Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raband bei Bralitz

Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
KAV Bad Freienwalde e. V.
Udo Falkenhagen
Hauptstraße 43
16269 Bliesdorf / Vevais
Tel. 033456/3253

und


Schöne Karpfen sind dort drin Spiegler und Graskarpfen bis 18 Pfund wurden schon gefangen,kleines Gewässer mit Seerosen und Krautbänken meist ein wenig Schlammig aber auch ein paar feste Stellen Gewässer ist ein ehemaliger Altarm der alten Oder, Barsche sieht man dort auch oft Rauben,Friedfische wie Plötzen etc. sind Verbuttet,(kam mir jedenfalls so vor als ich mal stippen war) Anfahrt von Berlin B158 Richtung Hohenwutzen bei der scharfen Rechtskurve links abbiegen bis nach Bralitz Ortskern und dann links halten Straße heist auch Am Raband:angler: es sind aber nicht so viele Angelstellen vorhanden,und am Wochenende sieht man auch öfter Aalangler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch 2 Bilder vom Raband in Bralitz
 

Anhänge

  • S7300133.JPG
    S7300133.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 289
  • S7300136.JPG
    S7300136.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 242
Hey Jan

Wir saßen gestern über'n Tag und die ganze Nacht bis einschließlich vor einer Stunde am See.
Wie du sagtest, Weißfisch in Massen und auch Barsche, aber von Karpfen war dort nichts zu sehen bzw. zu hören:heulend:

Ist das immer noch aktuell mit den schönen Spieglern oder haben sie die Fische gefangen und alle in die Haak'sche und in die Tongrube gesetzt?

Wie sieht es im Raband eigentlich mit Schleien aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben