PLZ16 Werbellinsee bei Joachimsthal

Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Fischerei Werbellinsee
Inh. V. Wolf
Seerandstraße 17
16247 Joachimsthal

nur als kleine info die sind umgezogen !

sie befinden sich jetzt in der seerandstrasse 16!

hört sich erstmal nicht viel weiter an!sind aber bestimmt 500m weiter nur falls jemand dann mal vor verschlossener tür steht in der (seerandstrasse 17) und nen angelschein braucht!

PS ist aber glaub ich auch ausgeschildert
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten tag,
ich bin neu hier und würde gerne wissen wie der Friedfischbestand (Schleie würde mich am meisten interessieren) im Werbellinsee ist? Wenn es um den Werbillinsee geht, dann wird nur der Hecht bzw. Barsch thematisiert..
mit freundlichen Grüßen andreas
 
Ich denke um Schleien zu befischen gibt es weitaus bessere Gewässer. Nicht dass es dort keine gibt, aber der Werbellinsee ist aufgrund seiner Beschaffenheiten wohl eher als Raubfischgewässer zu betrachten. Es gibt aber hier in der Gegend viele gute Seen mit Schleienbestand. Ich habe zB immer wieder und beinahe jedes Mal beim Karpfenangeln mit schönen Schleien zu tun.
 
Zurück
Oben