Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Freizeit Beleidigungen per PN

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Dietmar, 17. Oktober 2011.

  1. unbekannter Fischer

    unbekannter Fischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
  2. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Lieber Spassbremse als so ne Kinderkacke wie hier...
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Hallo Thomas,

    logisch, dass Du das nicht verstehst. Da steckt jahrelange Admin-Erfahrung dahinter. :grins

    Wie so oft bestätigt, werden derartige Auseinandersetzungen zweier User nicht per PN sondern in weiteren Themen fortgetragen. Dies versuche ich zu unterbinden, indem ich solche Auseinandersetzungen in die Plauderecke verschiebe oder in den OT-Bereich und noch ein paar Tage Zeit gebe, bis sich alles gelegt hat. Hat bisher meist gut funktioniert. Auch hier verläuft es sich nun wohl. Danach verschwindet der Thread... ;)
     
  4. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    OK, Danke für die Erklärung.
    Hoffe, Deine Erfahrung behält auch hier Recht!
     
  5. Dietmar

    Dietmar El Barscho©

    Registriert am:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    681
    Likes erhalten:
    1.035
    Ort:
    Gross-Umstadt, Germany
    Wer denken kann...

    ...dem wird aufgefallen sein das ich zu dem Thema nichts weiter gesagt habe. Ich habs auch nicht nötig bei Ralf zu schleimen......wie dieser Flossensonstwas oder wie er heist hier in seinem neuesten Beitrag umherposaunt, das tun andere sicher besser.
    Ich bin hier seit 2006 im Forum und habe bislang noch keinen bei Ralf angeschmiert und ja es stimmt, das man Leute hier über das Kontaktformular anschmiert hatte ich bislang nicht gewusst. Sorry.
    Und eben weil ich das nicht wusste habe ich halt Ralf per Thread auf Siermanns Schwachausdrucks PN aufmerksam gemacht.
    Soweit ich hier die Kommentare überflogen habe muss ich tatsächlich sagen das, falls ich mir aussuchen könnte mit wem ich morgen Angeln gehen würde, ich Siermann bevorzugen würde. Der benutzt zwar Kraftausdrücke und droht mit seinen verkümmerten Oberärmchen, das ist mir aber wesentlich lieber als die, die zuschauend Öl ins Feuer kippen, mit nackten Fingern auf andere Zeigen und wenns rummst von der Bildfläche verschwinden.
    Im Übrigen: Ralf und ich sind uns ganz sicher nicht immer grün. Im Gegensatz zu den ein oder anderen hat er aber nicht nur Verstand sondern auch das Feingefühl und die Gabe ein grösseres Forum zu leiten. Dazu gehört, dass auch solche Threads nicht gelöscht werden. Das beweist Größe. Und dafür hat er meine Anerkennung!
     
  6. Dietmar

    Dietmar El Barscho©

    Registriert am:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    681
    Likes erhalten:
    1.035
    Ort:
    Gross-Umstadt, Germany
    Zusatz

    ...auch wenn es nur Erbsgrösse ist!:)

    Grüsse
    Dietmar
     
  7. Siermann

    Siermann Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    24. September 2008
    Beiträge:
    743
    Likes erhalten:
    332
    Ort:
    02
    So...ich habe das Gefühl du willst einfach nicht auf eine Einigung und Versöhnung hinarbeiten...:confused:
    Als ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich ...jetzt wirds...aber 2 Zeilen später...fängst du wieder an zu beleidigen...
    P.S Was Oberarme betrifft...Fitnessstudio und Waldarbeit tuen schon so ihre Arbeit :)

    Merkste was.? Ich versuche ordentlich mit dir zu reden...auch wenn du mich wieder beleidigst..aber du scheinst völlig Selbstgeil zu sein :)

    Trotzdem auch an dich :)

    MfG
    Siermann
     
  8. 2Fast2Real

    2Fast2Real Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    86551
  9. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.908
    Likes erhalten:
    8.919
    Ort:
    47495
    Moin!
    Selten so viel geistigen Müll auf einen Haufen gesehen. Habt Ihr eigentlich alle nichts weiter zu tun ?
    Gruß
    Eberhard
     
  10. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Jawohl,100Danke!!!Ich möchte auch noch alle schön grüssen die hier gepostet haben auf in die zweite Runde u.s.w,ihr seit ja wirklich absolut leicht zu unterhalten:zungeraus!
     


