PLZ 1 -  An alle Carp Hunter in MV

Klar doch! Sachen sind schon gepackt und morgen nach der Arbeit schlage ich auf bis Samstag früh. Bei Evil weiß ich es nicht der hat sich noch nicht geäußert ob oder ob nicht,
 
Na dann wünsche ich euch viel spass und viele fische

:angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler:


und ich verlange auführlichen bericht mit Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bis dann...............


:prost:prost:prost:prost:prost:prost:prost
 
ja haste,siehe mein priofil die nachricht..andre kann leider nicht..seine freundin hatn hexenschuss und er muss auf den nachwuchs aufpassen.
 
Hallo,

bin auch aus Neustrelitz, Arbeitsmäßig aber in Hamburg und habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Wenn das Datum gepasst hätte währe ich vielleicht dabei gewesen. Allerdings nicht unbedingt auf Karpfen. Aber wie war es denn eigentlich, habt ihr was gefangen oder ist das Treffen doch noch ins Wasser gefallen.

Gruß Marco
 
Das Treffen ist nicht in Wasser gefallen. Waren allerdings nur 4 Mann. Viele Brassen, ein Karpfen und einen Aal konnten wir landen. Das nächste Treffen folgt bestimmt.
 
Na ist doch nicht schlecht und selbst zu viert wars bestimmt ne lustige Runde.
Werde das mal hier im Auge behalten und vielleicht ergibt sich ja mal was.

Gruß Marco
 
So ich würde mal sagen, wir machen das Treffen dieses Jahr Mitte Juni...
macht mal bitte Vorschläge welchen See wir beangeln wollen!
 
Hallo renechen77
erstmal schon ml wieder was von dir zuhören.................
also ich mache den vorschlag kammerkanal Voßwinkel nachtangeln............
 
Ich glaub die Karpfen laichen dieses Jahr, schwimmen bei uns wie toll umher. Wenn das Wetter so bleibt habt ihr Carphunter mal wieder natürlichen Besatz ;).
 
Ja da könntest du recht haben...habe das auch beobachtet, das wäre ja schön.

@Andere da gibts aber keine Carps :-( das können wir aber gern mal einfach so mal machen und da mal paar Aale rausziehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
was hälst du vom 6. auf dem 7.juni nachtangeln am kanal????
und wer lust hat kann sich gerne anschliessen............ gut mit dem auto zuerreichen parkmöglichkeiten sind da und nur 2 min fußmarsch zum wasser und jede menge platz für viele leute.................... würde aber dann sagen erst am abend weil reger schiffsverkehr da die schleuse glaube ich bis um 19uhr im betrieb ist aber ich denke mal wenn man sich um 18uhr trifft ist das in ordnung.............. also wer lust hat kann sich ja dann hier melden.................... so einen see wo es carp´s gibt weis ich jetzt nich aus dem stehgreif herraus und überlasse es euch und werde mich anschliessen wenn es zeitlich passt................
gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du unbedingt die Woblitzseite im Kanal beangeln? oder tuts auch die Zirkersee seite? da kann man nämlich direkt ran fahren sonst müssen wir den ganzen kram soweit schleppen aber zur not würde es gehn.
 
also ich meinte Voßwinkel an der schleuse richtung zierkersee dassind vom parkplatz aus noch nichtmal 1 min fußweg zum wasser ................ war erst letzten sonntag da zum hegeangeln.................
 
Zurück
Oben