Besondere Erlebnisse -  Am Angelplatz von Jugendlichen bedroht worden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die offenbaren Ausländerfeindlichkeiten hier angeht bleibt für mich festzuhalten: Ich treffe am Wasser nur sehr selten - wenn überhaupt - auf stinkige und rotzfreche Ausländer - auf stinkige, rotzfreche und stets besserwissende Deutsche schon wesentlich öfter- was ich sehr beschämend finde da ich selbst ein Deutscher bin.

:hahaha: Das ja mal ne Logik am Rande! In einem Land in dem nur jeder 12 ein Ausländer ist.

Da halbe Ausländer nicht pöbeln können müßtest du zuerst mindesten elf
germanische Raufbolde am Wasser antreffen.

Unter der Voraussetzung der geringeren Dichte (Gemeint ist hier eine Verteilungsfunktion!:)) von Personen mit Migrationshintergrung auf dem Lande, ist es sehr unwahrscheinlich am Wasser jemand pöbelndes anderer Nationalität zu treffen.

VFA
 
So schmierlappen,

jetzt versucht der Pfarrer das ganze mal etwas realistisch und objektiv darzustellen.

Du stehst vier gewaltbereiten Elefantenbabys....körperlich ausgewachsen, auch wenns Gehirn hinterherhinkt, was die Sache nicht einfacher macht.....gegenüber.

Deeskalation kommt für Dich natürlich nicht in Frage, Du gehst auf sofortigen Konfrontationskurs.
Was passiert? Drei schnappen sich Dich und der Vierte Deinen Sohn.

Du hast nicht den Hauch einer Chance.....aber Deinem Kind nen Bärendienst erwiesen.

Bravo und Amen.

hättest du meine anderen beiträge gelesen sprach ich von htk`s korrektem verhaltem im beisein seiner kleinen!!!!!

ich würde sie wohl versuchen zu finden schrieb ich ...also sind die kleinen in sicherheit.....dann würde ich mir die jugendlichen mal vorknöpfen wohl erstmal verbal und wenn das nicht fruchtet auch anders....
also bitte veruche doch meine beiträge erst richtig zu deuten und dann meine kompetenz als gewaltverherlichender rabenvater in frage zu stellen!!!
danke!!!!!
 
Ich spare es mir nun aufzuzählen gegen wieviele Forenregeln hier in diesem Thema verstoßen wurde. Und da zu den vernachlässigten Umgangsformen auch die Sachlichkeit sehr zu wünschen übrig lässt, ist dieses Thema somit für weitere Beiträge geschlossen! Bedankt Euch bei den Usern hier, die dafür verantwortlich waren. Weitere persönliche Auseinandersetzungen sind bitte per PN oder Mail klären, jedoch auf keinen Fall auf weitere Themen zu übertragen! :nein
 
In der Hoffnung die erhitzten Gemüter haben sich etwas abgekühlt und aufgrund neuer Fakten, welcher der Threadersteller posten möchte, Thread unter Vorbehalt wieder eröffnet. ;)
 
Danke Spezi!

Nur kurz Info auch an die, die nicht glauben wollten, dass es so abgelaufen ist.
Der Deutsche mit Gipsarm ist ermittelt und zur Gegenüberstellung vorgeladen, den Termin werde ich natürlich mit Freuden wahrnehmen.
Er leugnet selbstverständlich und vielleicht ist er es nicht, aber das sehen wir ja dann.

Es sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und gut durchlesen, was er/sie hier geschrieben hat. Manchmal ist es mehr als unverständlich, dass es ernst gemeint sein soll!
Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die hier laut werden, persönlich und unsachlich argumentieren in einer solchen Situation noch NIE gewesen sind und ich wünsche niemanden, in diese Situation zu kommen.
Ich finde es sehr schade, dass dieser Fred so entgleist ist.

Es geht NICHT um Ausländer oder Deutsche!
Es geht auch nicht um persönliche Befindlichkeiten!
Es ging mir nur darum, die Situation mal zu schildern und kund zu tun, dass es so etwas leider gibt und man damit rechnen muss.
Warum?
Weil am Wasser auch nur der durchschnittliche Bewohner Deutschlands unterwegs ist und warum sollte es da anders sein, als in der U-Bahnstation.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal für dich, das die den richtigen Gibsarm haben, und das die Bengel dannfür Ihr Verhalten zur Verantwortung gezogen werden.
Vieleicht überlegen sie sich das dann nächstes mal bevor Sie Leute anpöbeln.

Halt uns mal auf dem Laufenden.
 
Ich finde und fand deine Berichte nicht provozierend sondern sie haben ja nur die Sachlage wiedergegeben.
Alles andere, die Nebenzweige und Diskussionen die mal wieder eröffnet wurden, kann man dir ja nicht anlasten.
Ich finde das solche Berichte hier reingehören, und wenn jemand auf das Thema steil gehen will soll er das woanders tun.
Ich halte von den ganzen "Landsmanngeschichten" auch nichts.
Mir sind Hautfarben und Herkünfte der Leute total egal. Wenn sich jemand, egal wo, daneben benimmt schließe ich deswegen nicht gleich auf das gesammte Volk welchem er evtl entstammt.
Wer sich so daneben benimmt wie die Jungs mit denen du es zu tun hattest, gehört gemaßregelt, und zwar von den Stellen die dafür zuständig sind.
Alle anderen Revolvergeschichten hier sind zu 99 % Luftnummern von Superhelden die es auch nur im iNet sind. :)
Ich kann nur noch einmal deine Reaktion und Verhalten in diesem besonderen Fall loben.
 
