Angeltreffen in Lohr am Main

wallerseimen schrieb:
Servus Christian,

wie ist den momentan der Wasserstand bei Euch am Main?

Gib mal einen kleinen Lagebericht ab.

P.S. Ein Freund von mir hat auch zugesagt.
Der Wasserstand ist heute morgen ca. 60 cm über normal.

Überhalb der Staustufe ist das Hauptwasser einigermaßen zu befischen.
Unterhalb der Staustufe musste in die Buhnen ausweichen aber die sind zur Zeit Superfängig auf Schleien (nur bei mir nicht, ich fang alles nur keine Schleie wie schon die letzten Jahre, Kollege hatte vorhin 3 Bisse 2 Schleien 38 und 32 cm ich hatte nur 5 Gute Rotaugen und 1 Brasse)
Denke bis mitte nächster Woche wenn der Schnee wieder weg is wird Wasser
wieder schnell auf normal sein und die Streche is komplett befischbar.

Gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Der Wasserstand ist heute morgen ca. 60 cm über normal.

Überhalb der Staustufe ist das Hauptwasser einigermaßen zu befischen.
Unterhalb der Staustufe musste in die Buhnen ausweichen aber die sind zur Zeit Superfängig auf Schleien (nur bei mir nicht, ich fang alles nur keine Schleie wie schon die letzten Jahre, Kollege hatte vorhin 3 Bisse 2 Schleien 38 und 32 cm ich hatte nur 5 Gute Rotaugen und 1 Brasse)
Denke bis mitte nächster Woche wenn der Schnee wieder weg is wird Wasser
wieder schnell auf normal sein und die Streche is komplett befischbar.

Gruss Christian


jaaa das klingt doch schon mal sehr viel versprechend ;) kann es kaum noch erwarten hehe... :angler:
 
asdfdffsfe98 schrieb:
jaaa das klingt doch schon mal sehr viel versprechend ;) kann es kaum noch erwarten hehe... :angler:


Geht mir genauso. Dieses Jahr war bei mir mit Angeln bisher wenig bis gar nichts los.
Überhaupt mal wieder in freier Natur campen, da bin ich ganz heiß drauf.
 
wallerseimen schrieb:
Geht mir genauso. Dieses Jahr war bei mir mit Angeln bisher wenig bis gar nichts los.
Überhaupt mal wieder in freier Natur campen, da bin ich ganz heiß drauf.


ja im zelt schlafen in der natur habe ich so privat auch noch nie gemacht ausser bei der bundeswehr letztes jahr aber das war nur ein 2 std schlaf mehr nicht... muss ja noch gucken wo ich mir ein schönes zelt holen kann da ich noch keins habe hehe :eek:
 
asdfdffsfe98 schrieb:
ja im zelt schlafen in der natur habe ich so privat auch noch nie gemacht ausser bei der bundeswehr letztes jahr aber das war nur ein 2 std schlaf mehr nicht... muss ja noch gucken wo ich mir ein schönes zelt holen kann da ich noch keins habe hehe :eek:

Wenn Du mir verspricht des nächtens nicht über mich herzufallen :schmatz :nein , kann ich Dir einen Schlafplatz in meinem geräumigen Igluzelt anbieten.

Allerdings behauptet meine Frau seit Jahren hartnäckig, dass ich schnarchen würde.....
 
asdfdffsfe98 schrieb:
ja im zelt schlafen in der natur habe ich so privat auch noch nie gemacht ausser bei der bundeswehr letztes jahr aber das war nur ein 2 std schlaf mehr nicht... muss ja noch gucken wo ich mir ein schönes zelt holen kann da ich noch keins habe hehe :eek:
Ich würde mir an deiner Stelle ein gutes Schirmzelt Kaufen, das hat den Vorteil du kannst es überall am Main aufstellen und hast keine probleme mit den grün weisen wegen wildem campen da es nicht als Zelt gilt.

Gruss Christian
 
Allerdings behauptet meine Frau seit Jahren hartnäckig, dass ich schnarchen würde..... [/QUOTE]

sagt meine auch, nur ich hab mich noch nie gehört deswegen glaub ich das ihr nicht :hahaha:

Gruss Christian
 
hehe danke für eure angebote... nur ich bin halt auch shcon auf der suche nach nem zelt da ich auch dann mal an unsere vereinsgewässer das ding hinstellen will oder auch mal am rhein öffters dann auch über nacht bleiben .. deswegen bin ich ja schon auf der suche ^^ aber danke für eure angebote xD
 
Hab hier das Foto vom Karpfen am Sontag
Beim genauen Vermessen und Wiegen kam 65 cm 5850g

Gruss Christian
 

Anhänge

  • SL270460.JPG
    SL270460.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 162
Christian Aull schrieb:
Hab hier das Foto vom Karpfen am Sontag
Beim genauen Vermessen und Wiegen kam 65 cm 5850g

Gruss Christian

Servus Christian,

auch von mir noch ein nachträgliches Petri Heil zu dem schönen Mainkarpfen.

Und das mit den Schleien wird sicher auch noch klappen !
 
Magicflash schrieb:
Servus Christian,

auch von mir noch ein nachträgliches Petri Heil zu dem schönen Mainkarpfen.

Und das mit den Schleien wird sicher auch noch klappen !

Dein Wort in Gottes Ohr :)

Komme gerade vom Angeln ausser ein paar Rotaugen und ein miniatur Barsch lief nicht viel.

Gruss Christian
 
So Kameraden,

ich habe mich heute an der Forellenanlage warmgeangelt. Ab morgen bin ich dann immer Montags und Donnerstags am Main im Trainigscamp :schrei

Wie laufen die Vorbereitungen bei Dir, Christian?
 
Moin Seimen,

Training läuft gut trotz Hochwasser auch wenn die Schleien bei mir nich wollen
aber dafür der ganze Rest.
Gestern wurde der erste Waller mit 93 cm von einen bekanntem gefangen, das läst hoffen, geh jetzt auch gleich raus um die Fische zu ärgern.

gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Moin Seimen,

Training läuft gut trotz Hochwasser auch wenn die Schleien bei mir nich wollen
aber dafür der ganze Rest.
Gestern wurde der erste Waller mit 93 cm von einen bekanntem gefangen, das läst hoffen, geh jetzt auch gleich raus um die Fische zu ärgern.

gruss Christian

Hast Du frei, oder bist Du noch krank geschrieben?

:schrei Ich will auch an's Wasser
 
ich war gestern mal am rhein auch bisschen über... aber erstmal sind mir meine augen rausgefallen... so viel hochwasser!! damit habe ich mal gar nicht gerechnet :S ... leider dann auch nix gefangen ....egal heute gehts wieder raus :D
 
Zurück
Oben