ich versteh euch nicht man liest es doch immer wieder das die Fänge nicht immer
gut aus sehen logischerweise weis man dann doch auf was man sich einlest

entweder man fährt und findet sich damit ab oder man lest es sein .

ich Fahr hin um zu angeln wie überall sonst auch und nicht wegen 20 Forellen die eventuell anbeißen schaut euch doch andere FoPos an da gibt es Mengenbegrenzungen oder man zahlt nach Kilo was soll ich den dann dort meckern
gut einigen fällt bestimmt auch was dagegen ein wie überall

angeln ist nun mal ein Sport wo es auf alles mögliche ankommt was passen muss um zu fangen
aber das weiß ja jeder Angler selber

LG Klaus
 
so morgen gehts wieder nach boxberg werd mich zwischen den 1. und 2. teich links setzen und noch mal auf wels probieren forellen morgen mal nicht fang ich ja sonst immer sehr gut und der frost is ja auch noch voll.
 
Hi, Wels kannste total vergessen. Selbst nach Aussage von diesem jungschen blonden der dort angestellt ist sind nicht mehr viele drin, genauso sieht es mit den Stören aus (bei den Welsen rede ich von den europäischen).
Kannst trotzdem mal dein Glück probieren und hier mal posten :)
 
europäische welse hat er letzte woche gesetzt. mal sehn was beist bei den forellen jammern ja auch immer viele rum das kaum welche drin sind hat ich aber noch nicht festgestellt.
 
Hi,
war eben die Aussage (Mittwoch) von diesem "Müllsammler" der dort arbeitet :)

P.S Welche Größe sollen die Welse denn gehabt haben bzw haben die die dort wohl reingesetzt haben.?
 
hast dus gut ich sitze hier und sortiere mein Angelzubehör
muss ja och mal sein Viel Glück heute

LG Klaus
 
Bilder kommen noch.
Ja sardine diese kleinen stinkenden salzwasserfische einfach kleinschneiden und in nen madenfutterkorb reinstopfen sorgt für ne schöne geruchswolke um den harken so angle ich auch auf zander
 
Hier noch ein paar Fangerfolge, von der letzten Zeit in Boxberg :angler:
 

Anhänge

  • 2013-02-22 14.39.24.jpg
    2013-02-22 14.39.24.jpg
    1.015,5 KB · Aufrufe: 120
  • 2013-03-08 15.40.10.jpg
    2013-03-08 15.40.10.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben