Zubehör -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

hi all :)
ich hab mir jetzt mal das
Fort Knox Ghost Pro Dome 2 Mann in camouflage geholt
schickes ding :) doch das hintere fenster und der Frame Support ist verbesserungswürdig.
schön wäre es wenn sich das hintere fenter auch hochrollen (und nicht nach unten ,)roll en lassen würde und der frame support 2 mm stärker wäre.
bin ja mal gespannt wie es sich bei schmuddelwetter macht.
ghost5irfop2axe.jpg
ghost1r47pbdcl8v.jpg
 
Michl
Bitte verstehe mich nicht falsch, ist keine Kritik an deinen Kauf, aber an den Hersteller / Angelshop
Habe gerade die Produktbeschreibung vom MK zu dem Bivvi gelesen und folgendes kann nicht passen.

-B X T X H : 3,02 m x 2,92 m x 1,46 m am Eingang, Innenhöhe 1,42 m ( Zelt kann variabel aufgebaut werden, somit auch höher)

Spannt man das Zelt enger, wird es zwar höher, aber der Stoff steht dann unter einer enormen Zugspannung, und die Plane an der Front reicht in der Höhe nicht mehr aus, und die Seiten der Front wird lapprig.

Lasse uns teilhaben wie es die ersten Gewitter.- Sturmregen ubersteht.
 
Hi,
Ich habe das selbe Zelt, nur eben nicht als ghost Version. Die vordere Plane ist ohnehin etwas länger und bei meinem flattert da nichts, wenn ich es höher aufbaue. Das einzige, was mir auffällt, sind viele kleine Textur bzw. Webfehler.

Gruß
Pascal
 
Michl
Bitte verstehe mich nicht falsch, ist keine Kritik an deinen Kauf, aber an den Hersteller / Angelshop
Habe gerade die Produktbeschreibung vom MK zu dem Bivvi gelesen und folgendes kann nicht passen.



Spannt man das Zelt enger, wird es zwar höher, aber der Stoff steht dann unter einer enormen Zugspannung, und die Plane an der Front reicht in der Höhe nicht mehr aus, und die Seiten der Front wird lapprig.

Lasse uns teilhaben wie es die ersten Gewitter.- Sturmregen ubersteht.

ich hab das zelt jetzt hardcore testen können.wind und regen der übelsten art
abgeknacktwjdmik102s.jpg
dem zelt hat das alles nichts gemacht,steht wie fort knox:)
 
Hier mal was für Michel :hahaha:
Ich hatte schon so ein Teil, war sehr zufrieden und habe leider den Kohlenkasten geschrottet.
Also musste ein neuer her und bei 15 € kann man nicht meckern. Den Kohlenkasten gestaltete ich gleich nach meinen Vorstellungen, da ich mit dem Original nicht ganz zufrieden war.







Und weil ich ein wenig anders als andere bin :hahaha: hat er gleich ne schöne Tasche bekommen.
Michel, wetten der hält Jahre :augen und brennen wird der wie der Teufel :)

 
Hier mal was für Michel :hahaha:
Ich hatte schon so ein Teil, war sehr zufrieden und habe leider den Kohlenkasten geschrottet.
Also musste ein neuer her und bei 15 € kann man nicht meckern. Den Kohlenkasten gestaltete ich gleich nach meinen Vorstellungen, da ich mit dem Original nicht ganz zufrieden war.







Und weil ich ein wenig anders als andere bin :hahaha: hat er gleich ne schöne Tasche bekommen.
Michel, wetten der hält Jahre :augen und brennen wird der wie der Teufel :)


Der Grill ist super? Habe den für meinen kleinen Balkon!
 
Vor einiger Zeit habe ich mich ja im Forum nach einer guten Taschenlampe umgeschaut und seht her, auf ominöse Weise lag diese unter dem Weihnachtsbaum. Wo die meisten Jugendlichen wohl weinen müssten, da es kein IPhone oder eine Ps4 ist, habe ich mich tierisch gefreut und erstmal die ganze Nachbarschaft bestrahlt.
Sie macht einen super Eindruck und ihre handlichkeit, extrem helles Licht und coole Modis machen sie aus.
12511755_912650648810631_1052300883_n.jpg

THRUNITE TN4A

Ich kann sie nur wämstens empfehlen.

Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit habe ich mich ja im Forum nach einer guten Taschenlampe umgeschaut und seht her, auf ominöse Weise lag diese unter dem Weihnachtsbaum. Wo die meisten Jugendlichen wohl weinen müssten, da es kein IPhone oder eine Ps4 ist, habe ich mich tierisch gefreut und erstmal die ganze Nachbarschaft bestrahlt.
Sie macht einen super Eindruck und ihre handlichkeit, extrem helles Licht und coole Modis machen sie aus.
Anhang anzeigen 91613

Ich kann sie nur wämstens empfehlen.

Cheers.

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Welche Version ist es denn geworden ? Cool White oder Neutral White ?

Falls Du es nicht sowieso schon machst: Um das beste aus der Lampe herauszuholen nimm Akkus (die weißen Eneloops sind super) und keine Alkalines!
 
Danke nochmal für den Tipp, ich besitze jetzt die Cool White Variante und bin damit auch zufrieden.
Im Moment benutze ich noch Batterien, habe aber schon an Akkus gedacht. Die Ladegeräte sind aber recht teuer oder?
Trotzdem danke für den neuen Tipp ;D

Cheers
 
Nein, also "teuer" kann man dazu glaube nicht sagen.

Gib mal in der Bucht "BQ-CC17" ein. Ist ein solider Ni-MH Akku Lader für das AA und AAA Format. Ist zwar kein Schnelllader, aber dafür schont er die Akkus.

Kostet Dich inkl. Versand keine 22 EUR und da ist auch schon ein 4er Satz Eneloops dabei. Lädt natürlich zur Not auch Ni-MH Akkus anderer Hersteller. ;)
 
Zurück
Oben