Spaik, bitte nicht wieder ein Nebenkriegsschauplatz.
:)
Du hast allerdings Recht, ich bin jedoch positiv überrascht, dass man den Gipsarm gefunden hat, irgendeiner hat wohl die Beschreibung gelesen und so verinnerlicht, dass er gefunden wurde.
Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wie weit es geht? Keine Ahnung, Hoffnung habe ich dennoch.
 
Hi HTK,
schlimm, dass sowas passiert.
Als ich deine Einleitung gelesen habe, hab ich mich echt erschrocken:eek::eek::eek:.
Ich verstehe nicht, warum solche Halbwüchsigen immer Streit suchen...
:frage:frage:frage
Auf wie viel schätzt Du Dein verlorenes Angelzeug, was sie ins Wasser geschmissen haben?


Gruß
grannie881
 
Spaik, bitte nicht wieder ein Nebenkriegsschauplatz.
:)
Du hast allerdings Recht, ich bin jedoch positiv überrascht, dass man den Gipsarm gefunden hat, irgendeiner hat wohl die Beschreibung gelesen und so verinnerlicht, dass er gefunden wurde.
Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wie weit es geht? Keine Ahnung, Hoffnung habe ich dennoch.

Wird sich zeigen, ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
Kann ja sein das du nicht mit dem Kopf schütteln musst.....den Glauben habe ich jedoch verloren.
 
Es geht aber auch anderst: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3037426

Sogar Rassismus unter Deutschen: http://www.thueringer-allgemeine.de...fic/Felix-Als-Sachsen-verunglimpft-1136977494

Vielleicht waren die beteiligten Jugendlichen von dem Vorfall so traumatisiert, das sie nun ungewollt in anderen Bundesländern die etwas schwächeren Angler mit ihrer angestauten Wut belästigen und so versuchen ihr Trauma zu verarbeiten?

Das Land Meklenburg-Vorpommern hat inzwischen einen Entschädigungsfond für Opfer von wütenden Angler eingerichtet.:crying
 
Welche denn?
Überlastete Mitarbeiter die Akten nur überfliegen, eine Rechtssprechung wo einem übel werden kann :mad:
Urteile wo man nur den Kopf schütteln kann :mad:

Jeder Autofahrer der bei rot über eine Ampel fährt, wird härter bestraft.

Trotzdem soll man die Wege einhalten und das ist ebend bei uns der Weg über eine Anzeige.
Wie überlastet das System ist soll ja nicht unsere Anglersorge sein.
 
Auf wie viel schätzt Du Dein verlorenes Angelzeug, was sie ins Wasser geschmissen haben?
Gruß
grannie881

Sie haben glücklicherweise nicht reingeschmissen, hatten es aber eindeutig vor, da ein Kescher schon in klassicher Speerwerfermanier ins Wasser zielte. Einige Dinge kickten sie Richtung Wasser.
Bin mir sicher, da wäre einiges drin gelandet oder beschädigt worden. Die waren auf Krawall gebürstet, egal was und wie.
 
Zumal Selbstjustiz bei uns verboten ist und mehr ärger einbringen kann als ein Kopfschütteln über eine milde Strafe für die Rowdies.

Aber manchmal reicht auch schon ein Anhörungsbogen im Briefkasten
damit die Muffensausen kriegen und anfangen umzudenken.
 
Zumal Selbstjustiz bei uns verboten ist und mehr ärger einbringen kann als ein Kopfschütteln über eine milde Strafe für die Rowdies.

Aber manchmal reicht auch schon ein Anhörungsbogen im Briefkasten
damit die Muffensausen kriegen und anfangen umzudenken.

Geht natürlich nur, wenn gerenell eine Offenheit da ist, Erzeihungsmethoden zu akzeptieren... leider!
 
Seit mir nicht böse und versteht es nicht falsch,
aber bei solchen Überfällen und Pöbeleien sind immer nichtdeutsche Bürger im spiel.


IMMER also?? Ich definiere das Wort "Immer" = ausnahmslos, zu 100%.

Und man soll dir nicht böse sein und dich nicht falsch verstehen?

Schon blöd, dass es neulich ein Deutscher war, der das Geschäft meines ebenfalls Deutschen Kollegen überfallen hat und zum Glück als Serientäter ertappt wurde...

Komisch, dass deine wissenschafltich begründete Immer-Ausländer-Formel hier nicht aufging..?!

Den Vorfall so wie viele andere muss ich wohl geträumt haben...

Mach dich nicht lächerlich mit deinem Stammtisch-Gelaber, Junge!!!!


So, kurz abreagiert und nun zum Thema äußernd:


Egal ob Deutscher oder Ausländer - Agression ist nicht kulturell bedingt.

Falsche Erziehung oder Armut sind die ausschlaggebenden Stichwörter, und dies tritt auch bei allen möglichen Nationalitäten auf.
Dass es prozentuell mehr Ausländer sind, heißt nicht, dass Ausländer von Geburt an schlechtere Menschen sind bzw Deutsche Bürger nie in soziale Probleme verwickelt werden können...

Und dass es in diesem Fall 2 Immigranten und 2 Deutsche waren, zeigt doch, dass die Taten der Jugendlichen eher auf deren schlechets UMfeld zurückzuführen waren als auf deren jeweilige Nationalität..

Also, immer schön langsam.

Mein Respekt geht an das Verhalten des Betroffenen. Viele, und ich ehrlicherweise auch, wären da nicht ruhig geblieben sondern hätten sich zur Konterattacke (evt. auch physisch) verleiten lassen.
Dass der Betroffene sich zusammengerissen hat und cool geblieben ist, um gleichzeitig das Wohl seiner Kinder zu gewährleisten, spricht für seine Souveränität in dieser Situation - trotz innerlicher Wut. :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben