PLZ 1 -  An alle Carp Hunter in MV

Das Verbotsschild was in Blumenhagen einst stand wurde vor drei oder vier Monaten mal eben mit der Motorsäge platt gemacht. :daumenhoc Es gibt allerdings immer noch einige Leute die sich darüber muckieren wenn man ans Gewässer fährt. Mich wollten sie mal dafür anzeigen! Aber das ist alles heiße Luft!

Zu erwähnen wäre noch das auf dem dem See leider keine Boote zugelassen sind. Ich weiß nicht in wie weit das gilt falls man mal einen Großen ausdrillen muss.
 
naja solange da kein schild steht,können die sagen wat se wollen,also kann man dort über blumenhagen hin fahren,also brauchen wir nichts schleppen.ja boote sind leider verbooten,aber ich denke mal wenn man nachts keine andere wahl hat..muss jeder selbst entscheiden.

Also einigen wir uns auf den Mittelsee???
 
naja solange da kein schild steht,können die sagen wat se wollen,also kann man dort über blumenhagen hin fahren,also brauchen wir nichts schleppen.ja boote sind leider verbooten,aber ich denke mal wenn man nachts keine andere wahl hat..muss jeder selbst entscheiden.

Also einigen wir uns auf den Mittelsee???


jepp bin dabei ................... ob dein ein schild steht oder nicht egal komme eh mit dem rad :hahaha::hahaha::hops:hops

ein kumpel von mir ,der leider kein internet hat,ist bestimmt auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt 2 wege zur halbinsel(da hatte ich auch dran gedacht wegen den stellen) einmal am langen see lang,der ist gesperrt,aber der andere über Blumenhagen ist nicht gesperrt,da steht kein schild,war letztens extra schauen.


Die fahren alle dort mit ihren wagen zu angelschtellen rein.Man kann mit auto reinfahren ausladen,und das auto zu strasse,bringen.oder bei DAV Zusatzgenemigung holen kostet 10€.
DAV mitglieder
brauchen zusastzkarte für den see,die kostet 10€ bei DAV
Mittelsee ist verschlammt,karpfen angler denkt an längere vorfächer,und an gummistiefel ...
Das schlauchboot um das angeln ist verboten,marker-bojen verboten..
manchmal ist auch der problem der Wind...
Viel Glück
 
Die fahren alle dort mit ihren wagen zu angelschtellen rein.Man kann mit auto reinfahren ausladen,und das auto zu strasse,bringen.oder bei DAV Zusatzgenemigung holen kostet 10€.
DAV mitglieder
brauchen zusastzkarte für den see,die kostet 10€ bei DAV
Mittelsee ist verschlammt,karpfen angler denkt an längere vorfächer,und an gummistiefel ...
Das schlauchboot um das angeln ist verboten,marker-bojen verboten..
manchmal ist auch der problem der Wind...
Viel Glück

die stelle meine ich,aber was ist denn ne zusatzgenehmigung?ich kenn nur waldfahrgenehmigung und die gibts nich für den see,egal da steht ja kein schild :schrei
 
hi
du sag mal ist das euer camp am mittelsee????? naja soll ja ein abenteuer werden und das angeln immer so einfach sein soll ist ja nicht der sinn da kann ich mir ja gleich ein 50 000 liter aquarium bauen und dort angeln.......... bei mir muß es immer ein bisschen schwieriger sein dann macht es auch mehr spass

gruß
andre
 
habt ihr denn jetzt einen genauen termin voraugen?
also ich konnte vom 29.-bis 31.august wobei ich erst am 29. erst gegen mittag ankommen werde also wär es nett wenn ihr mir ein platz frei halten würdet?
 
hi
du sag mal ist das euer camp am mittelsee????? naja soll ja ein abenteuer werden und das angeln immer so einfach sein soll ist ja nicht der sinn da kann ich mir ja gleich ein 50 000 liter aquarium bauen und dort angeln.......... bei mir muß es immer ein bisschen schwieriger sein dann macht es auch mehr spass

gruß
andre

:ja::ja::ja::lach:klatsch:klatsch:klatsch
 
mir wäre lieber eine Woche später, da ich das We vom 29 bis 31 in Berlin bin. Muss mal schauen ob ich da noch etwas gebogen bekomme.
 
ich muss das leider auch noch mal mit meiner Liebsten durchsprechen... Schwiegerpapa feiert da Geburtstag... hmm ich hoffe die können auf mich verzichten!
 
so leute wie ist der stand der dinge muß ja auch ein bisschen planen also bei mir ginge es auch eine woche später.................... also macht ihr malei vorschlag wann ihr am besten konnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin habe leider eben erst den Thread gelesen. Ist wirklich ne gute Idee so ein Treffen allerdings wenn man sowas macht nimmt man einen Mittelpunkt wo es ungefähr jeder gleich weit entfernt hat.
Da ein Großteil der Leute aus dem Neustrelitzer Raum kommt liegt der Mittelsee natürlich fast genau vor der Nase . Von Rostock aus liegt das weit über 100 km entfernt ist nicht böse gemeint nur eine kleine Anregung für das nächste Mal. Auch südlich von Güstrow im Herzen von M-V gibts viele Verbandsgewässer mit guten Karpfenbeständen und sonstigen Edelfischen.
 
Zurück
Oben