Sonstiges -  Fotorätsel, die Zweite

Das wird eh nichts:).
Das Ding wo ich meinen Hakenlöser dran hab. Kann man ausziehen und es zieht sich automatisch wider ein:).

Mensch war doch ganz leicht :prost.
 

Anhänge

  • Bild036.jpg
    Bild036.jpg
    752,1 KB · Aufrufe: 182
Sorry Leute hab grad mit der Schule viel zu tun und k bin gestern nich on gewesen und hab mich auch nicht um ein Bild gekümmert...macht mal bitte jemand anders eins...
 
So, mal wieder etwas Leben in diesen Thread bringen und den gemeinsamen Rätselspass ankurbeln. :)

Weiter geht`s hiermit, viel Glück:

picture.php
 
da ja hier alle so zahlreich mitmachen drengel ich mich mal bei den ganzen antworten dazwischen:hahaha::)

nen musikinstrument vill???
 
leider heute keine zeit mehr wenn einer mag kann er gern loslegen! ich bring meinen dann morgen! der wird aber richtig schwer:engel:spass
 
Die Blütenlippe einer Orchidee?

@Pescador: wenn du deine Strat mal loswerden willst, sag einfach bescheid. Meine hat übrigens auch (leider gezwungenermaßen) einen anderen Hals. :crying

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben