Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Großer Giebelsee in Petershagen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 6. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2017
  2. Zander91

    Zander91 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. April 2006
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    15345
    Hallo
    Ich würde gern mal wissen, ob es sich lohnt am Großen Giebelsee auf Aal zu angeln bzw. sind dort überhaupt Aale vertreten.
     
  3. felix

    felix Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    10245
    N paar Aale sind da schon drin.Aber selbst wenn du welche kriegst versuch auf keinen Fall die zu essen.Die schmecken voll modrig.
    Spreche aus eigener Erfahrung. :mad:Versuchs sonst lieber im Bötzsee oder Straussee,da fängste mehr und kannstse auch essen...

    Gruß Felix
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. Felixinho47

    Felixinho47 Selbst ernannter Anfänger

    Registriert am:
    3. November 2007
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    10249
    Hallöchen
    kann jemand sonst was zum See sagen?!
    Fischarten, die man gut fängt...vllt was zum Karpfenbestand?!
    MfG Felixinho47
     
  5. Ja ich wohn 400m vom See weg!
    Es ist schon alles mögliche drin, auch große Karpfen, allerdings hast du keine Ruhe weil dauernd iwelche Spastis vorbeikommen.
    Einmal haben sogar mich nen par 13 jährige Kiddies mit steinen beworfen. Den Rest der Geschichte behalt ich mal für mich.
    Würd da niemals angeln gehen außerdem is direkt daneben die AssiDorftrottel-Schule. Kommen echt richtig viele der ganz "coolen" vorbei :(
     
  6. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    jo, kann ich nur bezeugen. war darmals als kleener bengel da angeln. da kamen welche und haben "gerissen". Was die da ausgeholthaben war echt krass. Darmals wusste ich nur nich, das es Verboten ist, sonst hätte ich was gesagt! Die hatten bestimmt, 7 Schleie. 5 Hechte ( gröste bestimmt um die 90cm) naja und noch anderes zeug. Dann war ich mal diesjahr Eisangeln dort. Er ist jetzt ziemlich tief weil sie ihn ausgebaggert haben. Das wasser ist relativ dunkel. Er sieht ja nich schlecht aus aber es sind einfach zu viele Leute dort.
     
  7. mir is da mal beim Posengammeln nen Hecht auf ne Plötze geknallt :D

    konnte ihn nich landen, weil der fisch sozusagen halbiert wurde xD
     
  8. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    jo, sind bestimmt gute fische drinne da :)
     
  9. Da_Core

    Da_Core Petrijünger

    Registriert am:
    12. August 2010
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    15366
    hmm, hatte eben noch überlegt ob ich da mal heute für paar stunden angeln gehe. aber was ich so lese ist ja nicht so der hammer. aber wenn es sich einer von dort noch überlegt, einfach mal melden, wenn da 2 leute sind werden die assi kinder nicht son tarra machen^^
     
  10. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Solange noch Ferien sind sollteste da keine Probleme haben, aber geh nicht bis in den Abend hinein, und nen was zum verteidigen mit!
     


  11. T3cHnob00n

    T3cHnob00n Allrounder

    Registriert am:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    12621
    Also, wir waren jetz in den letzten 2wochen sehr oft dort und haben nicht einmal jungs gesehen die "gefährlich" aussahen....
    wahren aber auch immer ungefair 3 und alle um die 16 vllt dachten die wir haben nichts oder so :p

    Viele mädchen haben wir gesehn aber ich glaub nicht das die gefährlich werden könnten, sahen jedenfalls nicht so aus
     
  12. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    und was gefangen?
     
  13. T3cHnob00n

    T3cHnob00n Allrounder

    Registriert am:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    12621
    Barsche, der größte war geschätzt 15cm!!!
    und die durchschnittstiefe ist nich tiefer als nen halben meter
     
  14. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    ach komm!!!! ich war eisangeln und da waren es über 3 m gewesen, den haben se ausgebaggert! du warst bestimmt am kleinen an der straße
     
  15. T3cHnob00n

    T3cHnob00n Allrounder

    Registriert am:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    12621
    Wir waren an beiden! aber naja der eine war auf jeden fall nicht wirklich tiefer als 50cm
    der "große" war schon tiefer aber nicht so tief!
     
  16. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    ja, der kleine war vor jahren ma ausgetrocknet. früher konnte man da gut fangen aber nach dem er trocken war war da tot^^ Den großen haben se vor 5 jahren glaube ausgebaggert. weis ja nich wo ihr da wart aber wo ich war, war er um die 3 m tief
     
  17. qsor

    qsor Fish'n'Fun

    Registriert am:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    49
    Ort:
    Berlin, Germany
    @ Technoboom ?!

    Hast du die kommende Woche Zeit ?

    Wenn ja können wir ja am Abend mal ne Spinnertour machen !
     
  18. T3cHnob00n

    T3cHnob00n Allrounder

    Registriert am:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    12621
    Könn wir machen Felix :-)


    euli, am großen gibt es doch nur eine stelle wo man rann kommt!
     
  19. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    soviel ich weis gibs 3. eine gleich am weg vorne, dann weiter drinnen, da isses 3m tief und dann noch da, wo das grundwasser einläuft, da is aber sehr steil. vorne in dem schlauch is bestimmt nich schlecht auf schleien!!! Aber da kommen andauernt leute lang.... Warst du schonmal in Fredersdorf an dem Eckigen Fließstausee?
     
  20. T3cHnob00n

    T3cHnob00n Allrounder

    Registriert am:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    12621
    ach ich hab grad den großen mit dem kleinen von den stellen verwechselt^^

    Also in dem jetz hatte ich da wo du meinst mit den schleien eine nanderen angler gesehn der dort auf grund geangelt hat!
    links daneben hab ich nen ca. 20er Hecht gefangen und einen nochmal so großen dran gehabt

    aber macht spaß mit meiner Ultraleichten spinrute dort zu angeln da sich die hechte mind. doppelt so groß angefühlr haben^^
     

Diese Seite empfehlen