Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 9 - Angeltreffen in Lohr am Main

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Aull, 29. August 2008.

  1. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    Moin Leute,

    Nach dem ich beruflich ein paar Wochen im Ausland war bin ich nun wieder im Lande und denke es ist an der Zeit wieder ein Angeltreffen am Main zu starten.

    Wie sieht es aus bei euch habt ihr Zeit vom 02-05.10 die Raubfische auf der Lohrer strecke zu ärgern.

    Treffpunkt wie immer die Mainlände in Lohr gegen 16 Uhr, danach Karten holen und ab an den Main.

    Für Grillgut am ersten Abend sorg wieder ich genauso kommt wieder ne Kiste Herzog von Franken mit.

    Gruss Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
    asdfdffsfe98 gefällt das.
  2. wallerseimen

    wallerseimen Meefischlifischer

    Registriert am:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.335
    Likes erhalten:
    1.959
    Ort:
    979
    Servus Christian,

    da Du ja nun sicherlich perfekt englisch kannst: Welcome back home my friend!!

    An diesem WE weile ich mit Familie im hoffentlich sonnigen Griechenland.
    Das WE zuvor bin ich schon zum Abfischen an einen privaten Teich mit Onkel Rainer (Bernd) eingeladen.
    Da wünsch ich Euch viel Spaß.
     
  3. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
    Gude Chrsitian,

    also ich bin gerne dabei ;) zeit habe ich ja genug und lust sowieso ;)

    MFG
     
  4. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    Bist immer gern gesehen

    Gruss Christian
     
  5. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    Kein Angeltreffen ohne dich mein Freund.:prost
    Termin ist schon umgelegt und Urlaub auch.

    Gruss Christian
     
    wallerseimen gefällt das.
  6. wallerseimen

    wallerseimen Meefischlifischer

    Registriert am:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.335
    Likes erhalten:
    1.959
    Ort:
    979
    Wegen mir muss man den Termin nicht verlegen. Ich kann noch oft genug dabei sein, hoff' ich.
    Ich kann eigentlich erst im Oktober wieder, da wird's dann auch schon langsam ein bißchen kalt für draussen pennen. [​IMG]
    Macht das ruhig mal, ich schau mir dann den Bericht an :prost
     
  7. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    Das will ich doch hoffen das du noch oft dabei bist.

    Der Termin im Oktober ist mir nur lieber da sich ein paar dinge ergeben haben die vorrang haben.

    Gruss Christian
     
  8. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    Hier mal eine kurze Info zum beisverhaten die Räuber zur Zeit.
    Zander beissen wie Verrückt zur Zeit( selbst 9 St. diese Woche zwischen 48 und 71cm)
    Waller beissen auch noch ( diese Woche wurde einer mit 139cm gefangen)

    Hechte laufen gut, wobei die meisten nur so um die 60 cm haben.

    Aal läuft zwar beissen, aber erst sehr spät und vorsichtig

    Gruss Christian
     
  9. wallerseimen

    wallerseimen Meefischlifischer

    Registriert am:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.335
    Likes erhalten:
    1.959
    Ort:
    979
    Bei mir beissen die Aale auch sehr vorsichtig. Ich sitz mittlerweile mit der Rute in der Hand am Wasser und hau beim kleinsten Zupfer gleich an. So erwisch' ich sie recht zuverlässig. Beißzeiten so zw. 20:30 und 22:30 Uhr.
    Zander scheinen bei uns auch zu laufen, so behaupten es zumindest andere Angler, ich bin noch gar nicht auf Zander gegangen.
    Der Waller ist natürlich der Knaller.
     
  10. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    Nach deinem wohlverdientem Urlaub werden auf dich reichlich Zander warten:)

    Gruss Christian
     


  11. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
    ich werde mal heute an den rhein gehen und mal abwarten wies bei uns so beist... war vorhin schonmal nach dem wasserstand gucken und konnte keine große veränderung sehen...

    naja ich werde es dann morgen dann mal bisschen berichten ;)
     
  12. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    na dann wünsch ich dir viel Spass.
    ich komm erst am Sonntag wieder raus.

    Grus Christian
     
  13. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    So Jungs,

    ich hab gerade ein Spanferkel Angeboten bekommen.

    Wie siehts bei euch aus habt ihr Lust darauf?

    Sagt mir bescheid ob ich zusagen soll?

    Gruss Christian
     
  14. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
  15. icevega

    icevega Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    183
    Ort:
    97941
    Spanferkel hört sich gut an. Weiss noch nicht ob ich die komplett Zeit hab. Aber 1-2 Tage gehen sicher.
     
  16. Ronnie

    Ronnie Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    1.210
    Ort:
    76744
    Hab auch Interesse, könnte aber ggf. erst ab dem 03.10.
    Aber mit dem Kalten hat der Seimen natürlich recht, wobei zwei Schlafsäcke reichen sollten schätze ich.
    Aber ne andere Anregung:
    Schafft endlich das blödsinnige Nachtangelverbot bei euch ab!
     
  17. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    Hi Ronnie,

    das mit dem Nachtangelverbot hab ich schon lange als Streitthema mit der Zunft, nur die verweisen auf der Bay. Fischereirecht und Stellen sich Stur mit der Aussage "ihr dürft ja von Mai bis ende September bis eins Angeln, was wollt ihr mehr" ansonsten darf mann eine Stunde vor Sonnenaufgang und 2 Stunden danach.

    Mit dem Kalten bin ich nicht so empfindlich mein Schlafsack ist bis minus 10 geeicht und Kuschlig warm.

    Gruss Christian
     
  18. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
    ja das nachtangelverbot ist bissi nervig das stimmt :S ....

    aber das mit der kälte ist net so schlimm ---- warme sachen anziehen und gut ist :D kleines feuer wenn möglich und alles ist bestens :D
     
  19. Ronnie

    Ronnie Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    1.210
    Ort:
    76744
    Falls ich am 03.10. anreisen sollte, krieg ich da überhaupt ne KArte oder ist da das Fremdenverkehrsbüro zu?
     
  20. Christian Aull

    Christian Aull Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    303
    Ort:
    63639
    Auf dem Campingplatz in Lohr kann man welche bekommen, wenn der keine hat, ruf ich beim Zunftvorstand an der soll welche bringen
     

Diese Seite empfehlen