Allgemein -  Askari - Schlechte Erfahrung

wir wollen doch nicht kleinlich werden :D:D ;)

Na 4 Tage Inlandsversand ist ja nicht wirklich "echt schnell! Oder?

Wenn ich woanders beispielsweise vor 12 Uhr bestelle,
kommt es am nächsten Tag vormittags! Ohne Zuschlag!
Das ist dann echt schnell (keine 24h).

Natürlich kommt es auf die Zahlungsweise an! Kein Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine Watthose bestellt,die sich nach einem Jahr in ihre Bestandteile aufgelöst hat!Aber ich konnte sie umtauschen!
 
Hi Leute!
Nachdem das Thema Askari mal wieder Aktuell zu sein scheint und die Meinungen(wie Jedesmal) Auseinder gehen bleibt Abschließend eigentlich nur zu Sagen das es des Öfteren zu Fehllieferungen kommt.
Die Preise stimmen nicht,oder der Artikel ect,Traurig an der Sache ist doch das ein Shop der den Großteil seines Umsatzes im Online Geschäft macht damit nicht klar kommt.
Und wenn ein solcher Shop auch noch Ware die nicht am Lager ist durch Ähnliche ersetzt und der Kunde sich fragt was Er damit soll,dann hör der Spaß auf und die Kundschaft tut das was ich seit Jeher tue.
Sie kauft im Einzelhandel und am besten immer beim Selben denn dann gibt es auch dort gute Prozente und den Einen oder anderen Tipp noch dazu.
Im Einzelhandel kann man davon Ausgehen das die Leute die dort Arbeiten auch Angler sind,das Dürfte bei den Versandhäusern kaum der Fall sein,das merkt man dann auch an den Ersatzartikeln mit Dehnen man nichts Anfangen kann.
Fazit:Der Gerätehändler am Ort ist sicher die bessere Alternative.
Gruß Frank.
 
??? echt schnell ???

:nein

in Ordnung sind 3 Tage
echt schnell sind 2 Tage


Ich glaube es liegt nicht nur an Askari sondern an Hermes.

Zum Vergleich, bestelle ich bei Schirmer,was ich immer mache wenn ich im örtlichen Angelgeschäft nicht dass finde was ich haben möchte, habe ich meine Ware spätestens nach 2 Tagen(DHL).Die Ware ist absolut I.O, und ich bekomme alles was ich bestellt habe.

Bestellte ich bei Askari, was ich schon ne Weile nicht mehr mache, konnte es 3 Tage oder 3 Wochen dauern(Hermes). Man musste manchmal extrem lange warten, dann wenn die Bestellung endlich kam fehlte die Hälfte oder die Ware war beschädigt.


Jeder wird mit Askari seine eigenen Erfahrungen gemacht haben, meine waren eben extrem schlecht.

Gruß
Frank
 
Ich glaube es liegt nicht nur an Askari sondern an Hermes.

Zum Vergleich, bestelle ich bei Schirmer,was ich immer mache wenn ich im örtlichen Angelgeschäft nicht dass finde was ich haben möchte, habe ich meine Ware spätestens nach 2 Tagen(DHL).Die Ware ist absolut I.O, und ich bekomme alles was ich bestellt habe.

Bestellte ich bei Askari, was ich schon ne Weile nicht mehr mache, konnte es 3 Tage oder 3 Wochen dauern(Hermes). Man musste manchmal extrem lange warten, dann wenn die Bestellung endlich kam fehlte die Hälfte oder die Ware war beschädigt.


Jeder wird mit Askari seine eigenen Erfahrungen gemacht haben, meine waren eben extrem schlecht.

Gruß
Frank

Hermes holt das Paket ab und liefert es aus....
Alles andere macht ASKARI. Um die Auslieferung geht es mit gar nicht!
Es kann aber nicht sein das in der Bestellbestätigung andere Beträge berechnet werden als in der Rechnung....
Vom Service mal ganz zu schweigen....
 
ich gebe eucht ein tipp kauft es selber geht zum angelladen und kauft euch dort die sachen. Als im Internet dort werdet ihr nur betrogen selber kaufen gehe ist besser .
 
