AustroPetri
Süßwasser Spezi
In Österreich ist der Einsatz von Setzkeschern erlaubt... Und mit der länge meines neuen Setzkeschers hatte ich noch nirgends Probleme...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich kanns eig schon verstehen da diese dann auf ihren tot warten müssen und es auch lebewesen sind!!
was würdet ihr sagen wenn man 20 hunde mehrere stunden in einen kofferraum lässt =???
ps. bei uns in nrw ist es verboten
Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Ich verwerte die Fische ja... Die Hunde wohl kaum...
Wieso soll ich mich der Gefahr einer Lebensmittelvergiftung aussetzen wenn ich sie mit dem Setzkescher umgehen kann???
Versteh nicht das Leute das gut heißen!!!
Das wäre das selbe wenn ein ein Bauer die Schwein,Kühe,Hüner auf dem Bauernhof töten müsste um sie dann (hausnummer) 150 km im sommer ohne sie aufzbrechen zum Fleischer bringen würde... Wenn das ganze mit Kühlwagen passiert ok!
Aber wer von uns hat schon nen Kühlwagen???
Und mit der Kühlbox braucht auch keiner kommen denn wenn ich angeln gehe dauert das länger als 2-3 Stunden!!! Und so gut kann die Kühlbox gar nicht sein das sie nach 2-3 Stunden eine Temperatu von 0-1 Grad halten kann!!!
Man kann Tierschutz auch übertreiben!!!
Das ist aber nun wirklich nicht gesetzeskonform, oder etwas doch?Hältern um in anderen Gewässerabschnitten auszusetzen find ich gerade so okay
Genau so sehe ich das auch und darum versuche ich hier in jedem zweiten thread bei dem ich schreibe, etwas Mäßigung zu predigen.Die Angler sind untereinander viel zu zerstritten, bei vielen Themen, um eine gemeinsame Front zur Wahrung ihrer Interessen zu bilden.
Hältern um in anderen Gewässerabschnitten auszusetzen find ich gerade so okay, auch da gibt es bessere Lösungen, aber hältern zum töten ist nicht nötig, bei dem was ein gesetzeskonformer Setzkescher kostet ist heutzutage auch eine gute Kühltasche drinne.