Sport -  fc bayern geil abgeloost

War aber ein klasse Spiel. 1:1 nach 90 Minuten, dann Nachspielzeit und Luca Toni 2:1. Irre. Glück hört nunmal auch dazu. Nur so wird man Meister.

Bayern Forever
Gruß Arno
 
Mal davon abgesehen, dass Hoffenheim immer noch Erster ist, Meister wird und Bayern nicht, weil die Hoffenheim nicht mehr einholen werden ;)!!:hahaha::hahaha:


Die Hoffenheimer kriegen ihr Fett diese Saison schon noch weg..da spielen ganz andere Mannschaften um die Meisterschaft.Weil irgendwann ist der Hyp um die auch vorbei und so ein Tempo wie die momentan drauf haben halten die nicht durch.Mein Tipp für den letzten Spieltag:

1.Bayern :klatsch
2.Leverkusen
3.Hamburg
4.Hoffenheim :heulend:

Jetzt ist der Höhenflug von den ach so hochgelobten Hoffenheimern erst mal gestoppt und seit gestern wissen die auch,das dass Spiel erst aus ist,wenn der Schiri pfeifft :)
 
Hallo Schischi,

ich kann es mir nicht verkneifen nochmal meinen Senf dazuzugeben...

Die Hoffenheimer kriegen ihr Fett diese Saison schon noch weg..da spielen ganz andere Mannschaften um die Meisterschaft.

Wer hat denn hier geschrieben, daß Hoffenheim das nonplusultra ist? Warum hast Du den Ernst der Lage nochnicht erkannt??? Bei dieser Mannschaft stimmt alles: sie haben eine klare Taktik und es steht ein System dahinter, das ist keine Eintagsfliege... Sie haben eine klare Linie...


Weil irgendwann ist der Hyp um die auch vorbei und so ein Tempo wie die momentan drauf haben halten die nicht durch.
Jetzt ist der Höhenflug von den ach so hochgelobten Hoffenheimern erst mal gestoppt und seit gestern wissen die auch,das dass Spiel erst aus ist,wenn der Schiri pfeifft :)

Hier geht es garnicht um den Hyp und den Höhenflug. Hast Du gestern Jogi Löw im Stadion gesehen? Der hat den Mund vor Staunen nicht mehr zugemacht.
Das Hoffenheim gestern verloren hat, lag am Bayern-Dusel... Ein Unentscj´hieden wäre mehr als gerecht gewesen.
Und auf den Höhenflug zurückzukommen:
Solchen Bammel vor einen Gegner wie Hoffenheim hatte der FCB schon lange nicht mehr. Und das diese Dorfmannschaft in der Allianz-Arena nicht den Schwanz eingezogen hat, hat großen Respekt verdient. Und der 33. Spieltag wird alles zeigen :spass


In diesem Sinne!
stecs
 
na servas hearst!
vor ein paar wochen hats ganz schön gekriselt,alle meinten bayern zereist nix,alle waren mit entschuldigen parat,und jetzt aufeinmal,hört man wieder,"wir werden eh meister"
des is auch so ein bayern phänomen
 
servus
also jetzt muss ich doch mal wieder meine freude zum ausdruck bringen^^ doppel-dreifach-klatsche für den fc.hollywood,
erst im dfb pokal draussen, dann am wochenende eine super klatsche gegen wolfsburg, und jetzt 4 zu null bei barca, also besser kanns ja echt nicht mehr gehen oder? ich wünsche dem fc.bayern weiterhin eine so erfolgreiche saison
viel glück auf dem weg zur meisterschaft^^
klinsmann i love you^^
:)
 
gröhlllllllllllll.......................das war klasse das 4-0 gegen barca
oleeeee.....barca...............oleeeeeeee
fc Hollywood ist nur noch fc lach nummer

und heute gewinnt der Club
 
War echt schon ne toffe Leistung vom FCB, sich so abwatschen zu lassen.
Aber mit diesem Trainer wirds nicht die letzte Watschen gewesen sein.
Wie kann man bei so einem Spiel mit einer komplett neuen Abwehr samt
Torhüter auflaufen?
Und heute quatscht der Herr Trainer auch noch mehr dummes Zeug im Interview.
Sich auf die Meisterschaft konzentrieren ist Pflichtprogramm.
Barca hat uns auf unsere Möglichkeiten gebracht.
So ein dummes Geschwafel.
Das hat nicht Barca gemacht, sondern schon der VFL Wolfsburg mit unserem
Quälix. Hurra, Hurra, Hurra.
Klinsmann weg, das ist die Devise für einen guten FCB.
 
Wann kommen die mal von Ihrem hohen Ross runter !!! Man kann nicht immer gewinnen... aber der FCB ist halt so eingebildet das er meint er wäre die beste Manschaft der Welt!!! Die Klatsche tut denen schon mal gut.

Grüße
 
Heute um 11.00 Uhr war Pressekonferenz mit Klinsmann. Alle dachten, der muß gehen, ich übrigends auch. Aber nüscht ist. Mal sehen was am WE passiert, sollte der FC Hollywood gegen Frankfurt verlieren...^^ :prost

gruss stecs
 
naja wie immer im fussball, ist der trainer schuld, nur nie die spieler, schon mal jemanden aufgefallen, wenn es nen neuen trainer gibt das dann die ersten 2-4 spiele gewonnen werden und dann gehts wieder berg ab, ich habe mir gestern das bayern vs barcelona und chelsea vs liverpool gleichzeitig angesehen, englaender spielen einen besseren fussball als die deutschen, da ist mehr engagement zu sehen und die deutschen...? kannste knicken! die entwicklungen im fussball haben ohne deutschland stattgefunden, die habens irgendwie verpennt, und ich habe keine grosse ahnung von fussball, aber das ist (sogar) mir aufgefallen...speziell die bayern, das management grosse klappe, und nix dahinter, gelle herr hoenes!?

gruss
oli
 
@ice
ich finde den englischen fussball wesentlich atraktiver und moderner, aber wenn man die etats der vereine vergleicht, kann bayern einfach nicht mithalten, des weiss auch der hoenes, mich wunderts nur, das ein ärmeres land wie spanien, es schafft zig millionen für fussball aufzubringen, währendessen die deutschen vereine im vergleich zu england und spanien, eher auf hartz4 niveau sich bewegen,obwohl sich in unseren land wesentlich mehr kapital befindet
mfg
 
Meinst Du nun den englischen Fußball, den französische, spanische und holländische Trainer einstudieren lassen,
oder den englischen Fußball, den französische, spanische und afrikanische Spieler auf dem Platz umsetzen?

^^lol, in england wurde schon immer schneller gespielt, natürlich hat der englische fussball viele moderne einflüsse aus der ganzen welt und viele ausländische spieler und trainer, aber der erfolg gibt den engländern recht,
wenn in england ein spieler gefoult wird, steht er gleich wieder auf, hier hingegen passiert oftmals ein drama, oder nicht? in england zählt auch das fairplay wesentlich mehr, und diese ganzen dinge finde ich wesentlich schöner und besser als unser zum teil holzhacker fussball, und wir in deutschland haben auch nicht gerade wenig ausländische spieler und trainer,(fc. schalke= fc. holland, fc. bayern= brasilianer, franzosen etc..)
mfg
 
Zurück
Oben