PLZ 9 -  Angeltreffen in Lohr am Main

wie gesagt mike und ich treffen freitag morgen bzw. mittag ein

christian wie sieht es denn nun aus mit dem platz und karten ???
meinst du die im touristeninfo habe freitags offen
 
wie gesagt mike und ich treffen freitag morgen bzw. mittag ein

christian wie sieht es denn nun aus mit dem platz und karten ???
meinst du die im touristeninfo habe freitags offen

Freitag ist Feiertag, da hat die Touriinfo sicherlich geschlossen.
Aber Du kannst ja mal dort anrufen:
Tel.: 09352 / 5152 oder 194 33 oder 848-460
Fax: 09352 / 702 95
 
wie gesagt mike und ich treffen freitag morgen bzw. mittag ein

christian wie sieht es denn nun aus mit dem platz und karten ???
meinst du die im touristeninfo habe freitags offen

Also folgendes:
Karten gibt es nur in Rechtenbach Hembergstr.7 bei der Kartenausgabe Tel. 09352/2418.
Zum Platz kann ich nur empfehlen ca. 2 km über unsren Angeltreff Platz zu gehen, da komm ne kleine Brücke und ein Bacheinlauf da würd ich hin gehn.

Gruss Christian
 
Ev. kann ich doch, aber dann nur von Freitag mittag bis Samstag mittag.
Wetter soll ja auch nicht gerade doll werden.... :(.
 
So, die Wettervoraussichten werden langsam besser, kalt aber zumindest kein Regen.
Ich hab vor Donnerstag abend mit nem Auto voll Bekannter erst in ne Disse nach Saarbrücken zu fahren, dann etwas bei dem einen Kumpel zu pennen, nach Lohr zu fahren (hoffe ich komme dann so Freitag nachmittag an), Freitag auf Samstag mittag mit euch zu fischen und Samstag mittag dann wiederum zu nem Konzert nach Coburg weiterzufahren :schwitz:.
Alles klar?
Jetzt folgende für mich essentielle Fragen:
- Wo krieg ich Freitag schnell die zwei Karten her?
- Was soll ich an Angelzeug mitnehmen (Spinnrute ist klar aber was ist mit den Feedern? Grundruten? Futter?)
- Habt ihr Maden am Start? Würmer? (Um zu feedern oder ev. Köderfische zu fangen?)

Könnt ihr mir mal eure Handynummer per PM mailen? Ich schick euch dann meine, derjenige der sich am Freitag zuerst ne Angelkarte besorgt hat könnte mir mal ne sms schicken oder anrufen wie er das erledigt hat.

Ronnie
 
Hallo Ronnie,

Karten gibt es nur in Rechtenbach Hembergstr.7 bei der Kartenausgabe Tel. 09352/2418.

Christian hat geschrieben das es Karten geben soll, werde da heute mal anrufen und fragen wie es aussieht mit den karten und öffnungszeiten und werde es nochmal hier reinschreiben!

Ich persönlich nehme eine Spinnangel, meine Feeder und 2 Grundangeln, werde morgen auch nochmal genug Maden und ein paar würmer und 3 kg kanal carp kaufen zum feedern ( habe da die besten erfahrungen gemacht), köfi´s werden wir versuchen auch natürlich zu fangen und hoffentlich sind welche da ^^

Freut mich das du doch schon am Fr kommst,

zum platz schlage ich den vor was der chrisitan gesagt hat aber ich weis nicht so genau wo er liegt, werde mal bei google earth später auch mal nachschaun...

handynr. schicke ich dir per PN

mfg
 
Hey,

das heißt ja das dann für den 3. Oktober geschlossen ist so wie ich das sehe....

dann bleibt uns ja nur noch der Campingplatz übrig um karten zu holen... der muss ja eigentlich offen haben
 
Mike, versuch das bitte mal abzuklären. Falls es nicht möglich sein sollte, das wir Freitags schon irgendwo Angelkarten kriegen, dann werd ich verm. nicht kommen (lohnt den Aufwand einfach nicht).
 
Hallo,

ja klar versteht sich!

also habe eben mal nach rechtenbach angerufen und mit einer freu getelet die nciht so höflich war!

darauf hin den christian angerufen und ich soll den mann von dort nochmal abends verlangen mit dem lässt sich reden!! der verschickt auch karten nach gießen und alles..dann würden wir mit dem ein treffpunkt ausmachen und sich mti dem treffen und dann zum main fahren ( werde alles geben ihn zu überreden ;) )

falls das nicht klappen sollte soll ichd en christian morgen früh nochmal anrufen und er würde zum angelladen fahren und dann dort das abklären wegen den karten... das wäre unsere letzte hoffnung dann...

werde nochdem ich abends nochmal angerufen habe so zwischen 18-19 h wieder hier von mich hören lassen wies nun aussieht ;)

gruß
 
also: habe eben nochmal mit ihr getelet: sie kann das so organisieren das wir am fr morgen zu ihr kommen und sie uns die karten ausschreibt...ich soll morgen abend nochmal anrufen dann wird sie mir ein termin geben wann wir uns treffen könnten... heute wollte sie noch nix dazu sagen da sie vllt mit ihrem mann weg fährt...und sie sich noch nicht festlegen woltle wann genau usw...

werde mal morgen früh den chrisitan dazu noch anrufen und fragen wie es mit dem angelladen aussieht ... nicht das sie uns dann doch absagt und wir stehen dann da...
 
Hi Leute,

ich muss mich fürs Angelwochenende abmelden. Mein Geldbeutel sagt nö und die Diplomarbeit will auch beackert werden.

Euch viel Spass.
 
Und bei mir siehts schlecht aus bezüglich Freitag morgens.
Ich denke nicht das ich es vor 14 oder 15 Uhr nach Lohr schaffen könnte....
 
Also, ich hab lange rumüberlegt aber mir ist der Aufwand zu groß bei unsicherem Ergebnis.
Hoffentlich setzen wir uns nächstes Jahr mal wieder zusammen, und zwar alle die beim ersten Mal am Start waren + x, aber das Wetter, die Unsichertheit mit den Angelkarten und die vielen fehlenden Leute...

Sorry Maik, mußt aber die Sache positiv sehen, bleiben mehr Fische für dich übrig.
Viel Erfolg, und mach Bilder!
 
Hi Mike,

ich habe gerade mit den Leuten vom Angelgeschäft gesprochen, die sind leider nicht da morgen.
Du musst was mit der Frau Höfling ausmachen oder erst Samstag kommen.

Gruss Christian
 
also die mühe hat sich doch gelohnt wir bekommen karten...

dann werden wohl nur xalphax und asdfdffsfe98 ( immer noch MIKE geschrieben nicht maik ) kommen

gruß
 
Zurück
Oben