Besondere Erlebnisse -  Am Angelplatz von Jugendlichen bedroht worden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
was geht denn hier ab? Es ist doch jedermanns eigene Entscheidung wie er in einer solchen Situation reagiert! HTK hat meiner Meinung nach in dieser Situation völlig richtig reagiert. Die Gründe wurden ja schon genannt.
An die Eskalationsfraktion: 4 gegen 1 möchte ich gerne sehen- das ist völliger Schwachsinn und aussichtslos. Auch wenn die Ärzte an anderer Stelle "immer mitten in die Fresse rein" singen;-)
 
Hmm...

...also,ich bin sicher kein Kind "von Traurigkeit" und eher einer von denen die einem anderen auch hinterher rennen wenn einer "was will", nur bei 4 : 1 - auch - wenn die "4" nur "Kids" sind, da wirds sehr schwer sich zu wehren, geschweige denn auszuteilen.
Hier im "Rhein-Main-Gebiet" war schon immer Vorsicht geboten und schon seit rund 25 Jahren wird darauf hingewiesen dass aus Sicherheitsgründen man nicht alleine Angeln gehen sollte - allerdings ist mir noch nie was passiert - aber die Überlegung ein Pfefferspray parat zu haben ist sicher nicht schlecht.
 
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einigen Herren hier etwas die Fantasie "durchgegangen" ist.

Zum einen bei der Interpretation meines Geschriebenen, zum anderen bei der Chanceneinschätzung "Vier gegen Einen".
 
@thinkpositive73
ja die armen deutschen ein volk das von Fremden mächten gebeutelt und unterdrückt wird. :augen

Jetzt nix gegen Deutsche aber der gedanke das sowas nur "euch" passiert ist schon ein bisschen Naiv.

Und hast du nicht die beiträge von HTK gelesen er hat ausdrücklich erwähnt das 2 deutsche dabei waren.
 
Moin,
was geht denn hier ab? Es ist doch jedermanns eigene Entscheidung wie er in einer solchen Situation reagiert! HTK hat meiner Meinung nach in dieser Situation völlig richtig reagiert. Die Gründe wurden ja schon genannt.
An die Eskalationsfraktion: 4 gegen 1 möchte ich gerne sehen- das ist völliger Schwachsinn und aussichtslos. Auch wenn die Ärzte an anderer Stelle "immer mitten in die Fresse rein" singen;-)

für solche Fälle hat sich Pepperfog stets bewährt... Als Otto Normalbürger darfst es zwar nur zur Tierabwehr einsetzen, aber in gewissen Konflikt-Situationen wäre mir das recht egal. Hauptsach Ruhe und den Hauptaggressor erstmal ausser Gefecht gesetzt. Kumpel wurde auch mal von Besoffenen bedroht, eine Angel warfen die ins Wasser und dann hat er kurz "Zisch" gemacht, einer legte sich flach, der Rest suchte das Weite...

So geht das oder eben noch verschärfter. Die trauen sich eh nur an "schwächere" heran. Wenn da nun ein 2m Mann gesessen wäre, hätten die sich erst gar nicht bemerkbar gemacht.
 
Lach, du bist ja echt ulkig. Das so manche Russen auf Türken bzw. auf Islamisten nicht gut zu sprechen sind, sicherlich hattest auch schon Deine Erfahrungen sammeln dürfen... Aber was hat das bitteschön mit Naivität/Ignoranz und Deiner Namensgebung Addi zutun? Sollte das letztere etwa das Kürzel für Adolf beinhalten, dann sagt das sehr viel über Dein Niveau aus. Ich arbeite übrigens in einer etwas grösseren Firma wo fast zu 90% Deutsche mit osteurpäischer Herkunft arbeiten, hatte da fast noch nie Probleme und ich darf Dir auch berichten, das zuerst etliche türkischen Mitarbeiter beschäftigt waren und zwischenzeitlich freiwillig gingen. Soviel zu Deiner ****-Keule, armseelig und Standard Spruch von Leuten die nicht weiter kontern können:schrei
 
