Freizeit Beleidigungen per PN

hallo,

also der unterhaltung halber wäre ich auch für runde 2.^^
bzw am parkplatz treffen und einer nimmt das auf wie sie sich kloppen xD
dannach wird gemeinsam gefischt und paar bierchen vernichtet
und alles is gut
.....
mfg
 
Jungs ich sag nur eins kommt runter und beruhigt euch erstmal . Und dann klärt das bitte wie vernünftige Menschen untereinander aus .

gruss Ingo
 
Moin Jungs,

Also mal ehrlich, das Thema ist echt Kindergarten, und hat in einen Angel-Forum absolut nichts zu suchen.
Hier geht es rund ums Angeln,Freundschaften und eben all das was noch damit verbunden wird.

Was hat man davon sich hier gegenseitig nieder zu machen?
Geht es vielleicht darum wer dem anderen mit Worten,Beleidigungen überlegen ist?
Und das nur weil einen Gesprächspartner eine Aussage eines anderen Angels nicht passte?Oder eben wegen anderen Dingen?
LÄCHERLICH:augen

Jungs (& Mädel´s) ehrlich, schnappt eure Ruten und setzt euch ans Wasser statt hier euren (evtl.?) Frust raus zulassen, weil euch was gegen den Strich gelaufen ist?!
Ihr habt davon ehrlich nichts außer Gelächter ;)

Grüße aus Spandau :angler:
 
Hallo Spezi,

das verstehe ich jetzt auch nicht. Warum verschiebst Du es in die Plauderecke und animierst sogar mit Deinen Äußerungen, dass es weiter geht?
Damit führst Du doch Deine ausgesprochenen Verwarnungen ad absurdum...

In meinen AUgen gehört das Ding geschlossen und die beiden sollen sich, wie Du richtigerweise am Anfang geschrieben hast, per PN die Köppe einhauen.

Wenn Du es hierhin schiebst und noch davon ausgehst, dass es lustig wird, dann ist doch jeder versucht, hier genau in die gleiche Kerbe zu hauen: Unterhaltung. Meinst Du nicht auch, dass man die Streithähne vor sich selber schützen sollte, indem Du ihnen die Plattform entziehst? Wer weiß, was die dann noch von sich geben, de-eskalierend ist Dein Schritt gar nicht.

Warum mische ich mich hier ein? Keine Ahnung, wahrscheinlich, weil mir das Forum echt gut gefällt und ich schon den einen oder anderen persönlich treffen konnte und wirklich angetan bin von der Chance, die ein solches Forum einem Angler bietet.
Aber dann das hier... da kann ich nur den Kopf schütteln!

VG,
Thomas
 
@thomas
servus,
ich habe ja schon den vorschlag gemacht, user kompett sperren zu können, aber das wurde mit verarschungs kommentaren vom tisch weggefegt, dann würde vieles im sand verlaufen, weder pns noch beitrags stalking, aber der vorschlag wurde ja nur belächelt
 
@Dietmar!

Was schleimst du jetzt beim Admin.? Was soll dieser Thread jetzt von dir? Ich sag dir ehrlich, dass ich dich für deine Respektlosigkeit und deine Ausfälligkeiten sogar gesperrt hätte. Selbst in deiner jetzigen Rechtfertigung provozierst du schon wieder. Siermann ist dir auf den Leim gegangen, andere finden´s lustig. Versuche mal besser durch Sachlichkeit zu punkten und lese Beiträge im Zusammenhang und nicht nur oberflächlich. Dann bist du für mich wieder glaubwürdig.
 
Hallo Spezi,

das verstehe ich jetzt auch nicht. Warum verschiebst Du es in die Plauderecke und animierst sogar mit Deinen Äußerungen, dass es weiter geht?
Damit führst Du doch Deine ausgesprochenen Verwarnungen ad absurdum...

In meinen AUgen gehört das Ding geschlossen und die beiden sollen sich, wie Du richtigerweise am Anfang geschrieben hast, per PN die Köppe einhauen.

Wenn Du es hierhin schiebst und noch davon ausgehst, dass es lustig wird, dann ist doch jeder versucht, hier genau in die gleiche Kerbe zu hauen: Unterhaltung. Meinst Du nicht auch, dass man die Streithähne vor sich selber schützen sollte, indem Du ihnen die Plattform entziehst? Wer weiß, was die dann noch von sich geben, de-eskalierend ist Dein Schritt gar nicht.

Warum mische ich mich hier ein? Keine Ahnung, wahrscheinlich, weil mir das Forum echt gut gefällt und ich schon den einen oder anderen persönlich treffen konnte und wirklich angetan bin von der Chance, die ein solches Forum einem Angler bietet.
Aber dann das hier... da kann ich nur den Kopf schütteln!

VG,
Thomas

Sorry, aber was bist Du denn für eine Spassbremse!?

Es fängt gerade an richtig lustig zu werden!

Ich bin auch für den Gong zur zweiten Runde. Aber mit ordentlichen Tiefschlägen!

MfG
Markus
Aalschreck
 
Sorry, aber was bist Du denn für eine Spassbremse!?

Es fängt gerade an richtig lustig zu werden!

Ich bin auch für den Gong zur zweiten Runde. Aber mit ordentlichen Tiefschlägen!

MfG
Markus
Aalschreck
Tja da haben wir wohl ein bisschen zuviel Zeit. Was macht Ihr noch hier? RAUS ans Wasser! Über interessante Beiträge wäre ich auch erbauter. Huuups jetzt musste ich auch noch meinen Senf dazugeben.
 
@Dietmar!

Was schleimst du jetzt beim Admin.? Was soll dieser Thread jetzt von dir? Ich sag dir ehrlich, dass ich dich für deine Respektlosigkeit und deine Ausfälligkeiten sogar gesperrt hätte. Selbst in deiner jetzigen Rechtfertigung provozierst du schon wieder. Siermann ist dir auf den Leim gegangen, andere finden´s lustig. Versuche mal besser durch Sachlichkeit zu punkten und lese Beiträge im Zusammenhang und nicht nur oberflächlich. Dann bist du für mich wieder glaubwürdig.


Endlich mal ein vernünftiger hier in diesem Thread...selbst Angelspezialist mischt ja jeztt mit :eek: aber egal...ich habe einen Teil meiner "Aufgabe" erfüllt und nun ist ersteinmal die andere Partei dran :)
 
Do isch jo grad mol widder ebs los do, :respekt s'rentiert sich jo grad öfters mol widder hier rieh z'gucke.

Weiter machen!
 
Sorry, aber was bist Du denn für eine Spassbremse!?

Es fängt gerade an richtig lustig zu werden!

Ich bin auch für den Gong zur zweiten Runde. Aber mit ordentlichen Tiefschlägen!

MfG
Markus
Aalschreck

Jenau :hahaha:
:schrei Und ein paar vernünftige Schimpfworte her.
Ich fang gleich mal an .... ihrgelbphasenfrüfbremsendenservolenker
 
Ganz erlich...gerade scheint der Kindergarten auf euch statt auf Mich und Dietmar überzuspringen...z.Z sind einige von euch nur lächerlich
 
Zurück
Oben