Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Offizieller Off Topic Thread

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Pescador, 28. Januar 2013.

  1. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Brasse, du übertriffst meine schlimmsten Befürchtungen
     
  2. Bibi3005

    Bibi3005 Gast

    Jetzt werd mal nicht zu persönlich, Brassen-V
     
  3. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522
    Ich wollte hier nicht wirklich lesen, dass bei dir die Gehirnwäsche blendend funktioniert hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2016
  4. Volker80

    Volker80 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    18181
    Andreas B. mein Schunge, das kann ich dir sagen, weil es Interessanter ist,
    als wie auf Hering oder Dorsch zu gehen ist. Andreas mei guter, haste sonnst
    noch paar Wonneproppen Fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  5. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Ob es so interessant ist in Holland auf kleine Haiarten bis ca. 1m Länge zu fischen, weiß ich nicht. Aber wenn du mal was richtig interessantes machen willst, dann lies im Duden. Das könnte Deiner Orthographie und Grammatik sehr zuträglich sein.
     
    Newbie gefällt das.
  6. Volker80

    Volker80 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    18181
    Andreas, hab vielen Dank für deinen extrem Geistreichen Beitrag. Bitte weiter so:klatsch
     
  7. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2016
  8. 170S2

    170S2 Trouthunter

    Registriert am:
    10. August 2008
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    45478
    Schon interessant, dass sich Teichfolie im Winter evtl. löst, aber fast komplett?
    Aus welchem Grund sollte sie sich die Teichfolie lösen? Warum ist die Teichfolie am Rand eingeschnitten und mit Steinen beschwert?
    Zieht sich Folie nicht bei, kälte zusammen???
    Wie beschrieben, ich angel schon knapp 30 Jahre und habe so was noch nicht erlebt, an keinem Angelteich/Gewässer, und ich war schon viel unterwegs....
    Nun muss ich mich belehren lassen, von einem, der noch im Yoghurtbecher im Verkaufsregal stand, als ich anfing zu angeln???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2017
  9. eliteangler

    eliteangler immer am kämpfen

    Registriert am:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    27374
    HAHAHAHA der letzte Satz ist ja mal dermassen gut, den muss ich mir merken. Hat mir echt den Tag versüsst :D
     
    Rich gefällt das.
  10. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    punkt 1 ich bin kein teichfolienexperte, wie du anscheinend, dies war nur eine vermutung!
    punkt 2 hat das alter wohl recht wenig mit anglerischer erfahrung zu tun, in diesem fall ging es um teichfolie. PS: ich fing mit 6 an zu angeln, du erst mit 18, so viel dazu!
    punkt 3 geh mal lieber an einem natürlichen gewässer angeln, dann brauchst du dir über teichfolie in fischpuffs nicht den kopf zerbrechen.
    punkt 4 ich mach mein maul auf wenn was nicht passt, du weinst und musst dich im angelforum ausschreiben!
     


  11. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.225
    Likes erhalten:
    8.413
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Leute, bleibt sachlich und beim Thema.
    Danke,
     
    Rich, Energieberater-P und siggi0411 gefällt das.
  12. siggi0411

    siggi0411 Fishermans Friend

    Registriert am:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16341
    Morjens zusammen

    was ich nie verstehen werde ist, warum manche bei Diskussionen hier im Forum gleich auf Aggro schalten.....

    Diskussion = Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

    Kann doch nich so schwer sein.

    geht lieber angeln :very_drunk:
     
  13. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    die Antwort auf diese Frage wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen .....eine vernünftige und sachliche Kommunikation findet leider sehr selten statt
     
    siggi0411 gefällt das.
  14. Peter Seifert

    Peter Seifert Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    59071
    Der brave Mann denkt an sich, selbst zuletzt!
    Das bedeutet,dass der andere einfach nicht Recht haben kann.Sollte er es jedoch versuchen,dann bekommt er was anne Backe -oder etwa nicht??
    Vielleicht lässt sich in der Anonymität des Forums/Internets einfach besser pöbeln,wer weiß das schon?
     
  15. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Kennst du den Witz:

    Geht ein Wilderer durch den Wald und hat sich ein totes Reh auf die Schulter geladen. Kommt der Jäger vorbei und stellt ihn zur Rede. Tut der Wilderer erschrocken, streift das Reh von der Schulter, springt bei Seite und ruft empört "huch ein Reh, wie ecklig"!

    "In Besitz nehmen" bedeutet, sich anzueignen. Dabei spielt es keine Rolle, was du damit bezweckst. Nimmst du eine Hirschstange (ohne Berechtigung) mit aus dem Wald und wirst erwischt, kannst du behaupten du wolltest sie gerade zum Revierförster bringen. Nützt dir nichts, es wäre Wilddieberei.

    So, nun kannst du gerne weiter diskutieren. Habe fertig.
     
  16. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.638
    Likes erhalten:
    2.258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nicht mit Handwerkern über Rechtsfragen. Denn die scheinen es ja besser zu wissen als die Rechtsabteiling im bay. Ministerium.
     
  17. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.542
    Likes erhalten:
    6.343
    Ort:
    95100
    @Fürst du solltest deinen mal im Walde lassen, denn langsam drehst du echt am Rad oder?! Geht es dir noch ganz gut? Wo bitte habe ich solche Worte fallen lassen?
    Du hast doch den selben... wie der Herr Oberster Fischereiaufseher Timchilli. Ich lasse eine Forelle liegen, damit ein Fuch einbricht? Ganz sauber bist du echt nicht, denn solche Wörter wie du sie hier mir in den Mund legst, habe ich nie getextet. Sorry, typisch Fürst der Beamte als Beamtenpack betitelt. Das Fortsamt gibt einen Auskunft darüber wer einen Wald jagdlich bewirtschaftet, den Wald Jagdrechtlich bewirtschaftet und wer evtl die Pacht besitzt. Sorry das man Druck ausübte, das darf man in deinen Augen wohl nicht, denn alles muß der kleine Fürst wohl selbst erledigen. Der kleine Bürger muß schön den Mund halten. Sorry Fürst, die Wende ist vorbei, und Mund halten um ja keinen Beamten aufzuwecken mag zwar deine Richtung sein, meine ist es aber nicht. Was habe ich? Den Fuchs mit einer Forelle auf Eis provoziert? Nun schlägst 13.:klatsch Wie bei Tim, sage ich dir das gleiche. Jedes Gewässer auf dem ein Fisch auf dem Eis liegt, wird also von dem Betreiber provozierend liegen gelassen damit ein Fuchs einbricht. Sorry für meine Worte, bei dir fehlt aber gewaltig etwas. Du bist der selbe Knaller wie Tim. Ein Teichwirt muß in deinen Augen, einen Fisch der auf dem Eis festgefroren ist, vom dünnen Eis holen, damit kein Fuchs einbricht. Nur mal für dich, ich wiege 80kg und ein Fuchs wiegt ca um die 15 kg.
    Entsorgung eines "Kadavers".
    Ach nun doch das Beamtenpack als Steuerzahler nutzen?
    Ich werde (sollte es wieder vorkommen) kein totes Wildtiert in mein Auto laden um es 100te von Metern im nächsten Wald zu entsorgen. Ok hier war es Winter.- Frostzeit, angenommen es wäre Sommer. Auf Zecken und Flöhe kann ich gerne verzichten und auf Spaziergänger die mich dabei erwischen wie ich ein totes Wildtier im Wald ablege. Denn Fürst schreibt hier von seiner trocknenen Theorie, die Praxis sieht in der heutigen Zeit leider anders aus. Keine Lust das Frau XYZ spatieren geht, wenn ich aus dem Auto ein Wildtier heraus wuchte und ablege. Ob mir das nun die Behörden erlauben ist eine Sache, was die Medien daraus machen sieht oft ganz anders aus.

    In Besitz nehmen ist dann der Fall, wenn man das Tier das Tier aneignet. Auto, Tasche, Anhänger usw. In Wildtier mit der Hand tragen? Viel Spass dabei wenn Flöhe springen oder es stinkt. Nochmal zum Ort. Der Teich liegt am Dorfrand.
    Unbenannt.jpg
    Links der Wald, der Forst gehört zu einem anderem Jagdbesitzer. Fürst den Aufstand der hier bei dem Thread gemacht wurde, der stammt leider von dir, und nicht von mir. Man siehe deinen Vorwurf zu der Forelle, und dem verständlichen Verhalten von mir. Du hast auch lesen können das Jäger erbost darüber waren, das es "Hobbyjäger" gibt, die sich nicht um ihr Revier kümmern, und sich einen Kehricht darum scheren was die Öffentlichkeit denkt. Dein Posting hat mir nun gezeigt, wie du dich anscheinend als Angler verhältst und kein Wissen über eine Teichwirtschaft hast. Trockene Theorie, mehr nicht. Hauptsache es gibt § .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  18. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.638
    Likes erhalten:
    2.258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Volltreffer. Das längst Posting dieses Threats, du musst dich ja fürchterlich aufgeregt haben. Jede Menge Übertreibungen (u.a. hunderte Meter in den Wald, aus dem Auto wuchten [einen drei- fünf Kilo Jungfuchs?!], Forelle provozierend liegen lassen [ich sagte nur, dass du sie hast liegen, warum auch immer, was die Medien draus mache..stimmt, die liegen am Waldrand und warten nur auf dich]) .. Ich schätz mal, ich hab richtig gelegen. Hast einfach deine versucht, jemanden anderen zu beschäftigen, nur dummerweise ist immer noch niemand anderes zuständig ausser du. Auch nicht die Beamten, auf die du Druck machen wolltest.
    Beamtenpack und besorgte Steuerzahler.. Sarkasmus ist nicht deine Stärke, was? Such dir mal jemand anderes, den du belabern kannst, so lange du das nicht hinkriegst.
    Flossi, Das Danke unter seinem "Beitrag" des Beamtendrückers bitte nicht vergessen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  19. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Halten wir mal fest, den meisten Sülz hast du hier abgelassen und dich ohne Ende ereifert. Bin mal gespannt ob es dir irgendwann gelingt bei solchen Diskussionen das pubertäre Niveau eines 12-Jährigen zu überspringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
    Troutlover gefällt das.
  20. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.444
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Manchen Leuten muss echt langweilig sein ! :nixweiss:
     
    Energieberater-P, jewe68 und siggi0411 gefällt das.

Diese Seite empfehlen