  11. 2Fast2Real

    2Fast2Real Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    86551

    Klar :hops aber lass das mal unsere Sorge sein :schmatz
    Und jetzt weiter mit Comedy :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  12. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    wirklich ätzend wie sich leute am streit zweier leute aufgeilen können, habt ihr kein leben oder was? ich finde auch texte wie jetzt wirds lustig oder auf zur zweiten runde auch nicht besonders prickelnd, oder solls den beiden leuten nur zeigen das es peinlich ist zu streiten? wenn ja, da gibts andere texte dafür, und ich finde es auch keine comedy
     
  13. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Peri,wir sind uns wie immer einig.Grüsse!
     
  14. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    grüsse zurück^^die leute sollten lieber mal gute erlebnisberichte oder mal was anglerisch hochwertiges abliefern, statt diesen käsus
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011
  15. Aalschreck

    Aalschreck Raubfischangler

    Registriert am:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    701
    Likes erhalten:
    1.361
    Ort:
    37269
    Hallo.:)

    Damit können wir pauschal gesehen recht gut Leben!

    Sorry, wenn ich für einige von Euch mit spreche.

    Äh?

    Nö!

    Ich finde, so kurz vor Weihnachten muss man auch mal Klartext reden.

    Wenns Spass macht. Nur weiter.

    So weit so gut, nur selbst bei solchen Beiträgen wie Du sie forderst wird einem der Spass an der Freude durch irgendwelche saudummen Bemerkungen genommen.

    Es gibt doch nur noch selten Fangberichte wo nicht irgendwer etwas auszusetzen hat.

    Wenn Du ehrlich bist stimmst Du mir da zu.

    Lass uns doch einfach mal primitiv sein. Sorry, wenn es auf Kosten anderer ist.

    Ich hoffe Du verstehst das?!


    MfG
    Markus
    Aalschreck
     
  16. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Ich kann das nicht verstehen und wenn Du schon die Fänge der letzten Zeit in Frage stellst,so geh doch angeln und mach es besser!Falls Du dennoch keine Zeit zum angeln findest,auf RTL kommt kurz vor 20Uhr Gute Zeiten Schlechte Zeiten,das hat allemal mehr Niveau.Aber das überlasse ich dir.:gaaehn:
     
  17. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    servus aalschreck,
    wenn leute was bei berichten zu mosern haben, gibt es zwei sorten, von konstruktiver kritik, typ a: mit bisserl humor, typ b: belehrend typ c: verständnissvoll und respektvoll

    zweite sorte :belustigungs-verarschungs-moralische -agressionskommentare, dann liegt es an den anderen usern wie sie damit umgehen, je nach persönlichkeitsstruktur des user oder der user,

    wie gesagt, leider gibt es keine komplette sperrung für uns, um spezielle user vom profil wegzuhalten oder den beiträgen, die ignorierfunktion bringt nicht sehr viel, meiner meinung nach, weil es die anderen immer noch lesen können,

    als schlusswort: ich finde es sehr gehässig, wenn zwei so krass aneinandergeraten noch schadenfreude zu zeigen und sie auszulachen, ist absolut respektlos, wer sind die leute den, dass es sich erlauben können auf den hohen roß zu sitzen? ist gegen keinen persönlich gerichtet, ich meine das generell und gesellschaftlich, in deutschland ist es mittlerweile gang und gäbe, sich über andere leute lustig zu machen, mit einer gehässigen, frechen und hinterfotzigen art, die leute haben einfach zu wenig respekt voreinander, weils ja keine folgen hat, die rechtschutzversicherung lässt grüssen und der ruf nach der polizei und staatsanwalt kommt sehr oft ,wenn die leute die rechnung zahlen müssen,

    irgendwie habe ich das gefühl das die leute immer mehr "banane in der birne" werden,

    germans mind yourselves
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011
  18. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Da lag ich ja gestern mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt.

    Übrigens ist mir das Gehändel zwischen Dietmar und Siermann so was von egal, das drumherum ist viel besser!

    Doch jetzt geh ich arbeiten, heute Abend schau ich wieder kurz vorbei und amüsiere mich zur Entspannung über den geistigen Müll, falls noch was davon zu finden ist!
     
  19. Paichella

    Paichella unverschämt höflich

    Registriert am:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    15000
    Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Aber man macht doch immer wieder die Erfahrung, dass es im anonymen Forum (besonders hier) anders zugeht als in der "realen Welt". Ich würde daher nicht so viel auf die Kommentare geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  20. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.561
    Likes erhalten:
    10.344
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Richtig.
    Würde man gemeinsam angeln, gäbe es so was nicht und alle beteiligten würden sich ganz anders verhalten.......sowohl die Streithähne als auch die Schlichter.
     

Diese Seite empfehlen