Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Echolote - GPS - Deeper

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Nachtschwärmer_80, 18. August 2019.

  1. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    2.147
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Moin ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich möchte mir gerne ein Deeper zu legen.
    Entweder den Pro +
    Oder Chrimp +
    Hat wer Erfahrung mit einem der beiden.
    Ich Angel zu 90% vom Ufer aus soll aber im Herbst auch vom Boot aus genutzt werden.

    Gruß Mike
     
  2. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    279
    Ort:
    Berlin, Germany
  3. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.561
    Likes erhalten:
    3.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Ich kann dir den deeper pro+ ans Herz legen! Ich selber nutze ihn zum Gewässerkarten erstellen und um mir die Strukturen in den Gewässern zu sehen. Er funktioniert super vom Ufer sowie vom Boot. Über die App läßt sich alles super steuern. Screenshot_2019-08-18_203940.jpg

    Screenshot_2019-08-18_204018.jpg

    Screenshot_2019-08-18_204107.jpg
     
    Nachtschwärmer_80 gefällt das.
  4. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    2.147
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Genau darum geht es mir Eppi
    Danke

    Gruß Mike
     
    Epi99 gefällt das.
  5. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.561
    Likes erhalten:
    3.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    immer gern doch! Wenn noch Fragen sind her damit! Kleiner Tip wenn du dir den Deeper kaufen tust stelle auf Tagmodus und nicht auf classic! Beim Tagmodus kannst du besser die Bodenstruktur sehen ob Schlamm oder fest! Die Pflanzen werden dann zwar nicht mehr grün angezeigt aber du siehst sie trotzdem noch.
     
    Nachtschwärmer_80, Daik und JaCu gefällt das.

Diese Seite empfehlen