Angeltreffen in Lohr am Main

Hab vorhin mal wieder einen probelauf an dem vorraussichtlichem Platz wo unser Angeltreffen stattfinden soll gemacht.
Mit dem Ergebnis das ich einen Waller ca.130cm kurz vorm landen verloren habe :mad: :mad:(Haken hat sich aufgebogen) und einen Aal von 56cm :) landen konnte.

Gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Hab vorhin mal wieder einen probelauf an dem vorraussichtlichem Platz wo unser Angeltreffen stattfinden soll gemacht.
Mit dem Ergebnis das ich einen Waller ca.130cm kurz vorm landen verloren habe :mad: :mad:(Haken hat sich aufgebogen) und einen Aal von 56cm :) landen konnte.

Gruss Christian


Petri Heil Christian,

der Waller hat genau meine Kragenweite, den werde ich mir dann beim Angeltreffen holen.... :prost
 
Moin Jungs.
Also der Dienstplan meiner Freundin steht, ich habe def. Samstag auf Sonntag Zeit.
Zusätzlich werde mir verm. auch den Freitag Urlaub nehmen.
Wann wollt ihr euch eigentlich treffen?
Gibts schon irgendeinen Treffpunkt (Straßenname etc.) für den Routenplaner?
Könnte mir jemand ggf. Maden und Würmer besorgen bzw. gibts in der Nähe nen Angelladen?
 
Ronnie schrieb:
Moin Jungs.
Also der Dienstplan meiner Freundin steht, ich habe def. Samstag auf Sonntag Zeit.
Zusätzlich werde mir verm. auch den Freitag Urlaub nehmen.
Wann wollt ihr euch eigentlich treffen?
Gibts schon irgendeinen Treffpunkt (Straßenname etc.) für den Routenplaner?
Könnte mir jemand ggf. Maden und Würmer besorgen bzw. gibts in der Nähe nen Angelladen?

Servus Ronnie,

freut mich, dass es bei Dir klappt. Treffpunkt steht noch keiner fest, das regelt alles der Christian und gibt (hoffentlich :) ) rechtzeitig Bescheid.

Ich bring einen Koffer voll Mistwürmer mit, da kannst Du gerne davon abhaben.
Und nen Angelladen hat's auch.
 
Habt ihr schon ne Idee wann der offizielle "Startschuss" fallen soll?
Kurz vorher ne Handynummer von dir oder Christian per PN wäre auch gut :zwinkernd .
 
Also zum Thema Treffpunkt da dachte ich mir das wir uns auf dem Festplatz in Lohr treffen und dann gemeinsam Richtung Angelplatz fahren.

Uhrzeit: Schlagt mal eine vor

Gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Also zum Thema Treffpunkt da dachte ich mir das wir uns auf dem Festplatz in Lohr treffen und dann gemeinsam Richtung Angelplatz fahren.

Uhrzeit: Schlagt mal eine vor

Gruss Christian

Ich schlage vor, dass wir uns Freitags am späteren Nachmittag, vielleicht so um 16-17 Uhr treffen. Dann Aufbau, Angeln auf Aal und Waller auslegen und dann grillen und Bier trinken. :prost
Da zwei meiner Kollegen (Forennamen für PN's Onkel Rainer und icvega) erst am Samstag dazustoßen werden, schlage ich weiterhin vor, dass wir die Jungs so gegen Mittag (11:00 Uhr, Onkel Rainer reist aus Heidelberg an) am Festplatz abholen. Dann Abstecher zum Angelladen und anschließend zum Angelplatz.

@ Christian,
kriegen wir in Lohr irgendwo Eis her? Wir müssen ja die Berge von Fisch, :klatsch die wir fangen werden, irgendwie kühlen.

@ Ronnie,

ich bin wahrscheinlich der einzige Computerfuzzy auf dieser Welt, der kein Handy besitzt.
 
Hört sich gut an, ich werde ev. spontan entscheiden ob ich schon Freitags komme, wenn nicht wäre ich def. Samstags um 11 Uhr am Start.
 
