Die gibts schon, musst nur dort sitzen...UND nur weil hier 2 Angler Fische gefangen haben (von mind. 20 Mann die jeden Tag da sind ) heißt dass nicht das es dort wieder vor Fischen wimmelt :)
 
Im 1.links! -) im 3. links wurden die meisten gefangen! Am Freitag hat er im 3. Links 4volle kescher besetzt! U mit dem fische ist ja auch Glück bei dem angeldruck! U wenn dann noch diese Polen da hin u her blinkern da wird man zum Schwein!
 
Hi, mich würden nur noch die Afro"s und die Welse interessieren...
Im 1. Links.? Ich dachte in den Warmwasserteichen setzt er nur Karpfen und Welse ein.?

Gibt es irgendwelche Meldungen von Störfängen sonst noch.?
 
Hab noch ne Frage, mein Schwiegervater will am Diestag hin, er fragt ob in dem 1. Rechts und dem 2. Rechts nur Forellen z.Z gefangen werden können.? Oder ob er dort auch Karpfen,Störe und Welse im Winter einsetzt...
 
Ne mit dem 1. Links war nur Spaß! U zu deinen anderen fragen kann ich nix sagen! Da müssen die anderen weiterhelfen! Ich weiß nur das er in ersten teichen karpfen besetzt!
 
Im zweiten Teich rechts wurden definitiv schon Störe gefangen...

Wann.?
Es geht ja darum ob er dort regelmäßig besetzt und nicht nur im Sommer ne handvoll reinwirft...

P.S Zu deiner Frage wegen den Saiblingen, die sollen da wohl auch auf Bienenmade und Forellenteig gehen. In Österreich fange ich meine Saiblinge mit kleinen Spinnern.
 
Najut, Oktober-November wurden dort Störe gefangen ist ja auch schon ne weile her, sowie das aussah mit einfacher Futetrspirale und Teig, bei mir ging noch keiner an den Haken und ich Angel immer mit Bienenmade und Paste... wer weiss :)
 
Naja werde ihm sagen das er es nur auf Forelle probieren brauch....rest kannste ja eh vergessen :) und selbst bei denen musste richtig sitzen :)
 
so hier noch paar bilder
 

Anhänge

  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    951,6 KB · Aufrufe: 154
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    781,4 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
mit den saiblingen is das so ne sache einen tag beißen nur forellen und nen anderen tag nur saiblinge aber mit bienenmade ist man aber gut beraten auf grund mit ner gelben oder roten styrokugel auftreibend
 
ja hat zwar noch zwei bisse konnte ich aber nicht umsetzen war aber trotzdem ein gelungener angeltag meinen zielfisch konnte ich verhaften
 
Zurück
Oben