Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fischereischein - Ausstellungsdauer des Prüfungszeugnis

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von Junger_Angler_Paul, 9. März 2011.

  1. Sebig

    Sebig Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    63477
    Also in hessen bekommt man das direkt nach der prüfung von der unteren...
     
  2. Fischer1991

    Fischer1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    94086
    Hab vor 3 jahren in bayern die prüfung abgelegt...
    Das zeugnis kam Anfang/ mitte april eingeflattert...
    Abwarten lohnt sich... da passt mein zitat auch wieder gut ;)
     
  3. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Ich komme aus Oberfranken (Bayern) & bei mir hat das ganze ca. 5 Wochen gedauert! Dann bin ich gleich auf die Gemeinde mit Bild & dann hat es ca. nochmal 3-4 Tage gedauert bis ich meine Fischereischein endlich in meinen Händen halten konnte. ! :) also wer aus Bayern kommt braucht eindeutig mehr Geduld.. :/ & von mir auch natürlich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) allzeit Petri Heil & immer eine krumme Rute..

    Gruß Flo
     
  4. mikesch

    mikesch Angler

    Registriert am:
    23. November 2004
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    83301
    Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Zeugnisse in KW 14 verschickt werden.
     
  5. FischenFischen

    FischenFischen Petrijünger

    Registriert am:
    27. März 2011
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94508
    Meins ist heut angekommen:klatsch
     
  6. Jasmin-2503

    Jasmin-2503 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    85567
    Leider Nein :-(

    Ich war Heute an meiner Gemeinde und die lassen mich noch einen Tag zappeln:mad:
    Bearbeitungszeit net man sowas das sind die Beamte die haben Zeit
    naja am Wochenende gehts ab zum Forellenbach:angler:endlich meine Ruten benutzen die seid Januar in der Ecke stehn !!
     

Diese Seite empfehlen