Sind denn die Nachtangler immer noch nicht wieder aufgetaut???? :eek:

Würde mich schon mal interessieren was da so abging.
 
fahr hin und versuche es selbst. ich kann das nicht mehr lesen welcher teich welche ecke usw.ihr seit angler also versucht es selbst oder lest euch die letzten 10 seiten durch! immer wieder die gleichen fragen. es kotzt mich an!
 
war gestern angeln 3 schöne saiblinge scheint zur zeit nur saiblinge zu setzten also es wurden nach meinem wissen nur saiblinge gefangen
 
Das hatt ich auch gelesen, das kann doch aber nicht alles gewesen sein??? War bei den Temp. ein angeln überhaupt möglich, Spass kann es nicht viel gemacht haben.

soweit wie ich weiß, würde nicht viel gefangen hatte gerade mit einen Kumpel tel. der mit war! Ich bin sooooo froh, das ich nicht mitgefahren bin.
Er sagte im Zelt mit Heizung war es schön warm aber man konnte das Zelt nicht lange verlassen der Sturm hat es auf gefühlte -30 bis -40 Grad gebracht.
Also er hatte 6 Forellen auf Karpfen, Stör und Wels ging nichts.
 
Ostern

Über Ostern..., kann mir gut vorstellen dass dort extrem gut besucht ist, da ja viele andere Seen noch zugefroren sind, aber wer es mag!

Saiblinge sind aber trotzdem was tolles :klatsch

Allzeit, stramme Schnur!
 
wie schaut es zur zeit mit dem Eis aus ich will wahrscheinlich ende der Woche mit meiner kleinen noch mal hin :angler:

LG Klaus
 
so ich konnte gestern nicht meckern bis auf das Wetter war es OK
ich hatte 3 Saibling 3 Forellen und ein Karpfen

mein Bruder hatte 3 Forellen 1 Karpfen
und meine kleine leider nur 1ne Forelle

alles im allen war es doch super gelaufen wenn die nicht so zaghaft beißen würden wäre es noch besser gelaufen aber egal wir waren endlich mal wieder am Wasser und hatten Spass

LG Klaus und Joi :angler:
 
Karpfen haste gleich im ersten vorn links Glück die sind so nahe sichtbar das de die bald streicheln kannst was den Wels angeht hatte ich den ganzen tag auch eine ausliegen bis auf zwei kurze zupfer war nix aber ob das zupfen vom Wels kam oder nicht steht einfach mal so im Raum

viel Glück wünsche ich jedenfalls :angler:

LG Klaus
 
so war gestern in boxberg konnte einen karpfen fangen 2 sind abgegangen waren viele wurmdiebe im zweiten teich links unterwegs geraubt wurde früh reichlig aber natürlich im zweiten links da wo man keinen köder auslegen kann achja die afrikanischen holen schon pfleisich luft beißen bloß noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben