Natur / Tier und Angelreportagen im TV

Habe mir jetzt mal Wobbler.tv angeschaut, hatte es mir ja aufgenommen... Naja, Qualität ist was anderes. Sieht alles sehr bemüht aus, die Moderatoren sind grenzwertig. Für einen Internetkanal vielleicht, aber Fernsehen? Dazu ist mir der Plattenplatz zu schade!
 
Heute im WDR um 20:15 Uhr mal wieder die Doku "Dschungel unter Wasser" bei Abenteuer Erde.

Kennen die meisten mittlerweile sicherlich schon, könnte ich persönlich mir aber immer wieder ansehen!!
 
Aus aktuellem Anlass, wegen den Hoschwasser, werden die Sendetermine für die neue Staffel" Rute raus der Spass beginnt umverlegt.

Rute raus, der Spaß beginnt.... auf dem Plauer See!!!!!

Wegen des Elbhochwassers verschieben wir die Folge über die Elbtalauen!!!

Die neue Staffel: Rute raus der Spaß beginnt! - Angeln im Norden beginnt am Sonnabend 08.06.2013 um 17.35 Uhr im NDR Fernsehen mit: Großfisch auf dem Plauer See - Fred findet den Fisch.
Die Folge über die Elbtalauen wird zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt.
 
Zurück
Oben