Biete -  DEEPER PRO Plus - NEU

Was haltet ihr von dem Video?


  • Umfrageteilnehmer
    1

Slader

Profi-Petrijünger
Ich bin ein Angler der von der Firma Deeper hin und wieder ein Echolot erhält um dafür Videos zu drehen. Wie dieses Video zum Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für dieses Video wurde mir, der angebotene Deeper zugesendet. Da ich aber schon ein Deeper pro Plus besitze, hab ich den Deeper der zum Verkauf steht, nur die Verpackung hergezeigt.

Der Deeper ist somit komplett neu, ungeöffnet und Original verpackt.

Da ich jedoch gesponsort wurde gibt es dafür keinen kassenzettel.

Bitte bei Interesse mir eine e-mail senden, ich werde leider nicht informiert wenn ich hier einen Eintrag bekomme bzw eine Nachricht erhalte



Hier geht es zum Inserat Und zum Kontakt

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Hi, in deinem Account kannst du unter den Grundeinstellungen festlegen, dass du eine E-Mail bekommst, wenn jemand in deinem Thread einen Beitrag schreibt. Gleiches kannst du auch für PN's einstellen.

Gruß
 
Zurück
Oben