Kunstköder -  Geräuschpegel Lucky Craft

ich weiss^^ ich habe sie vorher zur besten zeit am ammersee und tegernsee geworfen und geschleppt, erst danach habe ich sie gepimpt^^ ein anderer spezl schwört auch auf sie, wahrscheinlich gehen die dinger nur bei trüben wasser
 
Hi,
Machen Spinner unter Wasser eigentlich auch laute geräuche?

Grüsse
Forellenangler

Es gibt Spinner, die unter Wasser Geräusche verursachen können.
Beispiel ist der D.A.M. Firetiger, dieser hat eine Art Metallglocke die im inneren Kern eine Metallstift sitzen hat,
der bei Zupfen der Rutenspitze bewirkt das Glocke und Stift an einander stoßen und somit ein Geräusche verursacht.

Dieser hat sich schon sehr positiv auf das angeln auf Barsch und Döbel bewährt.
In einem größerem Format ist dieser auch sehr attraktiv für einen Hecht.
 
Ich hab bei klarem und trüben Wasser damit gefangen.
Hab sie aber nur geschleppt.....

komischerweise bei einen ammerseekollegen auch, kein biss keine fänge, vielleicht gibts es unterschiede bei den modellen, z.B bei bomber long a, gibt es innerhalb der modelle klangunterschiede

oder vielleicht einfach die falschen modelle gekauft
 
Ist das die Kodak Playsport zx3?
Interessiere mich seit deinem Beitrag sehr für die Kamera und überlege mir auch so eine zu zulegen.
Der Zaugnapf von dem du gesprochen hast, wird er für dich extra angefertigt oder kann man ihn im Internet kaufen?
 
Klasse, danke für denn Link.
Hast du auch schonmal über ein Fisheye Objektiv nachgedacht?
Kriegt man im Internet auch schon für knapp 15-20 Euros.
Schätze das ich mir die Kamera die Tage bestellen werde, dass Preis/Leistungsverhältniss überzeugt aufjedenfall ich glaube mit der Kamera kann man nix falsch machen. :)
 
Zurück
Oben