jetzt kommt wieder das tränendrüsen geplänkel eines herrn. schweyer, oh mein gott, da lebt einer irgendwo im schwabenländle, in einem fetten einfamilienhause, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen, wo es kaum gewalt und einbruchsdelikte gibt, und es schon eine tragödie ist, wenn der gartenzwerg eines nachbarn einen nackten hintern zeigt,
in so einem umfeld, fällt es einem immer leichter, sich moralisch als perfekten bundesbürger darzustellen, ich würde sagen, ersteinmal in ähnliche situationen kommen oder in einer millionen stadt wie berlin, hamburg leben, dann kannste die klappe aufmachen, mit dicker penunse in der tasche und in einer heilen welt zu leben ist nicht besonders schwer hr. schweyer, also verschone doch die leute mit deinen ratschlägen: klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

Mensch Kormoran,

dann berichte doch mal, wie Du dich in einer solch blöden Situation am Wasser verhalten würdest. Klar, Du würdest die 4 "Torten", die dich beim Angeln anmachen, nach allen Regeln der Künste zusammenfalten. In Berlin ist das absolut normal. Im "Ländle" funktioniert das so natürlich nicht. Da trinkt man in solchen Momenten vorab einen Schoppen Wein und siniert über die verfallenen Sitten in den Großstädten wo alle mit Messern und Äxten rumrennen. Zum Glück leben wir beide, Du und ich, nicht in Kasachstan, wo jeder Bürger zur Geburt eine Kalaschnikow bekommt. Ist ja auch besser wie Lego. (Ironie!!!)

Aber mal im Ernst. Der TE hat absolut richtig gehandelt. Es ist in meinen Augen intelligenter, in so einer Situsation den Schwanz einzuziehen als einen Affen zu machen. Keiner hier hat auch nur ansatzweise gegen 4 Leute, die einem die Fesse polieren wollen, eine Chance. Es sie denn, er heist Klitschkow, ups, auch wieder Einer aus dem "wilden Osten".

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Achwas da gehts weiter mit deiner unwissenheit Türke = Islamist hab ich das richtig verstanden ?

Auch Türken sind keine Islamisten und ich mag auch keie Islamisten.
Russen, gegen die hab ich nix und die auch nix gegen mich ich hab viele russische Freunde und bekannte.
Auch mit deutschen verstehe ich mich gut auch da hab ich viele Freunde/Bekannte.

Zu deinem Arbeitsplatz : und ?
Fein da haben Türken ihren job gekündigt da sind Deutsche-Osteuropäer (?) gekommen tja schön dazu gibts nix zusagen.

Du versuchts hier alles auf die Ausländer zuschieben und (nur) die Deutschen als Opfer dastehen zulassen das nenne ich armselig.
 
Achwas da gehts weiter mit deiner unwissenheit Türke = Islamist hab ich das richtig verstanden ?

Auch Türken sind keine Islamisten und ich mag auch keie Islamisten.
Russen, gegen die hab ich nix und die auch nix gegen mich ich hab viele russische Freunde und bekannte.
Auch mit deutschen verstehe ich mich gut auch da hab ich viele Freunde/Bekannte.

Zu deinem Arbeitsplatz : und ?
Fein da haben Türken ihren job gekündigt da sind Deutsche-Osteuropäer (?) gekommen tja schön dazu gibts nix zusagen.

Du versuchts hier alles auf die Ausländer zuschieben und (nur) die Deutschen als Opfer dastehen zulassen das nenne ich armselig.

Ehrlich gesagt geht mir so manches am A. vorbei, was Du hier in meine Person zu argumentieren versuchst...

Lesen bildet:hahaha:
 
Und jetzt geschickt ablenken da er (thinkpositive73) keinerlei argumente hat.

Ja wie du selber sagst lesen bildet. Mach das dann auch mal :lesend:

Tschüss geh dann ml raus ;)
 
Für meine Begriffe hast Du Dich vorbildlich verhalten.

Deeskalation nennt man das.....für die, die jetzt gleich die "dicken Geschütze" auffahren.

Jetzt hast du die User sensibilisiert. Und ich wollte noch den Beitrag lesen, wo ein atomarer Gegenschlag als einziges Gegenmittel herhält ;-)

Aber trotzdem hast du Recht, er hat sich vorbildlich verhalten, auch wenn ich persönlich bei solchen Spritzern bestimmt nicht zimplerlich gewesen wäre...liegt wohl an meinem Jugo-Blut :)
 
Jetzt hast du die User sensibilisiert. Und ich wollte noch den Beitrag lesen, wo ein atomarer Gegenschlag als einziges Gegenmittel herhält ;-)

Aber trotzdem hast du Recht, er hat sich vorbildlich verhalten, auch wenn ich persönlich bei solchen Spritzern bestimmt nicht zimplerlich gewesen wäre...liegt wohl an meinem Jugo-Blut :)
Ich sehe das mal anders,oder denke nicht wie Du!Ich glaube das diese 4Spritzer allemal ausreichen um jemand ins Wachkoma oder in den Rollstuhl zu prügeln!Ist in letzter Zeit ja des öffteren vorgekommen.Was nützt das,wenn Du einen in der Mangel hast und der andere zieht Dir von hinten ne Flasche oder was weiss ich was übern Schädel?Dann bist Du vielleicht dadurch behindert oder schlimmeres und die bekommen ihre Strafe nach dem Jugendstrafrecht!Leider ist das in Deutschland noch so.
 
Zum Schluss spielt da etwa ein ganz anderer Film???

Ich finde den Ablauf recht merkwürdig. Zum einen sind da 4 Kids die überfallartig einen Angler mit seinen 2 Kids "angreifen", die dann wieder abziehen um radfahrend (etwa noch als Indianer verkleidet?) ein Sommerfeuerwerk in Form von "Judofürzen" veranstalten. Dabei rufen sie - (etwa gezielt zu Pappas Jungs?) - "Morgen bist du tot"..........das hört sich für mich nach dem zweiten lesen eher danach an als ob sich die Kiddies untereinander kennen und "Pappa" unverhofft im Weg stand. Es könnte ja auch sein dass Pappas "liebe Kleine" anderswo garnicht so lieb zu den anderen waren oder so?.......

Einfach nur mal so in den Raum gestellt!?!

Was die offenbaren Ausländerfeindlichkeiten hier angeht bleibt für mich festzuhalten: Ich treffe am Wasser nur sehr selten - wenn überhaupt - auf stinkige und rotzfreche Ausländer - auf stinkige, rotzfreche und stets besserwissende Deutsche schon wesentlich öfter- was ich sehr beschämend finde da ich selbst ein Deutscher bin.
 
was habe ich den zitiert? es geht um seine moralischen texten, nicht mehr, nicht weniger, er ist immer so nachdenklich und hat eine grosse klappe, und er weiss und macht immer alles besser, dass finde ich ehrlich gesagt ........



Kann echt nur Lachen!!!!Urteilst du so,weil er auf dem Foto nachdenklich aussieht????
Du weisst ein Nullinger wie er Wohnt und Lebt.Du weisst auch das er fett penunze hat.
Du tust grad so als ob du aus dem Ghetto kommst und du dich jeden Tag aufs neue umsehen musst um zu überleben.
Meinst du bei uns in der Region Stuttgart gibt es keine Gewalt,Einbrüche und noch viel mehr.
Lass ihn doch Schreiben was er will,du tust es doch auch.
Auf jeden Fall hat HTK richtig gehandelt,allein schon der Kinder wegen.

gruss
Tommy
 
Ich finde den Ablauf recht merkwürdig. Zum einen sind da 4 Kids die überfallartig einen Angler mit seinen 2 Kids "angreifen", die dann wieder abziehen um radfahrend (etwa noch als Indianer verkleidet?) ein Sommerfeuerwerk in Form von "Judofürzen" veranstalten. Dabei rufen sie - (etwa gezielt zu Pappas Jungs?) - "Morgen bist du tot"..........das hört sich für mich nach dem zweiten lesen eher danach an als ob sich die Kiddies untereinander kennen und "Pappa" unverhofft im Weg stand. Es könnte ja auch sein dass Pappas "liebe Kleine" anderswo garnicht so lieb zu den anderen waren oder so?.......

Einfach nur mal so in den Raum gestellt!?!

Dietmar....meine folgende Frage soll jetzt nicht unverschämt sein, nur besorgt:)

Du hast wirklich nichts "eingeworfen"....garnichts? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben