Sonstiges -  Fotorätsel, die Zweite

Flo soll ich doch schreiben was ich denke....:trost
Quatsch ...im ernst , das Ende eines Rutengriffes . Also die Griffverschlußkappe.
 
Ich sage das gleiche wie Jacky1 ein waggler ich glaube es ist sogar einer Von Browning mit wechsel gewichten entweder 12 oder 8 Gramm.
Ich kann mich aber auch täuschen.
 
Jacky war schneller und der Biersauger genauer :klatsch :hahaha:. Es ist der 8gr Waggler von Browning :zwinkernd.

Wer mach weiter? Andi hat das Recht.
 

Anhänge

  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    790,2 KB · Aufrufe: 131
HAHAHA

guter Witz

Du stellst eins rein und ich ruf dich an und frage was es ist , wäre auch ein guter Vorschlag oder?

mfg Jacky1
 
Ok
Mal sehen wer sich nicht aufs Glatteis führen lässt.
Als Tip...hat was mit unseren Hobby zu tun :klatsch
 

Anhänge

  • 100_3331.JPG
    100_3331.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 105
Ich heul gleich :heulend: Wie zefix hast du das so schnell eraten. Hatte gedacht es kommen Dinge , wie Fotoaparat, oder sonst was.
Ich glaub ich muß nun doch jemand aus der Freundesliste entfernen :trost
Jepp ein Hakenbindegerät :heulend: :klatsch :angler: :respekt
 

Anhänge

  • 100_3339.JPG
    100_3339.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 132
Neeee das lass mal gleich :).

Viel spaß.

Hat auch ein wenig was mit angeln zu tun. :prost
 

Anhänge

  • Bild0361.jpg
    Bild0361.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben