Bissanzeiger - Hänge Bissanzeiger

Nein sorry.. ich könnte dir nur das hier anbiten. :) zwar am Tag aber ich glaube gut zu erkennen...
 

Anhänge

  • DSC03558.JPG
    DSC03558.JPG
    658,4 KB · Aufrufe: 193
Und was außer ein Licht in der Farbe des Swingers soll man da sehen was dann so hilfreich währe ?

Ich habe meine Illus schon seit mehreren Jahren.

Ist ne nette Spielerei,mehr aber auch nicht.
 
Die sind nicht schlecht ....

Danke aber mich interessiert es wie sie im Dunkeln aussehn :D

Eins machen Könnteste nicht oder :D :engel:)

Was willst du da sehen?
Sie leuchten in der jeweiligen Farbe und das sehr hell.
Euch versteh einer:augen

Mach dir lieber Gedanken ob sie zu deinen Bissanzeigern passen.
 
Ich will nur sehen wie die aussehn was daran so schlimm ... Ihr habt Dad alles schon geseh ich nicht ...
Was is Euer Problem ... Stellt lieber was hilfreiches online anstatt euer dummes kommentar !!!

Ich will mir nen Bild machen ...
Schuldigung !!!
 
Also hab etz mal ein Bild gemacht .. :) allerdings nur von dem blauen bei meinem anderen Bissanzeiger ist die Batterie leer sorry.. aber ich denke mann kann es gut erkennen. !

Gruß Flo
 

Anhänge

  • IMG_0260.jpg
    IMG_0260.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 210
Zurück
Oben