Ich war gestern zum 2mal am Haussee. Ich habe von ca. 8 Uhr bis 13 Uhr versucht nen Hecht zu überlisten. Ist mir aber leider nicht gelungen. Dafür ist es mir gelungen meinen teueren Lucky Craft Wobbler im Tümpel zu versenken. Am liebsten hätte ich die Rutte gleich hinterher gefeuert. Naja Pech!
Aber noch hat das Gewässer nicht gewonnen. Ich komme wieder!
 
Fisch:Schlei
Größe:47cm
Köder:Wurm
Uhrzeit:05:19Uhr
Drilldauer:2min.
1179568_9eb093.jpg
 
ist natürlich nicht schlecht!

hast du angefüttert oder einfach auf gut glück den schlei gefangen?

pose oder grund?

wenn pose, was für eine montage und mittelwasser oder grundnähe?
 
omg!

es war einfach nur interesse halber!

ich fang selbst genug schleie in dem see.

wie sich die kiddys gleich bei jedem mist bedanken müssen, einfach lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht der meinung das dies ein grund ist, andere leute im forum lächerlich zu nennen! nur aus dem grund weil sie eventuell derselben meinung sind wie ich?
auch frage ich mich, warum du auch nur "interessehalber" deinen fragenkatalog gestellt hast?
da du ja wie selbst gesagt, genug die schleienbestände im haussee dezimierst!
dann müsstest du ja alle infos aus allererster hand haben!!!
ich denke mal das hier sollte ein forum sein, um sich zu auszutauschen, gegenseitig tipps zu geben, und zu helfen!
und nicht sein verletztes ego auf andere abzuwälzen, weil man nicht in der lage ist mal ne konstruktive kritik einzustecken!

also immer schön locker bleiben....!!!

:winkehand
 
habe am samstag abend um 23:48 einen kleinen spiegler gefangen der 45groß war , natürlich machte ich ein foto dieses ich später reinstellen werde und der karpfen schwimmt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zum Karpfenbestand sagen?

Lohnt es sich vllt 1Tag /1 Nacht ohne Vorfüttern hin zu fahren ?!


bin dankbar für tipps ;)
 
welse gibt es dort aber sie sind nich gerade groß wenn man sehr viel glück hat bekommt man einen 1.50m waller an den haken

karpfen bestand ist normal
und ohne vorfüttern brauchste bei den nich ankomm die meisten von denen sind wählerich geworden über die jahre
 
es gibt auch Zander in diesem see die stehen doch trotzdem nich auf seite 1 ganz oben
wels und zander gibt es aber nicht so viuele wie karpfen oder weißfisch allgemein
 
ya da muss ich Sate_oner mal wieder recht geben.
Zander, Wels sind auf jedenfall vorhanden
aber ich finde das sie halt viel zu schwer zu fangen sind.
 
welse gibt es dort aber sie sind nich gerade groß wenn man sehr viel glück hat bekommt man einen 1.50m waller an den haken

karpfen bestand ist normal
und ohne vorfüttern brauchste bei den nich ankomm die meisten von denen sind wählerich geworden über die jahre

Sicher das es dort 1,50m große waller gibt?
haste schon ein gefangen oder woher weist du daS?
 
ja, reicht ja jetzt, muss ja nicht ständig spekuliert und geraten werden...

welse gibs auf jedenfall, mein bruder hat vor 4-5 jahren mal einen von 20-30 cm rausgeholt

aber ich bezweifle das man gezielt auf waller dort angeln kann
 
Zurück
Oben