Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Freie Fahrt für Wanderfische: Kommt die Schutzzone am Haringvlietdam?

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von FHP Redaktion, 16. Juli 2020.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    200
    Ort:
    Berlin, Germany
    Die Wanderung der Lachse - ein Spektakel, das weltweit zu bestaunen war? In vielen Flüssen sind Lachse heute eine Seltenheit und galten gar als ausgestorben. Aber auch die aufwändigsten Projekte zur Wiederansiedlung scheitern an Wanderbarrieren, wie dem Haringvlietdam und der dortigen Fischerei. Jetzt haben mehrere Organisationen eine Petition zum Schutz der wartenden Tiere gestartet und einen ersten Teilerfolg erreicht.

    Zum Beitrag
     

Diese Seite empfehlen