Ja die alte Schule ist eh noch das beste ;) Aber ich wurde in letzter Zeit oft gefragt wie ich das mache und dann dacht ich mir, mach daraus mal nen Film^^
 
ach babs die kleine Quietschente :) Ich find se ja ganz niedlich, hoffe mit ihr mal zusammen arbeiten zu können. Im Bereich Raubfisch hat se definitiv mehr drauf als ich, das geb ich zu^^
 
klar pike, sex sells :D was meinst warum ich mich in meinen Videos immer so Erotisch darstelle? HAHA^^
 
naja dann sollten deine videos wohl erst ab 18 sein wenn du mit einem so erotischen elan dabei bist:prost aber ganz ehrlich es gibt da so einige möchte-gern berühmtheiten in der angelwerbeszene die man nicht ernst nehmen kann.
 
Naja, das stimmt schon. Bei mir z.b. Ist das so (man siehts auch hier im Forum gut) es gibt welche die mich, meine Art und meine Filme mögen, dann sagen andere ich mache nichts gutes. Jeder hat ja seine eigene Sicht.

Aber was ich weiß ist, das jeder Angler dem Hobby mit Leidenschaft nachgeht. Auch wahre Werbeikonen wie der Herr Isaiasch sind im Herzen auch immer erfreut wenn sie nen Fisch fangen. Ich denke mal es gibt nur einen unterschied zu den "Normalen" Anglern und den Werbeiconen. Und zwar das liebe Geld. Jeder der davon leben will und muss wird dann immer sagen, nimm dies, nimm das.

Fakt is aber das alle die in der Szene sind und es geschafft haben irgendeinen Fanstamm auf zu bauen Angeln können. Jeder auf seine Art und Weise. Ein Matze Koch verpackt das alles in eine Humorvolle Art, ein Isaiasch stellt seine Marke Fox damit in den Vordergrund, eine kleine Babs zeigt gern mal ihren doch recht guten Body dafür und ein Oli labert halt euch die Ohren zu in seinen Filmchen^^

Ich jedenfalls freue mich das ich auch Dank meiner Filme und Berichte bei Zesox anklang fand (ich weiß es gibt noch viel Ausbau bedarf) aber das kommt alles noch :) Bald hab ich ne bessere Inet Leitung und dann gibt's auch Qualitativ bessere Filme (dann brauch ich nicht 24h sonen Film hochladen.... das is immer doof!)


:)
 
mach ich gerne doch und danke :) bin gerade am Lose bastelt für die Gewinnspielverlosung^^ man da kamen einige zusammen :D
 
dann gibts ja demnächst solche bilder,nur anstatt micha mit dem euli :D
1g49lxzz5qk9.jpg
 
von matze koch find ich die filme recht gut, weil es bei ihm auch mal passiert das er nichts fängt, so wie es auch im wahren leben vorkommt also noch real..... isaiasch seine filme schau ich mir nicht an.... immer das gleiche gelaber an den zanderverseuchten gewässer wo jeder 0/8/15 wobbler auch fangen würde.
 
isaiasch seine filme schau ich mir nicht an.... immer das gleiche gelaber an den zanderverseuchten gewässer wo jeder 0/8/15 wobbler auch fangen würde.

Ersten sind es die Gewässer und zweitens sein ultrahochmodernes Gerät .
Wenn man sich nur mal sein Boot anschaut .
Ich glaube damit würde jeder von uns solche Zander fangen .
 
es sind die gewässer, man kann dort auch vom ruderkahn oder gummiboot und etwas gewässerkenntnis ohne dem ganzen zeug seine zander fangen.
 
von matze koch find ich die filme recht gut, weil es bei ihm auch mal passiert das er nichts fängt, so wie es auch im wahren leben vorkommt also noch real..... isaiasch seine filme schau ich mir nicht an.... immer das gleiche gelaber an den zanderverseuchten gewässer wo jeder 0/8/15 wobbler auch fangen würde.

Das ist bei M.Koch doch kaum anders. Ich meine, ich kenne dessen Hausgewässer. Der trullert, statt dort auf Hechtjagd zu gehen, lieber in die Niederlande wo der kapitale Erfolg dann sicherer und ohne lange Aktionen (eben auch erfolglose Ansitze) möglich ist.
Bei Karpfen sieht's ähnlich aus, die sind zahlreich vorhanden, ein bischen Anfüttern und wasserdicht ist der Ansitz. Das gleiche gilt für Brassen und Rotaugen, nur für Zander muss man gute Stellen kennen, damit das in ein paar Stunden (meistens) klappt. Kennt man die jedoch nicht, Echolote sind (wie ich finde, dort völlig zurecht) verboten, fängt man nichts. Was macht also ein M.Koch wenn er Zander in die Kamera halten will? Er fährt mit Kumpel, Boot und Echolot in die Niederlande...

Was Isaiasch über Wobbler, Gummis und Fox erzählt, macht Koch dann eben für die komplette Gerätepalette, früher für Greys heute für Balzer, nun sogar mit seinem Schriftzug drauf. Die Zeiten wo der einmal brauchbare Tips lieferte, sind doch schon lange vorbei. Inzwischen widerspricht er sich schon andauernd mit seinem Tips, die gar keine sind. :augen
 
Zurück
Oben