Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Anleitung zum Ausnehmen und Filetieren von Fischen

Dieses Thema im Forum "- Fischrezepte und Räuchertipps" wurde erstellt von Angelspezialist, 14. März 2004.

  1. Kuijt

    Kuijt Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    2224
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2009
    masi, Roadrunner911 und Alkipop gefällt das.
  2. hechtiSW

    hechtiSW Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    68753
  3. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.355
    Likes erhalten:
    10.929
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
  4. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Wisst Ihr, wa ich gestern Abend leckeres gemacht habe??

    Habe "versucht", erstmals im Leben nen Fisch zu filetieren. Der Glueckliche war dann ein Barsch. Hat auch ganz ordentlich geklappt. Klar, ein Koch haette ir den Hals umgedreht, aber man lernt ja immer.
    Habe es wie im DMAX-Video gemacht. Wunderbar.

    Un da ich nichts auf der Welt mehr hasse als Graeten, habe ich ihn dann in der Pfanne frittiert und dazu ne geile Salsasauce gereicht.

    Man, war das genial und von den Graeten habe ich nichts mehr gemerkt- genau wie von den paar Schuppen.

    Aber mir ist etwas aufgefallen: beim Braten/ Frittieren in der Pfanne ham mir die Augen getraent wie bei ner Zwiebel. Was war das ????
     

Diese Seite empfehlen