Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

LAVB - Verlängerung der Gültigkeit der Jahresmarke 2020

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von Fuerstenwalder, 1. Januar 2021.

  1. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.587
    Likes erhalten:
    2.242
    Ort:
    Berlin, Germany
    Quelle: LAVB Webseite

    Gesundes Neues Jahr allen Anglern!
     
    Jens_FHP und Koalabaer gefällt das.
  2. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    160
    Ort:
    Bitterfeld
    Bei uns Sachsen-Anhalt gibt es das nicht. Dafür ist unser Verband und Verein zu schnell. Man kann seine Angelpapiere ab 1.1. Beim Kassenwart abholen mit Marken für die anderen Bundesländern.

    Naja, wir sind in Sachsen-Anhalt nicht umsonst das Land der Frühaufsteher!
     
  3. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.587
    Likes erhalten:
    2.242
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das geht bei uns auch und sogar schon vor der 01.01., aber es gibt eben auch Leute, die sich Zeit lassen und jetzt auch mehr Zeit lassen können.
    Wer früh aufsteht, kann nicht immer ausgeschlafen sein .. Die Kampagne mit diesem Slogan ist bereits seit einigen Jahren abgelaufen, ihr seit seitdem das selbsterklärte Ursprungsland der Reformation.
     
  4. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    160
    Ort:
    Bitterfeld
    Wenn es sogar in Brandenburg Vereine gibt die ihren Mitgliedern ermöglichen ihre Papiere vor den 1.1. Dann ist die Verlängerung völlig sinnlos.
    Erstens, die meisten Angler gehen im Winter nicht angeln.
    Zweitens, wer angeln will, der muß sich um seine Pflichten kümmern.

    Nur in Brandenburg nicht!

    Ja, Sachsen-Anhalt ist das Land der Reformation. In Wittenberg hat Luhter seine Thesen angeschlagen.
     
  5. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.673
    Likes erhalten:
    1.767
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    03249
    Hallo,

    Mein Verein organisiert die Markenausgabe zur Weihnachtsfeier ca. Mitte Dezember. Diese findet in der Gaststätte statt.
    Corona machte uns da leider einen Strich durch die Rechnung! Gaststätte geschlossen.

    Da einige unseres Verein's die ,,kurzfristig'' organisierte Ausgabemöglichkeit nicht nutzen konnten, kommt ihnen die LAVB-Möglichkeit ganz gelegen.


    Gruß Jörg
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.587
    Likes erhalten:
    2.242
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ähnliches Problem bei uns. Jahreshauptversammlung in der Gaststätte, die hat zu. Plus die Masse der Leute in einem Raum, die nicht gern gesehen wäre. Dieser Tag war bei uns der letzte Stichtag zum bezahlen.
    Dieser Tag ist ausserdem ein Tag, an dem Jeder kundgeben darf, was er für sinnlos hält und was nicht. So Klugsch.. sind da gern gesehen. Vor allem wenn sie sich über die Handlungen anderer auslassen, mit denen sie so rein gar nichts zu tun haben, außer dass sie ab und zu an deren Teich angeln dürfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
    Koalabaer gefällt das.

Diese Seite empfehlen