Hi püschi toller fang wie groß waren die denn so im schnitt.
Ich fahre morgen aber nicht nach boxberg sondern nach uhyst. da kann ich länger angeln.

hey buddle 88 !
größe von 40 - 70 cm alles dabei !

viel erfolg in uhyst !
texste mal bitte wie es da mit forelle aussieht !
gruß:)

Hi,
Super Fang in welchem Teich hast du gefangen wenn man fragen darf?
Petri Heil Dorsch Prinz!

hey dorsch prinz !

habe im ersten links geangelt !
gruß:)

Hi püschi und mit was hast du die afros gefangen ? LG röts

hey röts !

alle auf mistwürmel !
gruß:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso also wenn ich ab 13 Uhr da bin 7.50 euro komplett mit Angel? kommt da einer Kassieren oder gibts dort ein Büro?Und wieviel darf ich Fangen? 3 Karpfen wie bei DAV?
 
In Boxberg kannst du an den 8 Teichen von 7.00-17.00Uhr angeln. wenn du ab 13.00Uhr angelst, bezahlst du 7,50€ inkl. 2Ruten. du setzt dich einfach irgendwo hin und angelst, der Fischer kommt dann irgendwann zu Dir und kassiert. Fangbegrenzung und Mindestmaß gibt es nicht.
 
Ich hab mal eine frage bringt es was in Boxberg mit Pellets und Festblei zu angeln ?

vielen dank im voraus !
 
Ich hab mit Heilbutt Pelletts schonmal geangelt und Karpfen gefangen aber Stör und Wels haben darauf nicht gebissen.
Petri Heil Dorsch Prinz!
 
Ich sage mal so was du nimmst ist egal habe Mais, Tauwurm, Maden, Karpfenteig, Boilies und bis jetzt noch kein Fang außer Zwergwelse in der Größe von 15 cm
 
wie schon oft geschrieben steht Täglich außer Feiertag?s von 7-17 Uhr
Karpfen sind zur zeit in allen 8 Teichen zu Fangen in dem ersten links sind gute Fänge möglich

LG Klaus
 
Zurück
Oben