genauso wenig mit Gummifisch in den verschiedensten Farben.
War anscheinend einfach nicht mein Tag.
Hat jemand am Wochenende einen schönen Fang gemacht?
 
Hallo
Das mit dem Aal würde mich auch mal interesieren hat einer von euch schon ein bekommen?
Habe jetzt am samstag Vereinsangeln an der unterwarnow auf aal naja nicht grade mein fisch aber fals einer ein guten rat hat nehme ich gerne entgegen:klatsch
 
Ich habe in Hohe Düne ein 84cm und 1,14kg schweren Aal gefangen und den bei Roads World gemeldet.Bis jetzt ist es der Grösste, aber das Jahr ist ja noch lang.
 
Auf Seeringelwurm,sonst hat Bienenmade immer geklapt.Ich mach das Foto mal auf meine Seite.Grüsse Micha.
 
ja mach mal...wir haben nur mit tauwurm und mistwurm gefischt auf grund und mit der Feeder halt auf Brassen was auch gut geklappt hat.War ja auch zielfisch zwegs vereinsangeln nur der aal hatte keine lust an den hacken zu gehen.
 
Aal

Hey Timo war letzten Freitag die Nacht in Camps konnte einen schönen 70er Aal landen,gegen 24 Uhr ne halbe Stunde später ist mir noch einer ausgestiegen,der wa noch ein wenig grösser!
 
ne auf tauwurm wir mussten aber vorher noch alles umbauen kannst dir nicht vorstellen wieviele krebse da unterwegs waren! Wollen morgen nochmal los schreib dir denn !Petri Heil!!!!
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rotauge / Plötze:

Fänger: unser Mitglied Andreas Schmidt
Fangmonat/-jahr: 08 / 2011
Länge: 037 cm
Gewicht: 0 Kilo 800 Gramm

tn_NUYcxg9ggA4ddUa.jpg

 
Zur Zeit läufts wieder richtig gut.Konnte einige schöne Aale in letzter Zeit angeln.Hier der Größte,90,5cm und 1,6kg.Grüsse Micha.
 

Anhänge

  • user56881_pic31705_1314107919.jpg
    user56881_pic31705_1314107919.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 165
Petri zu dem schönen Aal. Wünschte ich würd bei uns in der Oder auch mal einen fangen. Aber wird bestimmt noch irgendwann :p

Auf jedenfall dickes Petri und schöne Grüße von der Oder
 
Zurück
Oben