FM Henry
Super-Profi-Petrijünger
Canada ohne Angeln, das geht ja gar nicht!!!!
Wo bleiben die Fangfotos?
Gruß Henry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Canada ohne Angeln, das geht ja gar nicht!!!!
Naja, nächstes Mal schmeiß ich meinen Grill einfach in den Wuhlesee.
Tut mir leid. Wusste ja nicht, dass es Dich so doll stört. Ich dachte vielleicht kannst Du davon noch irgendetwas gut gebrauchen.
Naja, nächstes Mal schmeiß ich meinen Grill einfach in den Wuhlesee.
Soll man das als Drohung auffassen? Ich werd' jetzt jedenfalls nur noch mit 'nem Basie bewaffnet am Wuhlesee angeln gehen - für den Fall, dass mir irgendwelche aufgebrachten und verwirrten Anwohner habhaft werden wollen.Sorry, aber dafür haben ich und die übrigen Anwohner null Verständnis und sollte sich daran nicht etwas ändern, wird die Stimmung über kurz oder lang auch gegenüber allen ordentlichen Anglern kippen.
.......Soll man das als Drohung auffassen? Ich werd' jetzt jedenfalls nur noch mit 'nem Basie bewaffnet am Wuhlesee angeln gehen - für den Fall, dass mir irgendwelche aufgebrachten und verwirrten Anwohner habhaft werden wollen.
Sorry, aber dafür haben ich und die übrigen Anwohner null Verständnis und sollte sich daran nicht etwas ändern, wird die Stimmung über kurz oder lang auch gegenüber allen ordentlichen Anglern kippen.
Übrigens könnt Ihr jetzt weiter hetzen, ich lese Eure Kommentare nicht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Hierher werden vom FH-Team themenunrelevante Beiträge verschoben welche sich sonst nirgendwo einordnen lassen.
Somit werden Themen bereinigt ohne Off Topics sofort zu löschen. Es besteht also vorerst die Möglichkeit hier weiter zu plaudern.
Sollten hierbei sinnvolle Themen entstehen, werden diese vom Team in die passenden Unterforen verschoben.
Das Team behält sich vor, die Beiträge in diesem Off Topic Thread, insbesondere solche auf die nicht weiter von den Usern eingegangen wird, in regelmäßigen Abständen zu löschen.