Angelurlaub - wie sind Eure Urlaubspläne, wo geht's hin?

Wo verbringt Ihr Euren Angelurlaub?

  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bulgarien

    Stimmen: 1 0,3%
  • Dänemark

    Stimmen: 18 5,8%
  • Finnland

    Stimmen: 2 0,6%
  • Frankreich

    Stimmen: 16 5,1%
  • Griechenland

    Stimmen: 1 0,3%
  • Großbritanien

    Stimmen: 1 0,3%
  • Irland

    Stimmen: 3 1,0%
  • Italien

    Stimmen: 11 3,5%
  • Jugoslawische Republiken / Ex-Jugoslawien

    Stimmen: 8 2,6%
  • Niederlande

    Stimmen: 13 4,2%
  • Norwegen

    Stimmen: 31 10,0%
  • Österreich

    Stimmen: 8 2,6%
  • Polen

    Stimmen: 7 2,3%
  • Portugal

    Stimmen: 2 0,6%
  • Rumänien

    Stimmen: 3 1,0%
  • Russland

    Stimmen: 1 0,3%
  • Schweden

    Stimmen: 27 8,7%
  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowakei

    Stimmen: 1 0,3%
  • Spanien

    Stimmen: 9 2,9%
  • Türkei

    Stimmen: 2 0,6%
  • Tschechische Republik

    Stimmen: 1 0,3%
  • Ungarn

    Stimmen: 4 1,3%
  • Außerhalb Europas

    Stimmen: 5 1,6%
  • Ich bleibe Zuhause

    Stimmen: 28 9,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 108 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    311
Da gibt es wie bei uns in Deutschland verschiedene Departements und die geben Karten aus . Eine generelle für ganz Frankreich gibt es meines Wissens nach nicht . Gruß Hansi
 
Servus!

Na, da hast ja wirklich alles sehr früh gebucht! Wird dann eine lange, lange Vorfreude werden.

Bei uns stehen dieses Jahr mehrere Wochenendtrip´s auf dem Plan. Ziele stehen dafür noch keine fest. Wir wissen nur, dass wir unterwegs sind um ein paar Gewässer zu testen.
Und ende August geht es dann für eine Woche in Richtung Greifwalder Bodden.


Gruß Stefan
 
Das Frühe Buchen kommt daher das wir alle 6 unter einen Hut Bekommen,wegen Urlaub Eintragen usw.
Es Stehen auch noch Etliche WE Trips an den Rhein aus!

WALTER
 
Urlaub

Hi

Wir fahren dieses Jahr wieder nach Dänemark richtung Ringköbing im Herbst ! Ich hoffe , das wir ( mein Sohn und ich ) dort mehr glück haben als hier im moment ! Dieses Jahr haben wir noch keinen vernünftigen Fisch gefangen !!! Nur kleine Barsche on mast !
 
Ich habe jeden Tag Angelurlaub, und an fremde Gewässern zieht es mich net hin, da wir hier bei uns gute Fischbestände haben. Petri Fred
 
Ich wollte eigentlich nach Griechenland
das fällt aber ins Wasser so wie es aussieht:mad:
Ich hatte mich so darauf gefreut und ausgerüstet.

Jetzt bin ich wieder bei Null.

Ich will unbedingt Angeln im Urlaub
werde ihn aber mit meiner Freundin verbringen die null absolut null Interesse am Angeln hat.
Geflogen darf auch nicht werden(Flugangst Freundin)
Also irgendwas Richtung Italien bzw. Anrainerstaaten
Es muss halt für uns beide etwas dabei sein.
 
Ich wollte eigentlich nach Griechenland
das fällt aber ins Wasser so wie es aussieht:mad:
Ich hatte mich so darauf gefreut und ausgerüstet.

Jetzt bin ich wieder bei Null.

Ich will unbedingt Angeln im Urlaub
werde ihn aber mit meiner Freundin verbringen die null absolut null Interesse am Angeln hat.
Geflogen darf auch nicht werden(Flugangst Freundin)
Also irgendwas Richtung Italien bzw. Anrainerstaaten
Es muss halt für uns beide etwas dabei sein.


griechenland? na ja, dein geld ist ja schon da :grins
 
6 Wochen Schweden? Mein lieber Scholli! Jahresurlaub? Oder wie ist das machbar? :) Viel Spaß!!! War letztes Jahr auch in Mittelschweden...leider nur eine Woche, aber es war Traumhaft!

Dieses Jahr je nach Operationsverlauf nochmal Italien Po oder Kroatien um an Meer und See fischen zu können. Ahja und ganz vergessen, mit einem Kumpel und Freundin nach Frankreich, damit die auch mal ohne Schein angeln können. Beide haben sich schon für die nächste Prüfung angemeldet :)
 
Wir fahren in 2 1/2 Wochen auch 4 Wochen nach Schweden. Unser Häuschen renovieren...leider werd ich dann mehr am bauen, als am fischen sein. Naja, wenigstens hab ich das Wasser vor der Tür! ;)
 
@ Regulator 87
Seit Oktober 2011 im Dauerurlaub . Vielen Dank ! :)

@ JP Live4Pikes
Also ich hätte Vaddern nicht umgestimmt :nein
@lifeofmyown
Falls es nicht zu weit zu Deinem Haus ist , könnten wir ( Muttern & ich ) Euch ja mal guten Tag sagen . Natürlich nur wenn´s recht ist . Wir wohnen in der Nähe von Varberg . Gruß an alle , OC :winkehand
 
Zurück
Oben