toer
Gewässerwart
Moin,
habe mal wieder bei Askari bestellt, allerdings war es jetzt das letzte Mal!
Bei Askari gibt es nun ein Rabatt-System: Kaufen Sie 10 beliebige Artikel dieser Kategorie und sparen Sie 50%
Prima, dachte ich, gesagt getan.
4 Tage (!) später, Ware gekommen, mal wieder nicht alles, egal.
Aha! Blick in die Rechung: Preise allesammt höher als im Warenkorb!
Ich glaub ich spinne!!!
Also E-Mail an Askari das dort etwas nicht stimmt!
Antwort: Bitte geben Sie die betreffenden Artikel-Nummern an!
Hallo??? Kennen die sich in Ihrem eigenen Rabatt-System nicht aus?
Also ich von 30 Artikel eine Tabelle gemacht, Nr. rein, Preis rein, Rabatt-Preis rein.... Eine Stunde (!) später abgeschickt.
Antwort am nächsten Tag: Das Problem lege daran das die Preise vom Katalog von den Preisen im Internet-Shop abweichen.
Hmmm, ja und? was geht mich der gedruckte Katalog an wenn ich im Internet bestelle???
E-Mail an Askari: Bitte um Gutschrift oder dergleichen! Katalog???
Antwort von Askari: Nicht möglich da die Preise umgestellt wurden...
ANRUF bei Askari: nach etlichen Gesprächen wurde mir gesagt ich bekäme den zuviel bezahlten Betrag erstattet!
So das ganze ist nun 2 Wochen her. Überwiesen wurde nichts!
Also: ANRUF bei Askari danach E-Mail von Askari:
" Wir haben die Angelegenheit nochmals überprüft. Bei Ihrer Bestellung, die Sie über den neuen Online-Shop
getätigt haben, waren zu dem Zeitpunkt noch die alten Preise gültig.
Mit diesen Preisen wurde Ihnen die Bestellung auch bestätigt.
Bei den alten Preisen erfolgte ebenfalls eine Preisreduzierung.
Der Online-Shop wurde einige Tage später mit den neuen Preisen
angepasst.
Eine Erstattung ist somit nicht möglich, da die neuen Preise
sogar höher sind als die alten Preise!
Das erkennen Sie, in dem Sie die von Ihnen bestellen
Artikel nochmals eingegeben."
Hä? Was interessieren mich die neuen Preise? Ich möchte das bezahlen was im Shop zum Zeitpunkt meiner Bestellung angezeigt wurde!
Ich komme ja auch nicht 2 Wochen später daher und sage: Ah! Sie haben jetzt die Preise gesenkt! Ich will mein Geld zurück!
Fazit: ASKARI ENDE.
in Zukunft also z.B.: Gerlinger: www.gerlinger.de
habe mal wieder bei Askari bestellt, allerdings war es jetzt das letzte Mal!
Bei Askari gibt es nun ein Rabatt-System: Kaufen Sie 10 beliebige Artikel dieser Kategorie und sparen Sie 50%
Prima, dachte ich, gesagt getan.
4 Tage (!) später, Ware gekommen, mal wieder nicht alles, egal.
Aha! Blick in die Rechung: Preise allesammt höher als im Warenkorb!
Ich glaub ich spinne!!!
Also E-Mail an Askari das dort etwas nicht stimmt!
Antwort: Bitte geben Sie die betreffenden Artikel-Nummern an!
Hallo??? Kennen die sich in Ihrem eigenen Rabatt-System nicht aus?
Also ich von 30 Artikel eine Tabelle gemacht, Nr. rein, Preis rein, Rabatt-Preis rein.... Eine Stunde (!) später abgeschickt.
Antwort am nächsten Tag: Das Problem lege daran das die Preise vom Katalog von den Preisen im Internet-Shop abweichen.
Hmmm, ja und? was geht mich der gedruckte Katalog an wenn ich im Internet bestelle???
E-Mail an Askari: Bitte um Gutschrift oder dergleichen! Katalog???
Antwort von Askari: Nicht möglich da die Preise umgestellt wurden...
ANRUF bei Askari: nach etlichen Gesprächen wurde mir gesagt ich bekäme den zuviel bezahlten Betrag erstattet!
So das ganze ist nun 2 Wochen her. Überwiesen wurde nichts!
Also: ANRUF bei Askari danach E-Mail von Askari:
" Wir haben die Angelegenheit nochmals überprüft. Bei Ihrer Bestellung, die Sie über den neuen Online-Shop
getätigt haben, waren zu dem Zeitpunkt noch die alten Preise gültig.
Mit diesen Preisen wurde Ihnen die Bestellung auch bestätigt.
Bei den alten Preisen erfolgte ebenfalls eine Preisreduzierung.
Der Online-Shop wurde einige Tage später mit den neuen Preisen
angepasst.
Eine Erstattung ist somit nicht möglich, da die neuen Preise
sogar höher sind als die alten Preise!
Das erkennen Sie, in dem Sie die von Ihnen bestellen
Artikel nochmals eingegeben."
Hä? Was interessieren mich die neuen Preise? Ich möchte das bezahlen was im Shop zum Zeitpunkt meiner Bestellung angezeigt wurde!
Ich komme ja auch nicht 2 Wochen später daher und sage: Ah! Sie haben jetzt die Preise gesenkt! Ich will mein Geld zurück!
Fazit: ASKARI ENDE.
in Zukunft also z.B.: Gerlinger: www.gerlinger.de