Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fischereischein - Ausstellungsdauer des Prüfungszeugnis

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von Junger_Angler_Paul, 9. März 2011.

  1. Fabi_

    Fabi_ Bodenseeneuling

    Registriert am:
    29. September 2009
    Beiträge:
    440
    Likes erhalten:
    164
    Bei mir hats 2 Wochen gedauert :/
     
    gärtner und Junger_Angler_Paul gefällt das.
  2. gärtner

    gärtner Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    63743
    Tag! meine Herren!!! frage: hat schon jemand, bzw. die die aus Bayern kommen, seine Prüfungsergebnisse bekommen? Jetzt ist es immerhin schon 3 Wochen rum.

    Danke schon mal im Vorraus!

    Gärtner
     
  3. Gobbo

    Gobbo Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    82140
    Hallo Leute ich habe schon nachgefragt habe diese Antwort bekommen

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vermutlich werden die Ergebnisse in der Woche 14 verschickt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriele Buchner
    Landesanstalt für Landwirtschaft
    - Institut für Fischerei -
    Weilheimer Str. 8
    82319 Starnberg

    ( Also in der Woche 4.4-8.4 müsste es kommen)


    Wenn ihr das Zeugniss bekommt ab zur Gemeinde damit Kohle und Passbilder mitnehmen Kleiner Tipp ruft vorher an und fragt nach ob die ein Polizeiliches Führungszeugnis haben wollen. Ihr bekommt den Schein gleich mit
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
    gärtner gefällt das.
  4. gärtner

    gärtner Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    63743
    Aha:eek: Ok! weiss bescheid . Vielen Dank für info!
     
  5. mc kojak

    mc kojak Forellen Jäger

    Registriert am:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    124
    Ort:
    38685
    ich habe es auch sofort bekommen (Niedersachsen)

    :respektGlückwunsch zur prüfung ....

    War easy oder ?
     
    gärtner gefällt das.
  6. gärtner

    gärtner Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    63743
    Du glückliche! und wir müssen warten und warten warten......
     
  7. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.425
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute,

    daran wird sich leider nie was ändern, das war schon vor über 20Jahren so, als ich die Prüfung gemacht habe.
    Anfang März die Prüfung und knapp 5 Wochen später kam das Zeugnis erst(ich habe als 14Jähriger sogar am Sonntag in den Briefkasten geguckt obs da ist).

    Da die Bearbeitung und Auswertung der Prüfungen von einer Stelle ausgeht, dauert es natürlich seine Zeit, kann man nix machen, so ist es leider hier in Bayern.

    Köpfe hoch, es kommt schon noch, nur Sonntags bringts nix wenn man in den Briefkasten schaut, da hat der Postbote frei, weiß ich aus eigener Erfahrung!
     
    gärtner gefällt das.
  8. BarschCH

    BarschCH Allrounder

    Registriert am:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    37124
    Ich auch,gleich nachdem die durchgefallenen nochm geschrieben haben(keine ahnung wieso,haben ihrn Wisch trotzdem nicht bekommen)hab ich,da ich noch nicht 14 war gesagt bekommen,dass ich mir das zeugnis an meinem Geburtstag abholen kann:hops
    Glückwunsch auch von mir:hops:respekt
     
    gärtner gefällt das.
  9. Torsten1

    Torsten1 Gast

    Eines werde ich nie verstehen.
    Auf welche Aussage beruhend, oder Beantwortung seiner Frage heraus, sollte der TE aus Bayern, bezüglich Umsetzung/Durchführung,hilfreiche Infos, aus anderen Bundesländern wie Niedersachsen, Brandenburg, Rheinland-Pfalz usw., ziehen?
    Hilft es, oder beantwortet es seine Frage?
    Mal einfach nur antworten, wenn es der Frage/Fragestellung gerecht wird, ist auch nicht verwerflich.

    Der nächste User aus Bayern, findet dann auch, brauchbare Infos.
     
  10. gärtner

    gärtner Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    63743
    dan gehe ich morgen trotz angeln,zu kumpel auf sein eigene teich ...darf ich oder?
     


  11. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Hast doch gerade die Prüfung bestanden- dann wirste das wohl wissen...:spass
     
  12. BarschCH

    BarschCH Allrounder

    Registriert am:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    37124
    kommt drauf an ob ers dir erlaubt oder der Teich einem Verein gehört
    Bitte korigieren wenn ich falsch liege!!!!(wegen Rechtslage oder so)
     
    gärtner gefällt das.
  13. gärtner

    gärtner Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    63743
    kein verein, das ist in seinem garten ,und ich pflege den 2mal jahrlich
     
  14. Gobbo

    Gobbo Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    82140
    Trotzdem darfst du ohne dein Schein nicht dort Angeln. Rechtskunde verpennt ??? :)
    Wenn du den Schein hasst, er die Fischereirechte hat und es dir Erlaubt ist es gesetzlich ok
     
  15. gärtner

    gärtner Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    63743
    Ok! alles klar. danke!
     
  16. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    Hallo

    ich gehöre auch den Wartenden bezüglich Ergebniss der Fischerprüfung BAYERN 2011.
    Leider ist immer noch nichts da.
    Ich lebe in der Hoffung das der Beschein endlich im Laufen nächster Woche bei mir Eintrifft. Die Prüfung habe ich zwar mit einem Fehler Bestanden aber ohne den WISCH ist das alles in offiziell. Das warten kotzt schon nach einer Woche an, dann könnt Ihr euch vorstellen wie es nach drei Wochen ausschaut.
    Hat jemand bereits aus BAYERN sein ergebniss bekommen?
    Viele Grüße

    Senad
     
    gärtner gefällt das.
  17. gärtner

    gärtner Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    63743
    Hi ! mir geht genau so immer noch nix :(
     
  18. SenCom

    SenCom Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2011
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    83607
    mir lachen Sie schon aus in Bosnien. Wir kommen zwar mit der Rute auf die Welt, daher ist es in Bosnien nicht schwer eine Prüfung zu machen.
    Aber wenn mann in Bosnien erzält mit welchen Aufwand das hier gemacht wird wackeln die nur noch mit dem Kopf.
    Wo bei ich sagen muss ich Unterstütze das Lernprogramm im vollem Umfang, das es so in Bayern gemacht wird.

    ABER DAS LANGE WARTEN IN KEINER HINSICHT!
     
  19. FischenFischen

    FischenFischen Petrijünger

    Registriert am:
    27. März 2011
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94508
    Hallo,
    also ein Kumpel von mir hat vor 2 Jahren die Prüfung gemacht.(Bayern)
    haben letztens nachgeschaut,er hat den Fischerschein am 3.April ausgestellt bekommen:).
    Dann könnt es evtl sein das das Zeugnis diese Woche reinflattert:engel:angler:.

    Gruß Mario
     

  20. Bei der Stadt Arnstein dauert das eine Woche!
     

Diese Seite empfehlen