Ich habe zwar erst einmal bei Askari bestellt, aber die Ware kam sehr schnell und auch die Preise haben gestimmt. Auch die Rücksendung und Nachbestellung der Waren haben reibungslos funktioniert. Allerdings würde ich mir über einen Katalog niemals Ruten oder Rollen bestellen, da ich bei diesen Produkten gerne den Service des Angelladens im Schadensfall in Anspruch nehmen würde. Das ist über so eine Katalogbestellung immer etwas komplizierter. Außerdem habe ich diese Sachen immer gern erstmal in der Hand, bevor ich mir was zulege.

Gruß Micha
 
Ich habe zwar erst einmal bei Askari bestellt, aber die Ware kam sehr schnell und auch die Preise haben gestimmt. Auch die Rücksendung und Nachbestellung der Waren haben reibungslos funktioniert. Allerdings würde ich mir über einen Katalog niemals Ruten oder Rollen bestellen, da ich bei diesen Produkten gerne den Service des Angelladens im Schadensfall in Anspruch nehmen würde. Das ist über so eine Katalogbestellung immer etwas komplizierter. Außerdem habe ich diese Sachen immer gern erstmal in der Hand, bevor ich mir was zulege.

Gruß Micha

Von einer zweiten Bestellung rate ich dir ab.... :angler:
 
Hi Williwurm!
Was ja ja heißt wissen wir Alle,das kannst Du Dir klemmen.
Kommt drauf an was man für Sachen Bestellt:confused:,ich nehme mal an Angel Equipment denn Brötchen führen die nicht.
Alle angebotenen Sachen sollten doch wohl wenn Sie Bestellt und Bezahlt werden auch Geliefert werden,Egal ob Kleinzeug oder Teure Ruten und Rollen.

Frank.
 
sind also Meinungen, welche sich nicht mit der deinen decken,unerwünscht?

Gruß Jörg

So sehe ich das auch.

Ich hab noch nie Probleme gehabt.

Wenns wirklich soviel Probleme geben würde, dann würde es Askari nicht mehr geben.

@ toer

Ich will gar nicht in frage stellen dass, bei dir was schiefgelaufen ist. Nur mal so zur Errinnerung Askari ist immer noch der größte Angelshop Deutschlands mit dem weitaus größten Sortiement, wenns dort immer nur schlechtes passieren würde, wäre der Shop doch gar nicht so groß geworden oder?

Und hier im Forum ist es auch immer das gleiche, ich glaub das ist mindestens schon das dritte oder vierte mal mit solchen Askari-Hetzjagden.
 
Das Sortiment ist ja auch riesengroß.
Wenn ich von dem riesengroßen Sortiment nur 2% bestelle,
kommen von diesen 2% leider nur 60% bei mir an...... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe schon ca.4-5 Mal bei Askari bestellt und noch NIE probleme gehabt. Es waren meist große Bestellungen mit vielen Einzelteilen. Ich habe dort angerufen und meine Liste durchgegeben. Wenn etwas nicht im Lager war haben die dann sofort gesagt, das sie es nicht haben. Habe dann einfach gesagt die sollen diese sachen dann weglassen. Innerhalb 4 Tagen sind die Sachen dann unversehrt bei mir angekommen. Die qualität war logischerweise gut, da ich dort nur Markensachen bestelle. Von den billigen Eigenprodukten halte ich nicht sehr viel ( ein paar Erfahrungen gemacht ^^ )
 
Hallo, also ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht und aus dem aktuellen Katalog mir wieder viele schöne Sachen bestellt. Ich finde Askari super...

Gruß an alle User
 
Hallo, also ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht und aus dem aktuellen Katalog mir wieder viele schöne Sachen bestellt. Ich finde Askari super...

Gruß an alle User

Den aktuellen Katalog habe ich gleich zum Altpapier...
So haben wenigstens die örtlichen Vereine etwas davon...
 
Zurück
Oben