Fischerprüfung 02.03.2013 Bayern

Hallo,

ich würde gerne wissen ob einer bereits seine Urkunde erhalten hat oder evtl. jemand weis bis wann wir mit der Urkunde rechnen können.

Sitze schon auf heiser Kohle und kann es nicht mehr erwarten...:prost

Servus;-) auf dem Prüfungsbogen stand doch extra drauf, das die Auswertung ca 4 bis 6 Wochen dauert..
 
Ach komm schon;-)
Ich sitz doch genauso wie du auf heißen kohlen..auch bei mir ist bis heute nichts im Briefkasten gewesen! aber ich denke das er nächste woche drin ist:-)hoffe ich
 
Wenn da 4-6 Wochen drauf stand, dann richtet euch besser mal auf 6 Wochen ein !
Das sind "Beamten" !!! ;)

Nach der Logik müsste man eigentlich erst ab Woche 8 zum Briefkasten :lach

Aber ich geh von der 1. Aprilwoche aus...weils einfach die letzten Jahre genau so war. Wenn diesmal nicht, schiebts es auf das früh gefallene Ostern.
 
Ich warte auch schon voller Freude auf den Brief leider habe ich auch noch nichts bekommen


Mfg Josef Basl zeilinger

Schöne grüße aus Regensburg
 
Ja hoffentlich:zwinkernd
Da merkt man erstmal wieder wie das kleine Kind im Mann zum vorhschein kommt haha! keine Geduld mehr und das einzigste an was du den ganzen Tag denkst ist wie du am Wasser stehst, Vögel zwitschern hörst und dein Rute auswirfst:angler:
 
Wie alt, oder wie aktuell muss das Führungszeugnis sein. Ich hab einen da.der ist 1 Jahr alt.ginge der .

Leer und wieder Leer.I kon nimma!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben