Zubehör -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

Da ich den Plan verfolge dieses Jahr mal ein paar neue kleinere Seen zu suchen und zu befischen, habe ich mir ein neues Belly Boot geleistet...
In dem Fall das Guidline Drifter :)
Abgesehen davon bin ich echt froh, dass ich mein altes Cuda 168 nicht verkauft habe... Der Koffer (Portable) passt echt wunderbar in die Tasche :)

94rbl496_jpg.htm
 

Anhänge

  • CIMG2877.JPG
    CIMG2877.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
mein Oster-Geschenk ist da!!
1 mal 5.8 Fat Swing Impact Bubblegum
1 mal VMC 4/0 Footballjigs 21gr
1 mal VMC 5/0 Rundkopfjigs 21gr

danke Mama!!
 
Darüber habe ich auch schon nachgedacht! Ich wohne genau in der Einflugschneise.:)

VFA

Aha, die als Stinger bezeichneten Angstdrillinge werden dir dabei aber nichts bringen.

Wenn du an die gleichnamigen Raketen denkst, dann wende dich doch an die gegen Osten erweiterte EU-Ländereien, die dürften bestimmt gegen passende Devisen was im Angebot haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
, dann wende dich doch an die gegen Osten erweiterte EU-Ländereien, die dürften bestimmt gegen passende Devisen was im Angebot haben

Oder an mich!! Lieferung frei Haus:augen
mal ehrlich, sowas ist für den normalo schwer zu organisieren. ich weiß wovon ich rede, seit mein Vater in einer Doku ne VierlingsFlak gesehen hat, wünscht er sich eine zum Parkplatz suchen.....
 
Endlich da

Heut ist meine neueste Errungenschaft eingetroffen - der Pellet+Boilliekrusha von Korda sammt Pouch.:hops:hops
Bin mal gespannt wie der funktioniert - bei nächster Gelegenheit stelle ich mal einen Testbericht ein.

Gruß und Petri Heil

Andreas
 

Anhänge

  • P4132172.JPG
    P4132172.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 197
  • P4132173.JPG
    P4132173.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nachtrag zu den KEITECH FAT SWING IMPACTS:
Heute habe ich die Packung das erste mal geöffnet, um zu sehen wie leicht sich die Gummifische montieren lassen. "Huch, die Packung geht aber schwer auf", dachte ich mir. Und zack, schon lagen alle 4 Gummifische auf meinem Bett.
Und mir wurde auch sofort klar, warum die Packung scheinbar luftdicht verschlossen war. MEIN BETT RIECHT WIE EIN VERDAMMTER TINTENFISCH!!!!!!!
Dies als Warnung für spätere Käufer.
JP
 
Ein Nachtrag zu den KEITECH FAT SWING IMPACTS:
Heute habe ich die Packung das erste mal geöffnet, um zu sehen wie leicht sich die Gummifische montieren lassen. "Huch, die Packung geht aber schwer auf", dachte ich mir. Und zack, schon lagen alle 4 Gummifische auf meinem Bett.
Und mir wurde auch sofort klar, warum die Packung scheinbar luftdicht verschlossen war. MEIN BETT RIECHT WIE EIN VERDAMMTER TINTENFISCH!!!!!!!
Dies als Warnung für spätere Käufer.
JP

:hahaha::lachtot: Wer den Schaden hat.....
 
Heut ist meine neueste Errungenschaft eingetroffen - der Pellet+Boilliekrusha von Korda sammt Pouch.:hops:hops
Bin mal gespannt wie der funktioniert - bei nächster Gelegenheit stelle ich mal einen Testbericht ein.

Gruß und Petri Heil

Andreas

Eigentlich recht gut, nur bräuchte er Eisenzähne, denn bei harten Sachen, beißt du dir die Zähne aus.
Ansonsten top für Stickmixe uvm...

Und bei klebrigen Sachen ist er schwer zu reinigen :/
 
Ich war heute auf der Raubfisch Messe in Hamburg.
Ordentlich mit Dietmar Isaiasch geschnackt- echt Super Nett, der Kerl. Und sein Vortrag war erste Sahne. Ein richtiges Vorbild:)
Ich habe jetzt neue Jig Haken, Fox Rage Rip Shaker in 12cm, Fox Rage Fork Tails in 13.5cm, ne neue Spule Flourocarbon und eine Fox Rage Stack n Store Box. Die ist echt extrem Robust, ich konnte sie großteils nicht verbiegen:eek:
Auch die Verschlüsse sind unzerbrechlich.
Und ein Autogramm von Dietmar habe ich auch:grins

Morgen werde ich mir noch den Votrag von Arnulf Ehrchen anhören, und demnächst die Fox Rage Shad Hammer in 2,10m kaufen.

Bilder folgen noch.
 
Zurück
Oben