PLZ 1 -  Mitfahrgelegenheit und Angelfreundinnen von Anfängerin gesucht.

Renate B.

Neuer Petrijünger
Hallo Angelfreund(e)innen,
ich bin Renate und suche Frauen oder eine Gruppe die mich als Anfängerin zum Raubfischangeln mitnehmen (mit
Kostenbeteiligung). Ich komme aus Hennigsdorf und bin seit 1 Jahr mit Begeisterung dabei.
Ausrüstung ist vorhanden.
Gruß Renate
 
Hallo Renate,
Deine Anfrage ist zwar schon ne Weile her, bin jetzt erst drauf gestoßen, aber wenn Du noch interessiert bist, ich angele allround schon viele Jahre meist alleine und bin nicht abgeneigt andere angelnde Frauen kennenzulernen,
Grüße, Ingrid
 
Hallo Renate,
Deine Anfrage ist zwar schon ne Weile her, bin jetzt erst drauf gestoßen, aber wenn Du noch interessiert bist, ich angele allround schon viele Jahre meist alleine und bin nicht abgeneigt andere angelnde Frauen kennenzulernen,
Grüße, Ingrid


Die Renate ist auch nur eine weitere Karteileiche, seit Nov.2016 wart sie nicht mehr gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Renate eine Karteileiche ist, finden sich ja vlt auf diesem Weg weitere Frauen, die gerne gemeinsam Angeln wollen
 
jip hier ist schon Eine :winkehand

Es gibt da nur das Problem ein Gemeinsames Frei zu finden, bei meinem regelmäßig unregelmäßigen 4 Schicht Dienst und den seltenen Wochenenden. Wobei ich ja lieber in der Woche angeln gehe :angler2:
 
Zurück
Oben