Eure Ziele für das Jahr 2010

ich mache diese jahr den angelschein un am mittelmeer möcht ich light spinnfischen auf hornhecht un makrele un vllt paar unbekannte barsche un gröberes spinnfischen auf bluefish, barracuda un kleine thuns. un ich geh noch vllt in einen angelverein.
 
Möchte 2010 gerne einmal die Zeit investieren auf Schleie und Döbel zu angeln und auch welche am Haken zu haben. Dann wünsche ich mir mit dem Rauchen aufzuhören. Damit dieser Blödsinn endlich ein Ende hat.

Gruß aus Bremen
Heinz
 
Ich will nen 1,30er Hecht. Ich will nen Zander über 12pf. Ich will nen Schlei über 6pf. Ich will nen Barsch über4pf. Ich will ich will ich will. Nur leider läuft das nicht so, denn nur eines davon zu erfüllen wird wohl schon das ganze Jahr dauern.
 
mein ziel ist es endlich meinen ersten hecht oder zander zufange wenn möglich beides aber das habe ich mir jetzt leztes jahr auch als ziel gesetzt aber wurde nix nix von beiden wolte:crying

aber ich gebe die hoffnung nicht auf .:schrei

ich wünsche euche ein e gute und erfolgreiche Saison Petri :angler:
 
Meine Ziele für 2010 sind in erster Linie erst mal gesund zu bleiben, mich um meine Familie zu kümmern (2 Kinder + Frau) und gelegentlich einen schönen Fisch zu fangen :).
 
Ich wäre froh über jeden Fang. Aber das schönste ist es doch das man einfach am Wasser ist. Ob ich was fange oder nicht ist mir nicht so wichtig.

Da ich fast totaler Anfänger bin gibts trotzdem mal Ziele:

Spinnfischen: Forelle 40cm und einen Hecht fangen.
 
Ich will einfach nur so viel Zeit wie nur möglich am Wasser verbringen und ganz nebenbei meinen ersten Karpfen und/oder Hecht fangen.
Petri!
 
Hi,

meine Ziele?
Ganz einfach....viele dicke Zander fangen, auf das es in diesem Jahr mal so richtig kracht!:hops


Gruß........Torben
 
meine ziehle

sind endlich mal forellen um die 16 kilo zu fangen


und ein stör um die 45 kilo :):):)
 
Mein Ziel im nächsten Jahr wird es sein nach einem Jahr voller Frust und Enttäuschung endlich mal einen anständigen Fisch an den Haken zu bekommen.

Vielleicht sollte ich einfach nur die Finger vom Grundel verseuchten Rhein lassen.
 
ich will einfach nur wieder ein paar schleien fangen, was letztes jahr wegen der rotseuche die vor 2 jahren wütete nicht möglich war, der gesamte bestand ist hinüber.
naja dann würde ich mich noch über eine ü-40 bachforelle und einen ü-80 karpfen freuen.
achja meine erste äsche möchte ich auch erwischen.
mfg elite
 
10 hechte zsm. mit nem kumpel!
ne schleie!
nen ü 40 barsch!
nen zander!
und nen ü 70 hecht!
 
Angelziehle ?
hm nun ja für mich ist es schon ein großes ziel wenn ich sage,weniger arbeiten bei vollem lohnausgleich:klatschund öfter als vergangenes jahr ans wasser zu gehen(2x) was nicht schwerfallen sollte
 
Zurück
Oben