Bisherige Teilnehmer (nach meinem Kenntnissstand)

Christian Aull
Wallerseimen
Ronnie
asdfdffsfe98 (den Usernamen müssen wir bei diversen Bieren mal ausdisskutieren)
Onkel Rainer
icvega
Hab ich jemanden unterschlagen?
 
wallerseimen schrieb:
Bisherige Teilnehmer (nach meinem Kenntnissstand)

Christian Aull
Wallerseimen
Ronnie
asdfdffsfe98 (den Usernamen müssen wir bei diversen Bieren mal ausdisskutieren)
Onkel Rainer
icvega
Hab ich jemanden unterschlagen?[/QUOTE

Kommen noch 2 Leute von mir die nicht im Forum sind.

meinst da reicht Bier ich nehm glaub ich da doch ne Flasche Wisky mit, lässt sich leichter diskutieren :)
 
wallerseimen schrieb:
Ich schlage vor, dass wir uns Freitags am späteren Nachmittag, vielleicht so um 16-17 Uhr treffen. Dann Aufbau, Angeln auf Aal und Waller auslegen und dann grillen und Bier trinken. :prost
Da zwei meiner Kollegen (Forennamen für PN's Onkel Rainer und icvega) erst am Samstag dazustoßen werden, schlage ich weiterhin vor, dass wir die Jungs so gegen Mittag (11:00 Uhr, Onkel Rainer reist aus Heidelberg an) am Festplatz abholen. Dann Abstecher zum Angelladen und anschließend zum Angelplatz.

@ Christian,
kriegen wir in Lohr irgendwo Eis her? Wir müssen ja die Berge von Fisch, :klatsch die wir fangen werden, irgendwie kühlen.

@ Ronnie,

ich bin wahrscheinlich der einzige Computerfuzzy auf dieser Welt, der kein Handy besitzt.

Eis bekommen wir von der Tanke oder Brauerei kenn auch noch zwei gute Kneipen da krieg ich das auch und wenn de zuviel fängst hol ich einen Kühlwagen von einen Metzger :)
 
hehe klar kann euch dann sagen wir es z u dem namen kommt hahaha....

oh man die spannung steigt kann es kaum noch erwarten :D
 
So langsam treten wir in die heiße Phase ein.
Daher ein paar Fragen an den Christian:
Steht der Zeltplatz?
Klappt das, dass einer von der Zunft vorbeikommt und Karten verdealt?
Verteilst Du mal Deine Handynummer per PN an die Teilnehmer?
Kann ich Dir noch irgendwas an Arbeit abnehmen?
Bekommen wir den Kühlwagen für die Fischberge? :hahaha:
 
Auch noch ne Ergänzung:
Darf man bei euch die ganze Nacht durchangeln oder ist das Nachtangeln beschränkt?
Steht die Uhrzeit wann ihr euch Freitags trefft?
Das mit den Karten ist für mich auch sehr wichtig!
 
wallerseimen schrieb:
So langsam treten wir in die heiße Phase ein.
Daher ein paar Fragen an den Christian:
Steht der Zeltplatz?
Klappt das, dass einer von der Zunft vorbeikommt und Karten verdealt?
Verteilst Du mal Deine Handynummer per PN an die Teilnehmer?
Kann ich Dir noch irgendwas an Arbeit abnehmen?
Bekommen wir den Kühlwagen für die Fischberge? :hahaha:
Zeltplatz steht vom seiten der Bauern muß nur noch die Genemigung von der Stadt Lohr bei (Termin ist am Montag)

Von der Zunft habe ich noch keine Antwort kümmere ich mich aber auch am Montag drum.

Handynummer kommt

Brauche noch ein altes Ölfass oder sowas (d=ca.40cm) als Feuerstelle und zum Kochen, vielleicht kannste da was besorgen

Kühlwagen bekommen wir kurzfristig vom Getänkehändler

Gruss Christian
 
Ronnie schrieb:
Auch noch ne Ergänzung:
Darf man bei euch die ganze Nacht durchangeln oder ist das Nachtangeln beschränkt?
Steht die Uhrzeit wann ihr euch Freitags trefft?
Das mit den Karten ist für mich auch sehr wichtig!

Treffpunkt ist Freitag zwischen 16 und 17 Uhr auf dem Festplatz in Lohr

Angelzeiten sind 1Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Uhr Nachts.

Karten können wir für die Nachzügler kurzfristig beim Vorstand der Zunft holen
vielleicht kommt der aber auch vorbei wird aber am Montag geklärt.

Gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Brauche noch ein altes Ölfass oder sowas (d=ca.40cm) als Feuerstelle und zum Kochen, vielleicht kannste da was besorgen

Kühlwagen bekommen wir kurzfristig vom Getänkehändler

Gruss Christian

Es läuft, es läuft, hört sich alles prima an.
An dieser Stelle mal ein dreifach donnerndes Dankeschön an den Christian für sein Engagement. :respekt
Ich bringe meinen Schwenkgrill mit, da ist so ne Feuerwanne (d= ca. 50 cm) dabei.
Ich werde auch 2x 10 Liter Wasserkanister mitbringen.

P.S. Das mit dem Kühlwagen sollte ein Gag sein. :spass
 
Zurück
Oben