gestern wieder ne spinnfischtour um den see gemacht aber weder wobbler, spinner, blinker oder GuFi nix konnte die hechte, zander oder barsche übereden an den haken zu gehn. :(:(
 
War gestern auch mal wieder am See und hab den Hechtrekord geknackt^^

61 cm auf nen geheimen Cormoran Spinner größe 3

Dazu gesellte sich noch ein Baby von 25 cm und ein größerer von 36 cm.

Mit Barschen war mal wieder nichts in der Brühe.

Ausser diese mini teile von 3-4 cm größe die meinem spinner hinterher jagten.

Ich glaube die barsche sind hier völlig verbuttet.

0012burk.jpg
 
Netter Fisch,schade nur das du keine Infos gibst.
Oder nen kleinen Bericht,einfach nurn Foto posten um bissel Anerkennung zu sammeln ist auch nicht das gelbe vom Ei.

:augen
 
aha, was soll ich mit anerkennung? brauch ich nicht!

kein anderer postet hier fische, also übernehm ich das, das ist der einzigste grund!

und um zu zeigen das in dem see auch was drin ist, was man sich selber erarbeiten sollte!
 
Ja du bist der beste ;)

Denke nicht das irgendwer hören will an genau welcher stelle du gesessen hast,das du auf deine Maiskörner raufgepullert hast und genau 3,50m ausgeworfen hast und auf 1m Wassertiefe mit Wasserkugel geangelt hast.


Aber bissel drumrúm wäre net schlecht!
 
Beleidigung zensiert (siehe Forenregeln!)

interessiert mich herzlich wenig was du fürn kot laberst.

So, heute wieder nen carp ansitz von 9-15 uhr!

ergebnis waren 2 brassen!

dsc_0002y6gh.jpg


dsc_0004356p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
seit froh das überhaupt mal jemand einen schönen fisch in diesem überfischten gewässer gafngen hat dickes Petri Heil von mir !!!:respekt:respekt
 
Gestern gings los! Haben nen kleinen Ansitz gewagt. Von gestern 18 Uhr bis heute um 12.30 Uhr.

Hatten ordentlich aber nicht zu viel mit boilies und meinem speziell gekochtem hartmais angefüttert. Zuerst probierten wir es auf Boilies, der Bissanzeiger piepte merhmals, was meiner meinung nach aber die brassen waren, die am boilie rumgenuckelt hatten. gegen 12 uhr wechselten wir dann wieder auf Hartmais. Keine 20 min später bimmelte der kasten und der erste brassen hing am haar, wurde aber nicht vermessen, war schätzungsweise genauso groß wie die anderen. Jedenfalls waren es dann insgesamt 3 Große Brassen, der eine 49 cm und der andere 53 cm. Der 53er wog schon so um die 2 Kilo, leider wehren die viecher sich nicht.

Mitten in der Nacht ist ne kleine fledermaus in die schnur vor der rute geflogen, hatte wohl ne fehlfunktion des ultraschalls xD.

Dann ist auch noch ein baum mit einem lauten Knack irgendwo in den see geknallt.

Wo es stockfinster war, hörte man etwas aufheulen, es schrie fast wie ein kleines kind, vermutlich ein vogel oder ein säugetier was zum opfer eines wallers oder hechtes wurde, da es recht heftig geplätschert hatte.

Der höhepunkt war, als es plötzlich hinter uns auf nem grundstück raschelte, ich leuchtete hin und sah einen kleinen waschbär, der nichtmal die flucht ergriff, sondern seelenruhig umherwatschelte.

dsc_00254elx.jpg

dsc_0024lcll.jpg

dsc_00305d5n.jpg

dsc_00119cv0.jpg

dsc_0012oi7d.jpg

dsc_00139hfr.jpg

dsc_0027gid4.jpg

dsc_00082hx7.jpg
 
Das mit dem Schrei in der Nacht ist mir auch schon passiert, aber ich weis nicht was es war...Bist dir sicher das es ein Raubfisch war???
Ich denke da an einen Vogel, sicher bin ich mir aber nicht

Ansonsten Rechtgute Ausbeute...Glückwunschhhhhhhhh
 
sicher bin ich mir nicht, es kann alles mögliche gewesen sein, aber es liegt nahe weil es geplätschert hat, das es ein raubfisch war.

spekulation hin oder her, egal! man muss ja nich das forum vollmüllen!
 
Hätte nicht gedacht das man solche schönen Brassen

so oft fängt vor allem in einen See der vollkommen überfischt ist..!!
 
Hatte dich gesehen :D
War mit Kumpel da sind an euch vorbei gelaufen...
naja wir hatten nichts besonderes
Aber höner bericht und schöne fische
 
Ich war gestern zum 2mal am Haussee. Hatte mich von ca. 8 Uhr bis 13 Uhr bemüht ein Hechtlein zu überlisten, aber es wollte mir nicht gelingen. Hab dafür nen schönen Lucky Craft Wobbler verloren. Am liebsten hätte ich die Rute gleich hinterher gefeuert, das Teil habe ich mir vor einer Woche erst zugelegt und das teuere Gerät liegt jetzt als wertvoller Schatz am Gewässergrund.
Aber noch lasse ich das Gewässer nicht als Sieger davon ziehen. Ich komme wieder! :D
 
Zurück
Oben