PLZ 1 - Mitfahrgelegenheit und Angelfreundinnen von Anfängerin gesucht.

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Renate B., 20. Juni 2016.

  1. Renate B.

    Renate B. Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    16761
    Hallo Angelfreund(e)innen,
    ich bin Renate und suche Frauen oder eine Gruppe die mich als Anfängerin zum Raubfischangeln mitnehmen (mit
    Kostenbeteiligung). Ich komme aus Hennigsdorf und bin seit 1 Jahr mit Begeisterung dabei.
    Ausrüstung ist vorhanden.
    Gruß Renate
     
    BIG OMA gefällt das.
  2. inki

    inki Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Renate,
    Deine Anfrage ist zwar schon ne Weile her, bin jetzt erst drauf gestoßen, aber wenn Du noch interessiert bist, ich angele allround schon viele Jahre meist alleine und bin nicht abgeneigt andere angelnde Frauen kennenzulernen,
    Grüße, Ingrid
     
  3. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.553
    Likes erhalten:
    10.352
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany

    Die Renate ist auch nur eine weitere Karteileiche, seit Nov.2016 wart sie nicht mehr gesehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  4. inki

    inki Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Na wenn Renate eine Karteileiche ist, finden sich ja vlt auf diesem Weg weitere Frauen, die gerne gemeinsam Angeln wollen
     
  5. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.553
    Likes erhalten:
    10.352
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Viel Erfolg bei deiner Suche
     
  6. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    741
    Likes erhalten:
    2.666
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    jip hier ist schon Eine :winkehand

    Es gibt da nur das Problem ein Gemeinsames Frei zu finden, bei meinem regelmäßig unregelmäßigen 4 Schicht Dienst und den seltenen Wochenenden. Wobei ich ja lieber in der Woche angeln gehe :angler2:
     
  7. Thilo McBar$ch

    Thilo McBar$ch Petrijünger

    Registriert am:
    11. September 2018
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin - Pankow
    Tja, mit Arbeit versaut man sich eben den ganzen Angeltag! Stimmt´s Liane?
    Aber irgendwoher muss ja das Geld für das Hobby kommen...
     
    BIG OMA gefällt das.

Diese Seite empfehlen