Eure Ziele für das Jahr 2010

Ich hoffe das ich dieses Jahr nen barsch über 35 cm fange. Auserdem eine Forelle von über 50 aus meiner Hausstrecke.

Ich glaube das müsste zu schaffen sein ;)
 
Ziele 2010

Mein erstes Ziel, die Fischereiprüfung zu bestehen, um endlich angeln gehen zu können!
Dann ein paar schöne Barsche, Hechte und Forellen fangen.
Und schöne Stunden beim Angeln zu verbringen!
Wünsch euch allen ein erfolgreiches Angeljahr 2010 und Petri Heil.
:angler:
 
Ordentlich Dorsch bei meinem ersten Kuttertour im Mai,schöne Zander am Peenestrom im Juli,ein paar ordentliche Aale und meinen ersten Stör,aber natürlich immer viel Spaß schöne Erlebnisse und alles das was unser Hobby ausmacht.
 
Meine Ziele ( im anglerischen Bereich ) für 2010 wären
1. viele schöne zufriedene Stunden am Wasser zu verbringen ( die kann es auch geben wenn man Schneider bleibt )
2. nette Leute am Wasser kennen zu lernen und mit ihnen über unser Hobby zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen
3. Hecht , Zander und auch Wels zu fangen , von denen die meisten mir dann wieder so unglücklich aus der Hand fallen werden , das sie sich weiterhin vermehren können.
4. neue Angelgewässer ( es können auch nur neue Angelplätze sein) kennen zu lerne.
5. mit meinen Kumpels einen schönen Angelurlaub in Skandinavien verbringen.
6. gesund bleiben , um noch 50 Jahre lang unserem Hobby nachgehen zu können.
7. die Natur und auch die Kreatur zu achten und schonend damit umzugehen.
 
1. Viele neue Leute und Gewässer kennen lernen
2. schöne Momente am Wasser mit anderen zu verbringen
3. endlich mal nen Schuppi fangen
4. Meinen PB von 44 Pfund Spiegelkarpfen vielleicht steigern
5. Das erste mal wenn zeit ist auf Stör zu angeln
 
Ich wünschte mir, mal paar Raubfische zu fangen, :)
und eventuell einen Karpfen in Hamburg :D

Hoffe das meine Wünsche in erfüllung gehen!
(Eure auch)
 
Meine anglerischen Ziele sind heuer erstens die zehn Kilo Marke bei Forellen zu knacken.
Zweitens Saibling über fünf Kilo fangen und drittens meinen ersten Waller zu bekommen.
Gruss Armin
 
Hab mir vorgenommen dieses jahr öfter Angeln zugehen, war 2009 doch relativ wenig angeln.
Ich möchte wieder viel erleben dieses Jahr.
Möchte dieses jahr 1 Maßigen Zander fangen.
 
Ich nehme mir vor dieses Jahr bessere Hechte zu erwischen, die Finesse Rigs, in Reinfeld
an der Trave zu perfektionieren, mehr zu jerken , die Gewässer besser anzufahren
und mehr Platten im Sommer zu fangen, war letztes Jahr nicht so dolle;)

LG Svenno
 
ich möchte mal wieder einen schönen zander fangen, und hoffe das sich der grundelfang (2std. = ca. 30 grundeln) am main reduziert!!
grausam die dinger:nein

viel glück euch allen!!
 
Ziel

Moin Leute ! Mein Ziel ist es endlich einen Meterzander zu fangen . Man ist ja bescheiden ! :) Gruß Old Crow
 
Ich wünsche mir nur das die Kormorane wenigstens ein paar Forellen und Äschen in unseren Salmonidenflüssen verschont haben.
Mein 2ter Wunsch ist dan...:hahaha:

TODESSTRAFE FÜR KORMORANE!!!!!!

Petri Heil!!!
 
Mein Ziel für dieses Jahr wäre wenigstens mal einen größeren Zander in der Oder zu überlisten und auch mal wieder eine schöne Schleie zu fangen.:angler:
 
Zurück
Oben