Sport -  fc bayern geil abgeloost

Schade :(, ein Kollege ist nach München gefahren.... und das heute an meinem Tag!:augen

Wenigstens hat der FCB nicht gewonnen!:grins
Knappe4ever!
 
Zug noch nicht abgefahren

Hallo Fußballfans!
Ich denke mal der Zug für den FC Bayern ist noch nicht abgefahren, trotz des Remis heute gegen S04. Die Bayern muß man immer auf der Rechnung haben, da noch 25 Spieltage und selbst der letzte noch theroretisch Meister werden könnte. Ich bin bekennender Bayern-Fan und würde ja trotzdem mal einem anderen Verein den Titel gönnen, wie letzte Saison Wolfsburg (Hoch verdient). Also spannender kanns doch gar nicht sein, oder? der FCB wird in 14 Tagen die Pillendreher und Giftmischer schlagen!:klatsch
 
Nee das stimmt, Magath hat wohl bei
jedem Verein den richtigen Biss , um die Mannschaft zu führen!
 
so jetzt muss ich den alten tread mal wieder rausholen,
ähm, ich dachte bayern wollte drei titel holen?
meisterschaft, wurde es nix
dfb pokal, gabs eine guade watschn
und jetzt raus aus der championsleague

ein wirklich erfolgreiches fussballjahr, respekt, bitte weiter so............
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Also als Berliner, der in Bayern lebt, halte ich mich mal dezent zurück!
:hahaha::respekt:hops:spass
Tolles Spiel gemacht!
Da bewahrheitet es sich mal wieder!
Nicht die Masse macht es, sondern die Klasse.
Wer hundertmal aufs Tor schießt und nur zweimal trifft, ist selber schuld.
Andere brauchen vier Torschüsse und treffen dreimal.:klatsch


Gruß Stefan
 
yooooo das brauch das management der bayern, hoch gestiegen tief gefallen, also ich FREU mich das die bayern verloren haben, und mal wieder auf den boden das tatsachen kommen!
glaube der hoenes springt im dreieck :)
 
wenn bayern ein bescheidener verein wäre wie werder bremen oder hamburg, dann hätte auch nicht so eine schadenfreude, wenn man selbst ab und zu im stadion ist, und die bayern fans mit ihren texten ertragen muss, freut man sich dermassen über jede niederlage.............

dem osram-hoeneß ist bestimmt der appetit vergangen auf seine bratwürstl^^
 
Schade,
hätte nicht gedacht das es hier so viel Analphabten in Sachen Fußball gibt.
Es spricht mal wieder der Neid der Besitzlosen, die seit Jahren im Niemandsland des Fußballes rumeiern, siehe HSV und Schalke.
Solche Vereine haben ein Mangement,welches den Namen nicht wert ist.
Was wäre der deutsche Fußball ohne den FCB, wohl nur ein schlechter Witz.

Aber was solls ,es hat jeder seine Meinung und das ist gut so.

Ich stehe zum FCB, auch wenn ich zugeben muss das auch dort Fehler gemacht wurden.
 
Was wäre der deutsche Fußball ohne den FCB, wohl nur ein schlechter Witz.
Dann waeren halt andere Vereine Meister und Rekordmeister ;-) ... So einfach ist das.
Z.B. Vereine wie der KSC waeren nicht abgestiegen. So wie viele andere, die der FCB leergekauft hat. Z.T. wurden imho auch Leistungstraeger aus anderen Mannschaften herausgekauft, um Teams zu schwaechen. Die Spieler blieben dabei meist auf der Strecke.

Dennoch muss ich zugeben, auch der Meinung zu sein, der FCB ist der am besten gefuehrte Verein. Die Methoden und die oftmals angeprangerte Arroganz hinterlassen allerdings einen faden Beigeschmack.

Diese Saison zeigt doch endlich mal, wo der FCB steht/stehen kann, wenn der viel zitierte "Bayern-Dusel" mal ausbleibt!

@perikles: bin so ziemlich bei Dir, passt!

regards
Peter
 
Schade,
hätte nicht gedacht das es hier so viel Analphabten in Sachen Fußball gibt.
Es spricht mal wieder der Neid der Besitzlosen, die seit Jahren im Niemandsland des Fußballes rumeiern, siehe HSV und Schalke.
Solche Vereine haben ein Mangement,welches den Namen nicht wert ist.
Was wäre der deutsche Fußball ohne den FCB, wohl nur ein schlechter Witz.

Aber was solls ,es hat jeder seine Meinung und das ist gut so.

Ich stehe zum FCB, auch wenn ich zugeben muss das auch dort Fehler gemacht wurden.

der deutsche fussball? vielleicht wären die meisterschaften der letzten 30 jahre wesentlich interssanter gewesen und es gäbe mehr farbe im deutschen fussball, die dominanz des fc.bayern ist eine sache, die mir zutiefst zu wieder ist,
zum thema Analphabten:du bist weder bayer noch münchner, du kennst also nicht die mentalität dieses vereins und seiner fans, ich sehe an deiner postleitzahl und deinem alter, dass du wahrscheinlich in der ehemaligen DDR aufgewachsen bist, und durch die goldenen Zeiten in den 80ern und 90ern als junger bua bayern fan geworden bist, ich sehe dieses phänomen bei sehr vielen Fussballfans aus dem osten,

ich kann mir es nur so erklären: wenn man selbst eine graue maus im leben ist, sucht man sich immer einen glänzenden stern als vorbild und halt, um sich selbst als person aufzuwerten, so habe ich es oft im stadion erlebt, und auch einige "ossis" als arbeitskollegen spiegeln dieses bild oft wieder, aber vielleicht bist du ja nicht so^^
natürlich zählt dieses prinzip auch bei einigen fans aus meiner heimat,

die andere seite: viele snobs und schicki mickis, sind bekennende bayern fans, warum wohl? weil der FC.B genau ihre egozentrische und karriere geile persönlichkeit wiederspiegelt, die sog. erfolgreichen und VIPs finden ihre heimat in diesen verein,

auf seiten der politik: ausserdem sitzen hohe csu politiker (stoiber) im aufsichtsrat der bayern, noch ein punkt, der mir den verein fc.bayern unsymphatisch macht,

ach ja, lieber ein besitzloser mit herz und charakter sein, als ein kaltherziger kapitalist, der nur seinen eigenen vorteil im auge behält, auf kosten der schwachen

mein herz schlägt für die underdogs der bundesliga

ps: ja ich weiss, bayern hat 1860 sehr oft geholfen^^

@zottel :danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

@ sirtrakan

Also ich als Berliner bleibe natürlich Hertha BSC Fan, egal wo der Verein grade steht.
Ich finde es immer schade, wenn sich sogenannte Fans es einfach machen und sich den Verein als "Lieblingsverein" aussuchen, der am häufigsten gewinnt.
Genau aus diesem Grund hat Bayern so viele "Fans" in ganz Deutschland.
Da machen es sich die Fans einfach, um jubeln zu können.

In deiner Ecke gibt es Vereine die Unterstützung bräuchten, um auch mal wieder oben mitspielen zu können.
Aber die gewinnen ja nicht und da ist es ja dann besser sich so einen Verein wie Bayern als Fan auszusuchen.

Und genau daher ist es im deutschen Fussball auch recht langweilig, denn durch Fans kommt Geld in die Kassen der Vereine.
Bayern wird immer reicher und kauft spieler auf. (ob benötigt oder nicht)

Schade,
hätte nicht gedacht das es hier so viel Analphabten in Sachen Fußball gibt.

Das trifft doch dann eher auf dich zu, denn ansonsten würdest du einen aus deiner Ecke stammenden Verein unterstützen.
Aber man macht es sich halt gerne leicht!
Und wenn für dich der Fussball nur noch Managment bedeutet, dann tust du mir (Der Fussball) nur noch leid.

Fussball soll Fussball bleiben, daher gehe ich auch sehr gerne zu spielen, wo es noch um sport geht und nicht nur um Milionen.
Es gibt doch nichts besseres wie Sonntag Vormittag mal schnell bei der A oder B Jugend ein Spiel anzusehen, wo Väter und Mütter noch aus wahrer Leidenschaft anfeuern.


Gruß Stefan
 
Komisch, ich verstehe die Ansichten der meisten Leute einfach nicht!

Ich habe mit den Bayern nix am Hut. Ich bin weder Fan, noch "hasse" ich die Bayern. Für 90% aller Fußball-Fans in Deutschland scheint es ja nur diese beiden Optionen zu geben.:augen

Nur wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine italienische Mannschaft spielt dann denke ich daran wie Italien in unserem Land kürzlich Weltmeister geworden ist, oder das sie jahrelang eine Mannschaft mehr als "wir Deutschen" in Europa haben antreten lassen können. Und dann kann ich mich einfach nicht freuen wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine italienische ausscheidet.

Ich könnte wetten bei der nächsten WM packen alle wieder ihren unglaublichen Nationalstolz aus und bemalen sich ihre Gesichter mit den deutschen Farben. Das sind dann die die sich jetzt freuen...

Ich finde es schade wenn z.B. Leverkusen klar die bessere Mannschaft ist und dann 2:3 verliert oder eben gestern Bayern die 6:1 hätten gewinnen müssen statt 2:3 zu verlieren.
Aber naja wenn man an einem völlig überforderten Breno festhält nur weil man sich nicht eingestehen will das man mal eine Unsumme für diese Pfeife ausgegeben hat dann ist man wohl selber Schuld. Stümper Demichelis ist schon weg, aber van Buyten und Breno muss man unbedingt auch noch loswerden. (Nur meine Meinung)

Insgesamt spielen die deutschen Mannschaften in Europa die letzten Jahre ganz gut mit, es ist nur immer wieder auffällig die die "großen Vereine" aus Italien, Spanien und England letztendlich doch abgezockter sind. Die machen ihre Dinger halt rein wenn sich die Chance ergibt und jemand alleine auf den Torwart zurennt. Die deutschen Mannschaften müssen 4mal auf den Torwart zurennen um einen davon zu versenken. Und so bleibt es eben dabei das die meisten Vereine früher oder später ausscheiden,wenn eben auch oft unglücklich.

Ich z.B. bin HSV Fan weil ich in Hamburg wohne. Bin aber auch Hansa Rostock Fan weil ich in Wismar geboren wurde. Und es gibt keinen Verein in Deutschland zu dem ich so einen Hass aufbauen könnte, das ich in einem internationalen Spiel nicht für diesen deutschen Verein wäre, egal ob Bayern, Bremen, Dortmund oder Schalke...


Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es nur schade das die Antipathie untereinander in Deutschland so stark ist das man sich gegenseitig auslacht wenn es international aufn Sack gibt.

Letztendlich lachen die Italiener über die blöden Deutschen, und wir machen mit...


PS: Nein ich habe nichts gegen Italiener :trost aber ich bin Deutscher!
 
Ich könnte wetten bei der nächsten WM packen alle wieder ihren unglaublichen Nationalstolz aus und bemalen sich ihre Gesichter mit den deutschen Farben. Das sind dann die die sich jetzt freuen...

also ich mit sicherheit nicht, mein heimatstolz zeigt sich nicht durch diesen feierabend und party patriotismus, so was lehne ich total ab, finde es ehrlich gesagt lächerlich wenn sich erwachsene menschen 10000 schals umhängen, kutten anziehen, oder farbe im gesicht haben, um ihre loyalität zu zeigen, ich lebe von innen nach aussen, nicht von aussen nach innen

so sehen richtige fans aus..............
vorsicht, sehr schwarzer humor :):):):):)

 
Recht hast Du!!!

Ich könnte immer kotzen wenn zur WM Leute sich das Gesicht bemalen und auf "Public Viewings" losziehen und dann mich anblöken: Boah was bist du denn für einer... komm mit DEUTSCHLAND spielt, was bist du denn für ein Fan?!

Und das sind dann die Leute die 2Monate nach ner WM zu mir sagen: Fußball...?! laaaaangweilig!!!

Dadurch definiert man sich nicht als Fan. Genauso wird man oftmals angemault wenn man nicht ständig ins Stadion rennt. Muss man sein hart verdientes Geld ausgeben um sich diesen Mist manchmal anzusehen und Leuten zuzuschauen die das 100fache verdienen?! Leute die ihr halbes Gehalt dafür ausgeben tun mir eigentlich nur Leid.

Da nehme ich lieber das mit was ich zu Hause sehen kann. Genauso ist es eigentlich eine Frechheit das man so richtig die Bundesliga nur auf Sky verfolgen kann. Es gibt in Deutschland mittlerweile dermaßen viele Leute die sich Bezahlfernsehen ganz einfach nicht mal mehr leisten können...
Ich könnte mir dagegen locker Sky leisten, mache es aber schon aus Prinzip nicht!!!

In Italien sind Fan-Feindschaften noch feindlicher... stimmt, ich hoffe das bleibt auch so!
 
Ron17:100% d'accord

red twister:richtig, sehe ich vollkommen genauso,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben