Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

Dicker Fisch :) Petri !

Wie hast Du den Wels gefangen ? Mit Köderfisch ? Oder Gummi ?

@Carphunter, so ist es mir kürzlich mit meinem Traumzander gegangen, ich war genauso na dran... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch nochmal ^^

Ist zwar nicht Aktuell aber egal, ziemlich genau 10 kg, gefangen auf nen Fischboilie

Ps: Petri an alle anderen fänger, und nen guten Rutsch in 2013 :)

Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0097.jpg
    IMAG0097.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 251
Moin!
War heute mal wieder am Wasser und Konnte nach Längerer Zeit
mal wieder was Nennenswertes Verhaften!
Ganz Zarter Biss und Anschlag,naja Anschlag wäre zuviel gesagt eher ein kleiner Ruck
nach oben und dann nichts Passierte als ich schon die Rute nach oben Hauen wollte
um den Hänger zu Lösen kam ein harter Schlag in die Rute und ich nur Dachte WOW!!
Hab ihn die ersten 20-30 Sek. nicht vom Boden bekommen und als er sich dann noch bei dem Hochwasser quer in die Strömmung drehte Dachte ich das wars,wollte ihn
Unbedingt sehen,also hab ich mir Zeit gelassen und es dauerte fast 5 min bis ich ihn zu Gesicht bekam!
" target="_blank" title="Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!"]
 
In Flüssen sind Welse das ganze Jahr aktiv. Da Futterfische auch relativ aktiv sind und das wasser ständig in Bewegung ist. Es kommt bei uns an der Mosel desöfteren vor das man beim Gummifischen einen Welskontakt hat. Daniel Katzorek vom Quantum Raubfischteam beangelt sie im Winter sogar gezielt, mit Erfolg.

Petri
barbus99
 
Dicker Fisch :) Petri !

Wie hast Du den Wels gefangen ? Mit Köderfisch ? Oder Gummi ?

@Carphunter, so ist es mir kürzlich mit meinem Traumzander gegangen, ich war genauso na dran... :/

Auf einen 10cm Kopyto Classic in Reinweiss mit Rotem Schwanz und ein wenig Neon Gelb,weil in meiner Kiste die Gelben Abgefärbt haben!
 
Ja der Kopyto in 10cm ist auch mein Favorit. Der fängt sogar wenn alle anderen Köder versagen. Fische aber lieber den perlweissen, als den Reinweissen.
Petri nochmals für die Fettwampe.:prost

Petri
barbus99
 
Glückwunsch zum Walla , Walla . Weiter Petri Heil und einen guten Rutsch . LG aus Queensland
Herb


Moin!
War heute mal wieder am Wasser und Konnte nach Längerer Zeit
mal wieder was Nennenswertes Verhaften!
Ganz Zarter Biss und Anschlag,naja Anschlag wäre zuviel gesagt eher ein kleiner Ruck
nach oben und dann nichts Passierte als ich schon die Rute nach oben Hauen wollte
um den Hänger zu Lösen kam ein harter Schlag in die Rute und ich nur Dachte WOW!!
Hab ihn die ersten 20-30 Sek. nicht vom Boden bekommen und als er sich dann noch bei dem Hochwasser quer in die Strömmung drehte Dachte ich das wars,wollte ihn
Unbedingt sehen,also hab ich mir Zeit gelassen und es dauerte fast 5 min bis ich ihn zu Gesicht bekam!
" target="_blank" title="Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!"]
 
Ich hab dann auch mal wieder 2 Hechte "kontrollieren" koennen.

Den Ersten hatte ich nach 5 Minuten. Ich sah ihn rauben und ging mit dem Keitech hinterher. Er maß 56 cm.

Vom Zweiten gabs kein Bild, da er sich "meinen Fingern entzog". Er lag bei knapp unter 70. Auch er biss nach nichtmal 5 Minuten am Spot.

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356898906267.jpg
    uploadfromtaptalk1356898906267.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs für mich drei schöne Zander, zwar untermaßig, aber trotzdem ein würdiges Ende 2012. Guten Rutsch euch allen:)

Fotos gibbet nich.
 
Zurück
Oben